dieser Schiri ist bekannt für seine eigenwillige arrogante Art. Viele Fehlentscheidungen zu gunsten der Römer.
Die Nachspielzeit ein Witz.
dieser Schiri ist bekannt für seine eigenwillige arrogante Art. Viele Fehlentscheidungen zu gunsten der Römer.
Die Nachspielzeit ein Witz.
Einfach nur widerlich wie man so spielen kann wie die
Das muss von uns bestraft werden.
1:0 Wirtz 60 min
2:0 Adli 90 min
beste nachspielzeit die ich je gesehn habe
Wenn diese Schauspielerei vom Schiri sogar belohnt wird, muss man sich nicht wundern.
Alles anzeigenEinfach nur widerlich wie man so spielen kann wie die
Das muss von uns bestraft werden.
1:0 Wirtz 60 min
2:0 Adli 90 min
Ich wäre schon mit ner Verlängerung zufrieden... Wenn wir jetzt nicht zügig das Tor machen gehts in die Hose. Vermute... Ich.
Gegen die Römer muss man eigentlich gewinnen. Aber dafür müsste man ein Tor machen. Ich ahne Böses.
12:1 Torschüsse für uns. Der Ball läuft gut, aber leider noch kein Tor. Demirbay seehr gut heute, der macht noch eins.
Der Schiri schon fast überfordert.
Bin auf die 2. Hz gespannt.
was ich mich frage, warum der schiri ständig unsere spieler zutextet?
entweder hat der tomaten auf den augen oder seine schwester arbeitet im "caffè re"
die Jungs haben so gut gespielt, wie man gegen diesen bösartigen Gegner nur spielen kann.
leider haben wir bisher Pech. Das muss sich nun ändern.
vllt direkt adli für mehr tempo für azmoun bringen?
Aus der zweiten Reihe ist das zu ungefährlich. Die Schüsse haben zu wenig Druck.
Vielleicht bringt es was, Hlozek als hängenden 9er zusammen mit Azmoun spielen zu lassen. Wenn Hlozek eins kann, dann hart und platziert schießen.
was ich mich frage, warum der schiri ständig unsere spieler zutextet?
entweder hat der tomaten auf den augen oder seine schwester arbeitet im "caffè re"
Beste Szene gerade die letzte Ecke. Da war keine Aufregung, niemand war im Gerangel und der läuft zu unseren IVer, die noch gar keine Gegenspieler hatten, und labert die zu... Ich frag mich warum und was er da sagte. Was soll der Scheiß?
Die Wichs...werden jetzt nur nach am Boden liegen und so tun als ob sie sterben.
Die Wichs...werden jetzt nur nach am Boden liegen und so tun als ob sie sterben.
Und am Ende bekommen wir noch nen Platzverweis. Einfach nur ekelhaft.
Hoffe wir machen schleunigst das Tor, dann gewinnen wir das!
Egal, ab Minute 60 müssen wir Risiko gehen.
Als ich Schiri war, habe ich die Schauspielerei so sanktioniert, dass ich auch von mir als solche erkannte klare Fouls bis zu einer gewissen Härte einfach habe laufen lassen. Dann sprangen die "Schwerverletzten" meist sehr schnell auf und wenn nicht, habe ich sie angebrüllt, damit sie aufstehen.
Ich würde an Alonsos Stelle die Devise ausgeben, dass bei Ballbesitz weitergespielt wird, auch wenn sich ein Römer auf dem Platz herumwälzt.
Hahahah... Genau deswegen unterbricht er.
ach ok.. jetzt weiß ich wen der schiri im ohr hat
Haha dieser Mourinho. Wegen dem bisschen Rauch.
haha was ein Dreck dieser an der Pfeife