Ich würde gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen. Denn die Nachspielzeiten waren unvertretbar kurz. Das kann und darf nicht mehr vom Ermessen des Schiedsrichterteams gedeckt sein.
Ich möchte solch ein Spiel wie gestern nicht noch einmal sehen. Vielleicht sollten wir Fans eine Petition an die UEFA schicken. Das war Betrug am Fußball. Dabei geht es nicht nur um die geschundene und verlorene Zeit, sondern auch darum, dass kein Spielfluss aufkommen kann. Es ist einfach ekelhaft und widerlich.
Als Spieler der Roma würde ich mich in Grund und Boden schämen. Als Fan auch. Ich wünsche diesem Verein, seinen Verantwortlichen und seinem "Trainer" eine krachende Niederlage im Finale.
Wir sollen jetzt als Verlierer auch noch auftreten wie einer, ein schlechter Verlierer?!
Der Verein würde in deinen Augen nicht reichen? Die Fans sollen sich auch noch lächerlich machen? Warum fragst nicht gleich bei der Bundesregierung nach, ob sie ihre Botschaft aus Rom abziehen?
Das die Italiener Dreck gespielt haben, werden sie selber wissen. Aber der Zweck heiligt die Mittel, und der „Erfolg“ gibt ihnen Recht. Das sie dann damit hoffentlich keinen Erfolg im Finale haben werden, ist selbstredend. Aber ist schon ärgerlich, wenn man sich dann fragen muss, warum wir wieder diesen Rotz zugelassen haben, und eben nicht die passende Antwort parat hatten.