Koussounu schon zwei mal in allerhöchster Not. Schwacher Start von uns.
Bundesliga 22/23 - 30. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 29.04.2023, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )
-
-
-
man merkt, dass wir im zentrum noch keine kontrolle haben. tapsoba und andrich noch mit einigen missverständnissen
-
Der hatte damals vor 3 oder 4 Jahren nach dem Spiel darauf hingewiesen dass Amiri rassistisch beleidigt wurde während des Spiels.
Da sieht man mal, was für Idioten das sind
-
Erste Viertelsunde geht klar an Union. Strahlen nonstop Gefahr aus. Wir noch keinen richtigen Angriff/Abschluss.
-
schade, den kann man auch gerne mal machen
-
Wofür Freistoß?
-
Sehr schwacher Beginn
-
Wieso pfeifen die bei Tah ?
-
Da sieht man mal, was für Idioten das sind
Unioner passen so gar nicht nach Berlin irgendwie. Dachte immer die Stadt wäre für ihre Weltoffenheit bekannt.
-
Nach viel sieht das nicht aus. Die stehen schon gut da hinten. Wird schwer.
-
-
Diaby, die 2.
-
Das die wegen der alten Geschichte Tah noch non-stop auspfeifen finde ich krass. Bisher wirkt es nicht so, als würden sie das heute einstellen.
Leider Union immer noch gefährlicher.
-
Tabsoba ist mir heute zu unkonzentriert
-
Lass die Idioten pfeifen.
Hoffentlich macht Tah ein Tor.
-
Der hatte damals vor 3 oder 4 Jahren nach dem Spiel darauf hingewiesen dass Amiri rassistisch beleidigt wurde während des Spiels.
Vor 2 Jahren - hörst du nicht zu?
-
Hörst du Radio, Scheffi...?
-
heute wird ein adli mit tempo gebraucht da vorn
-
Das die wegen der alten Geschichte Tah noch non-stop auspfeifen finde ich krass. Bisher wirkt es nicht so, als würden sie das heute einstellen.
Leider Union immer noch gefährlicher.
Gedächtnis, wie ein Elefant.
Und nicht mehr Gehirnleistung...
-
Lass die Idioten pfeifen.
Hoffentlich macht Tah ein Tor.
gerne den Siegtreffer in der 97.
-
heute wird ein adli mit tempo gebraucht da vorn
Ich finde, grade fehlt es uns gar nicht an Tempo. Wir haben überwiegend den Ball und Union steht extrem tief.
Trotzdem wäre Adli natürlich eine Überlegung.
-