Der Geist von Wendell ist heute mal wieder in Jerry gefahren
Bundesliga 22/23 - 30. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 29.04.2023, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )
-
-
-
Hat Frimpong Ballettschühchen?
-
mit adli hätten wir halt mehr bewegung vorne, was räume schaffen könnte. ist gerade ein wenig statisch da vorne und jeder bleibt auf seiner position.
-
In der Halbzeit bitte Adli für Hlozek.
-
M.E. eher ein Spiel für Azmoun als für Hlozek.
Vorne zu wenig Präzision, vor allem von Diaby.
-
Ich finde, das Spiel läuft im Prinzip insoweit gut, als dass wir wenig zulassen und einige im Ansatz sehr gute Szenen nach vorne hatten. Torabschluss bisher allerdings mangelhaft, speziell Diaby, und Frimpong sollte wahrscheinlich in der HZ die Schuhe/Stollen wechseln. So eng, wie die Räume in deren Hälfte sind, würde ich mir von Sardar als Einwechsler den evtl. nötigen Spielwitz versprechen.
-
Sehe ich ähnlich. Union auch nicht zwingend vorne.
Hinten sind wir stabil. Hoffe, wir haben vorne noch eine zündende Idee und einen besseren Abschluss.
-
Im Hinspiel haben wir in der 2. Halbzeit 5 Buden gemacht. Auf gehts!!
-
Wenn Wir so mit Chancen umgehen, braucht man sich nicht wundern wenn das hier nix gibt
-
Den darf Hincapie niemals in die Mitte köpfen.
-
-
Ob jeder Berliner ein Mikro um den Hals trägt?
Könnte man meinen.
-
Von Hlozek erwarte ich mehr Power. Spring oft gar nicht hoch zum Kopfball im Zweikampf. Auch beim Pressing muss er aggressiver sein.
-
Adli und azmoun müssen rein
-
Alle, nur nicht Stehmirbei.
-
Vorne zu schlampig
-
was frimpong da wieder rumwurschtelt.. was so transferbewegungen immer mit köpfen der spieler macht
-
Ein wenig mehr muss jetzt gehen nach vorne mit dem Wechsel.
-
Wir verlieren die Spielkontrolle. Sind zu weit weg vom Gegenspieler. Mehrmals konnte Union in den letzten Minuten unbedrängt flanken.
-
Glücklich das 0:0 für uns bislang Union klar besser
-
Das gegen pressing ist für den arsch ! Gegen Bayern sah das ganz anders auch ! Wir waren viel aggressiver dran ! Hier wird teilweise alibimässig angegriffen bzw. nebenhergelaufen.
-