Bundesliga 22/23 - 30. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 29.04.2023, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )
-
-
-
Azmoun und Adli im eigenen Strafraum.
Wenn ich irgendwann ein Tor schießen will, muss ich mich als Stürmer weiter vorne aufhalten.
-
-
Azmoun und Adli im eigenen Strafraum.
Wenn ich irgendwann ein Tor schießen will, muss ich mich als Stürmer weiter vorne aufhalten.
wo sollen die sonst stehen bei einer ecke des gegners? auf der torlinie beim gegnerischen keeper? was ein absolut dummer kommentar, zeugt echt vob absolut keiner ahnung
-
wo sollen die sonst stehen bei einer ecke des gegners? auf der torlinie beim gegnerischen keeper? was ein absolut dummer kommentar, zeugt echt vob absolut keiner ahnung
Ich glaube, es war Kenny Dalglish der sagte, bei ihm dürfe ein eigener Stürmer nie im eigenen Strafraum stehen. Hatte der also auch keine Ahnung.
Hauptsache Du bist der Profi!
-
Hut ab, vor den Unionfans. Bei so einem mauen Spiel so ne Stimmung. Da wär bei uns schon Totenruhe.
-
Frimpong offensiv und defensiv sehr schwach heute.
-
Ich glaube, es war Kenny Dalglish der sagte, bei ihm dürfe ein eigener Stürmer nie im eigenen Strafraum stehen. Hatte der also auch keine Ahnung.
damit meinte er ganz ganz bestimmt gegnerische standards . meine güte, sei ruhig jetzt. es wird nur noch alberner.
wieso steht ein haaland oder ein lewandowski ständig im eigenem 16er bei standards?
-
Das kann man aber nicht mit früher vergleichen. Der heutige Fußball ist viel dynamischer als früher. Da brauchst du die Leute um entweder Raum
Oder Mann zu decken.
-
Erinnert mich an den Sonntagskick in Wolfsburg. Bin ich froh wenn Schluss ist.
-
-
Die Laufwege vorne stimmen heute nicht. Wir kommen zu keinen Chancen. Wir bauen dadurch auch keinen Druck auf. Union dagegen wird irgendwie aus deren linker Seite sich dann mal durchmogeln und einen glücklichen Moment nutzen.
Wir brauchen mehr Power nach vorne.
-
wirtz auch zu langsam im kopf heute
-
Überhaupt noch kein Schuss aufs Tor in Halbzeit 2. dürftig
-
Schön wie Union Gelbe schinden kann für gar nix.
-
Azmoun mehrfach gute Laufwege und wird nicht abgespielt.
-
Lächerlich die gelbe Karte wieder
-
Union hat Angst vor zuviel Offensive. Bei vielen Balleroberungen schalten die zuerst den Rückwärtsgang ein. Man weiss um unsere Stärke im Umschaltspiel und dann kommt halt so ein Gurkenspiel dabei heraus.
-
Da ist jammern auf hohem Niveau ! In Berlin 3 Punkte mitnehmen ist schon schwer genug. Jeder weiß wie defensiv stabil die sind. Ein Unentschieden wär aufjedenfall ok, für Ambitionen CL natürlich zu wenig.
-
Kossounou bisher Note 1 für mich
-
Das gibt nix mehr. Pünktchen mitnehmen, mehr ist nicht drin.
-