Auch das 0:0 ist wichtig, in dem Sinne, das man einfach wieder nicht verloren hat. Klar wäre ein Sieg und ein bisschen mehr Risiko gut gewesen.
Aber das Ergebnis kann man mitnehmen
Auch das 0:0 ist wichtig, in dem Sinne, das man einfach wieder nicht verloren hat. Klar wäre ein Sieg und ein bisschen mehr Risiko gut gewesen.
Aber das Ergebnis kann man mitnehmen
Platz 4 damit futsch , nächste Saison dann wieder immer wieder sonntags kommt der Bayer
Platz 4 damit futsch , nächste Saison dann wieder immer wieder sonntags kommt der Bayer
Ja da hast du leider recht 😢
Leipzig und Freiburg holen die Dreier.
War es dann wohl nach oben leider.
Wir haben es nicht geschafft. So ist die CL über die Liga damit nicht mehr möglich. Geschlagen von Union und Freiburg. Also jetzt schon zwei "Kleinen" Clubs.
Die Leistung war defensiv ganz gut. Das 6er Mittelfeld war heute gut. Aber die Offensive war mehr als mangelhaft. Das reicht halt nicht wenn der Gegner wenig zulässt.
Schade, dass die Arroganten aus Köpenick nicht eine mitbekommen haben.
Die Mannschaft muss an offensiven Lösungen jenseits des schnellen Unschaltspiels arbeiten.
Außer Flo und Bakker gab es heute Niemanden mit einer offensiven Idee, die ein Tor hätte bringen können.
Nur schnell Kontern ist zu wenig.
Gibt Schlimmeres … z.B. sich 34x in der Saison Union-„Fußball“ anschauen zu müssen.
Trotzdem ärgerlich, dass man heute so wenig Punch nach vorne hatte. Wenn man weiß, dass der Gegner so defensiv spielt, muss dann eben die Effektivität stimmen.
Schlimm, dass die mit ihrem Antifußball so weit oben stehen.
Wir müssen nur 3 Spiele gewinnen. Vielleicht sogar nur 2, dann sind wir in der CL
Wir müssen nur 3 Spiele gewinnen. Vielleicht sogar nur 2, dann sind wir in der CL
Hoffentlich nicht ernst gemeint.
Sieg gegen Rom ! Unentschieden gegen Rom ….und ??? Ich glaub den Rest kriegst du selber hin
Naja, auf die EL trifft das schon zu...
Ja da hast du leider recht 😢
Wieso? Wir holen den Pott ihr Pessimisten!
Also eins muss man Union echt lassen, der Fußball den die spielen ist komplett grauenhaft anzugucken
Echt so. Hoffentlich steigen die bald ab. Muss eine Berliner Eigenart sein, dann lieber Babelsberg 03 in der Bundesliga.
Roma gegen Milan fast noch schlimmerer Rasenschach als unser Spiel gegen Union.
Sehe ich ähnlich. Union auch nicht zwingend vorne.
Hinten sind wir stabil. Hoffe, wir haben vorne noch eine zündende Idee und einen besseren Abschluss.
Du sprichst wie meine Nkunku-Biene, mein Doktor.
Die sagt auch immer:
"Hinten bin ich stabil, Arti, hoffentlich hast du vorne noch ne Idee. Und 'n guten Abschuss!"
Bisher hab ich meine Chancen immer versenkt!
Tschüss Champions-League!
Die Freunde aus Köln haben uns heute geholfen Platz 7 zu sichern!
Gut das endlich Schluss ist mit der CL-Spinnerei!
Union und Freiburg sind nicht einzuholen. Auch von Leipzig nicht!
Roma gegen Milan fast noch schlimmerer Rasenschach als unser Spiel gegen Union.
Die Roma gewinnt wieder in der Nachspiel Zeit wird eine harte Nuss das Finale zu erreichen.ups muss mich korrigieren 1:1 doch noch
Die Roma gewinnt wieder in der Nachspiel Zeit wird eine harte Nuss das Finale zu erreichen.ups muss mich korrigieren 1:1 doch noch
Ausgleich Mailand 90+7