Auch für die Begegnung bei den Eisernen werden 2.500 Leverkusener den Weg in die Hauptstadt auf sich nehmen und die Werkself vor Ort unterstützen. Bereits in der gesamten Spielzeit 2022/23 konnte die Alonso-Auswahl im Schnitt auf rund 2.000 Bayer 04-Fans bei ihren Auswärtsspielen zählen. Der Klub bedankt sich für diesen starken Rückhalt!
Quelle: Bayer 04 HP
Bundesliga 22/23 - 30. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 29.04.2023, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )
-
-
-
Ich hoffe, Alonso stellt Amiri auf. Der soll dann die passende Antwort auf das unsägliche Verhalten der Unioner im Januar 2021 geben.
-
Jemand zufällig ne Ahnung ob das Ticket für den ÖPNV gültig ist?
-
Sollte nicht für ÖPNV gelten.
-
Ich hoffe, Alonso stellt Amiri auf. Der soll dann die passende Antwort auf das unsägliche Verhalten der Unioner im Januar 2021 geben.
Wird 100% nicht passieren.
-
Hätte er sich letzte Woche nachm Elfer mal nicht so überschwänglich mit den Fans feiern lassen, dafür bezahlt er mit seiner 5. Gelben
-
Da kann es auch jederzeit z.B. ein analoges Spiel geben
Klär mich auf, Nummer 87.
Was ist ein analoges Spiel?
-
Hätte er sich letzte Woche nachm Elfer mal nicht so überschwänglich mit den Fans feiern lassen, dafür bezahlt er mit seiner 5. Gelben
Schade!
-
Die Unioner haben noch keines ihrer Heimspiele verloren. Das wird echt ein Brett was es da zu bohren gilt. Ich hoffe das sich heute der offensiv orientierte Fußball durchsetzt
-
Wir müssen nur 2 Teams überholen. Und sollten wir in der Alten Försterei gewinnen, dann spielen wir nur noch gegen die aktuellen Nummern 10, 11, 15 & 16 der Liga. Alles machbar. Freiburg spielt aber noch ein hartes Restprogram (inkl. Pokalhalbfinale gegeneinander). Teilen Freiburg und Leipzig im direkten Duell die Punkte, könnte Freiburg mit 7 weiteren Punkten auf insg. 60 kommen und Leipzig mit 10 weiteren Punkten auf 61. Beides können wir noch toppen, wenn wir die 5 restlichen Spiele allesamt gewinnen. Sehr schwierig, aber nicht unmöglich.
Freiburg
A - Köln
H - Leipzig
A - Union
H - Wolfsburg
A - Frankfurt
Leipzig
H - Hoffenheim
A - Freiburg
H - Bremen
A - Bayern
H - Schalke
Jau! Nur zwei!
Macht der "dünne Türke" im Bademantel. Können wir theoretisch nicht noch Meister werden? Wenn die Bayern, Dortmund, die Eisernen, Freiburg und Leipzig keinen einzigen Punkt mehr holen, wir aber alles gewinnen? Kann man das ausschliessen? Natürlich nicht. Beim Raklett kommt auch hin und wieder 2x die grüne "0".
Wir sollten "all in" gehen, wie eine Schottin sagen würde - und die Meisterschaft angreifen!
By the way: Sind Schottinnen blank unterm Röckchen? Keine Ahnung - war noch nie in Birmingham!
Da wächst etwas heran
Berlin-Berlin, da wäxt was in Berlin!
IDEAL !!
Die letzte nationale Niederlage gabs in Berlin gegen "den Ivan".
-
-
Alonso kein Bock mehr auf Demirbay
Tapsoba im ZDM
-
So, damit dürften auch die letzten Demirbay-S11-Hater gesehen haben, dass er auch bei Alonso keinen allzu hohen Stellenwert hat, wenn dann wahrscheinlich eher ein Tapsoba auf der 6 aufgestellt wird.
-
Alonso kein Bock mehr auf Demirbay
Tapsoba im ZDM
Diese Position könnte auch Kossounou spielen. Oder wir spielen mit Viererkette und nur Andrich auf der 6. Wäre mit dieser Startelf auch möglich.
-
Kicker sieht Tapsoba in der der IV und Kossounou im ZDM. Ergibt meiner Meinung nach auch mehr Sinn.
-
Hat sich das Anden-LAHMA Aranguiz eigentlich von den Fans verabschiedet?
Der war auch son 65er-IQ, der in 12 Jahren Leverkusen den Satz "Guten Tag" nicht memorisieren konnte.
Da müsste ich Manager sein....! Trägt Unterhosen aus Lamawolle, hat seine Anden-Hütte nur für den Fussball verlassen, sackt hier 10 Millionen ein (für relativ wenig Leistung. CL- Klasse hatte der nie!!!), ignoriert jede Deutschstunde und verpisst sich durch die Hintertür...!?
-
6-Punkte-Spiel. Bier steht kalt, ich bin heiß und total gespannt
-
6-Punkte-Spiel. Bier steht kalt, ich bin heiß und total gespannt
Stimmt!
6 Punkte Spiel. Mit 1 Punkt hätten wir 5 verloren!
Platz 9!
-
Weshalb wird tah ausgebuht
-
Weshalb wird tah ausgebuht
gute Frage, wollte ich auch gerade wissen
-
Der hatte damals vor 3 oder 4 Jahren nach dem Spiel darauf hingewiesen dass Amiri rassistisch beleidigt wurde während des Spiels.
-