Geplatzte Generalprobe...
Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
diaby und frimpong immer weniger in fussballform, und auch n bisschen langsamer zum ende der saison - verständlich.
aber auch wirtz , immer 2,3 klasse szenen , aber zu wenig präsenz im mittelfeld. wenn dann noch amiri ,bakker und co nicht ergänzen, wirds eben schwer.
aber weiter, ist nicht alles verloren.
-
Verdient verloren. Köln brutal effizient und uns ist nichts gegen den Riegel der Kölner eingefallen. Da waren der Verein und die Spieler gedanklich schon in Rom. Sehr schwach.
-
.ä
-
Hat der gerade gesagt, "dass das selbst den Hardcorefans von Bayer zu blöd ist"?!
Und das zu Recht... DAS war absolut kein 11er!!!
Wir können uns selbst an die Nase packen... Lassen Luftkotelett Selke uns zwei Tore einschenken und schaffe es selbst nicht die zu knacken. Viel Spaß nächsten Donnerstag - hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf.
-
Das was wir gemacht haben, hatte mit Fußball wenig zu tun.
Ja, der FC hat nur zerstört und hatte zwei glückliche Momente. Aber das war zu einfach für jeden Gegner. Ein mieses Spiel von uns.
-
dafür, dass es für die kölner nie ein wichtiges spiel gegen uns ist, freuen sie sich aber gerade so als hätten sie den titel geholt
was ein clownverein, aber immerhin wieder eine saison im niemandsland der tabelle
-
Lev eine Torchance ein Tor, Ziegen 3,=2 Tore.
Passt.
Schwächstes Spiel seit langer Zeit, ausgerechnet gegen diesen Auswurf.
Schade, wird einen Knacks geben, und Budapest wird sich erledigt haben.
-
Sagen wir mal so !!! Die hatten echt nen Sahnetag !!! Selke, der noch nicht mal die kloschüssel trifft macht heute 2 Tore aus 2 Chancen !!! Das die dann Mauern war klar ! Tah heute schwach !
-
und parallel im monitor hab ich schalke mainz gesehen, was die schalker da runterreissen, da kann sich ein frimpong,tapsoba,diaby,etc ne scheibe abschneiden - und ich mag schalke nicht. aber gegen mainz ist deren sieg wichtig
-
-
War heute nix. Aber bei weiten nicht so schlimm, wie damals als wir verloren haben, ohne Emotionen und ohne Kampf. Das wir jetzt nicht jedes Spiel gewinnen werden, sollte jedem klar gewesen sein.
-
Ein Rückfall! Mies, mies, mies.
Diaby kann schnell, Fußball spielen kann er nicht.
Grauenvoll!
Ja, 5 Spiele am Stück verloren. Planlos und Hühmerhaifen. Hast Recht. Sonst noch was?
Das 1:1 war gewollt und spielerisch gut heraus gespielt. Der Dreck abgemeldet. Leider rückt Bakker zu weit raus, Hincapie kann das Tempo nicht aufnehmen und Selke heute im Haaland Modus. Ausgerechnet der... Das kann nur der Fluch sein Der auf uns liegt.
Danach war dann zu viel Emotion drin und wir haben mehr und mehr vergessen es mit Übersicht zu lösen. Auch hatten wir viele Eingaben aber die sind wie unsere Ecken halt sehr einfach zu verteidigen. Da ist keiner der einen Verteidiger überspringt. Selbst wenn, die Flanke auf Sardar war zu ungenau.
Nein, da fehlte heute die Cleverness. Das Mentale. Unser Trainer sollte das aus dem Classico kennen.
Für die Lappen von drüben war es halt der Saison Abschluss. Alles rein gehauen was geht. Sind und bleiben Dreck. Deren Fans, Trainer, Spieler, alles von denen.
Sind Steinewerfer, Bolzer und Arrogante Säufer. Freue mich sehr, wenn die bald wieder in Liga 2 kicken.
Einen kleinen Vorteil hat es. Wir haben zwei Tage mehr um daraus zu lernen. Hoffentlich lernen wir daraus auch...
-
Glückwünsche werden entgegen genommen!
HERAUSRAGENDER TIPP, KÖNIG ARTY!
WIEDER MAL!
Schade, dass die Kölner nicht das 3:1 gemacht haben. Ein 3:! hatte ich als Ergebnistipp!
Wer das nicht glauben will, soll 2 Tage zurück scrollen. Da habe ich das 2:! voraus gesagt.
Heute vor dem Spiel ja ebenfalls noch mal!
BARGELD LACHT!
Den Kölner Sieg habe ich zusätzlich noch in einer Zweierkette mit "Sieg Dortmund"!
Dürfen 200-300 Euro werden, vermute ich!
So ist das Leben - FROONK - der eine macht 60 Euro nachts an der Tanke (du) , den Anderen gibts der Herr im Schlaf(mir)!
PS
Typischer Fall von IQ-Vorteil!
Wissen ist Macht!
Montage ist scheisse!
-
Sagen wir mal so !!! Die hatten echt nen Sahnetag !!! Selke, der noch nicht mal die kloschüssel trifft macht heute 2 Tore aus 2 Chancen !!! Das die dann Mauern war klar ! Tah heute schwach !
ach ja ? warum dann nicht mal auf tapsoba sehen, der die nase im klein klein verdaddel hoch trägt....tah hatte keinen wirklichen patzer
-
Die Zeit von Diaby und Frimpong sollte bald zu Ende gehen.
Haben sie noch Bock auf uns oder sind die schon in Manchester oder Paris?
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Und das zu Recht... DAS war absolut kein 11er!!!
Wir können uns selbst an die Nase packen... Lassen Luftkotelett Selke uns zwei Tore einschenken und schaffe es selbst nicht die zu knacken. Viel Spaß nächsten Donnerstag - hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf.
Natürlich war das kein 11er! Es geht mir um die Prämisse: "Bayer-Fans fordern ja viel scheiße, aber nicht so viel scheiße"
Realistisch betrachtet haben wir die Saison bislang viel gerissen, Mannschaften die mit purem Kampf dagegen halten und zerstören zaubern wir halt nur auseinander, wenn alle frisch sind. War gegen RB schon dreckig, jetzt grüßt mal wieder die nicht vorhandene gleichwertige Doppelbesetzung. Wäre schon ganz geil ne Trotzreaktion in Rom zu sehen.
-
Ja, 5 Spiele am Stück verloren. Planlos und Hühmerhaifen. Hast Recht. Sonst noch was?
Das 1:1 war gewollt und spielerisch gut heraus gespielt. Der Dreck abgemeldet. Leider rückt Bakker zu weit raus, Hincapie kann das Tempo nicht aufnehmen und Selke heute im Haaland Modus. Ausgerechnet der... Das kann nur der Fluch sein Der auf uns liegt.
Danach war dann zu viel Emotion drin und wir haben mehr und mehr vergessen es mit Übersicht zu lösen. Auch hatten wir viele Eingaben aber die sind wie unsere Ecken halt sehr einfach zu verteidigen. Da ist keiner der einen Verteidiger überspringt. Selbst wenn, die Flanke auf Sardar war zu ungenau.
Nein, da fehlte heute die Cleverness. Das Mentale. Unser Trainer sollte das aus dem Classico kennen.
Für die Lappen von drüben war es halt der Saison Abschluss. Alles rein gehauen was geht. Sind und bleiben Dreck. Deren Fans, Trainer, Spieler, alles von denen.
Sind Steinewerfer, Bolzer und Arrogante Säufer. Freue mich sehr, wenn die bald wieder in Liga 2 kicken.
Einen kleinen Vorteil hat es. Wir haben zwei Tage mehr um daraus zu lernen. Hoffentlich lernen wir daraus auch...
Du hast keine Ahnung! Aber davon extrem viel!
-
Selbst die Kölner können und jetzt noch einholen - wenn es ganz schlecht läuft!
-
Ohne Stürmer bist du halt unfassbar berechenbar und vorne harmlos
Moussa heute im „leckt mich alle am Arsch, ich mach mein Ding“-Modus
Frimpong…nicht wiederzuerkennen
Selke mit Glück seines Lebens
FC mit mehr physis und Emotion
Daher geht das Ergebnis kO
-
Die Zeit von Diaby und Frimpong sollte bald zu Ende gehen.
Haben sie noch Bock auf uns oder sind die schon in Manchester oder Paris?
Die Frage ist, wer da als Ersatz kommen wird.
Zieh mal die Scorer von Diaby und Frimpong ab. Da sieht es düster aus.
-