Die Heimbilanz ist irgendwie auch enttäuschend, immer wenn ich da war, gab es keinen Sieg. Ich verspreche, ich komme diese Saison nicht mehr.
Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Heimbilanz ist irgendwie auch enttäuschend, immer wenn ich da war, gab es keinen Sieg. Ich verspreche, ich komme diese Saison nicht mehr.
Deine arme Frau.
-
Das diese kleine Artemis Hur* hier immer noch Selbstgespräche führt ist dss einzige, was nach dem Spiel noch einigermaßen lustig ist.
Junge junge, wie bescheuert muss man in der Birne sein um jeden Tag hier so einen Dünschiss von sich zu geben.
Wenn hier nicht 2,3 noch dümmere Gestalten rumlaufen würden, die diesen Gestörten zitieren, wären die blauen Balken sogar sinnvoll
genauso schlimme unerzogene jungs wie artemis hier. ohne anstand und erziehung, nur mit digitalen mainstream-vorschriftenm. gilt auch für pascal
-
Was ist mit schick wo bleibt der Mittelstürmer warum ist Bayer so naiv die wusten schick war immer schon Dauer verletzt Bayer braucht dringend Ersatz sonnst gute Nacht
-
Ob jetzt von den Hurensöhnen aus fucking K.l noch was kommt w. der Spielverlegung.?
-
Eins steht nach diesem relativ enttäuschenden Spiel auf jeden Fall fest: jeder Kölner ist ein Hu*ensohn.
-
Eins steht nach diesem relativ enttäuschenden Spiel auf jeden Fall fest: jeder Kölner ist ein Hu*ensohn.
Das stand schon vorher fest!!
-
Was ist mit schick wo bleibt der Mittelstürmer warum ist Bayer so naiv die wusten schick war immer schon Dauer verletzt Bayer braucht dringend Ersatz sonnst gute Nacht
Baumschule?
-
Baumschule?
Ja, wusstest du es noch nicht?
Er war mit Artemis in einer Klasse und „BornInLev“ war ihr Klassenlehrer.
-
Baumschule?
Beleidigung für jeden Baum.
-
-
Deine arme Frau.
So arm ist die gar nicht.
-
-
Nein, ich bin sicher, dass uns diese scheiß Niederlage das Genick bricht. Das ist psychologisch ne ganz schlechte Situation.
Diese Situation wurde unter Alonso schon einige Male prophezeit und doch wurde das Gegenteil erwiesen. Ich bin optimistisch.
-
Haben heute das Auswärtsspiel verloren
Meine Güte habe ich mich manchmal heute geschämt Bayer Fan zu sein. Mehr FC Fans im
Stadion als wir.
Ich war im Block A3 und konnte die Nordkurve absolut nicht hören. Um mich herum 70% Kölner, auch in B1, H und F4, F3 soweit ich das sehen konnte. Traurig.
So war auch das Spiel, keine Laufbereitschaft, keine Ideen nach vorne, zu schlampiges Passspiel, 30 unnötige chipbälle meist zum Gegner, Frimpong komplett außer Form und der Rest auch irgendwie nicht richtig da.
Aus Stadion Zuschauer Sicht für mich ein völlig grauenhaftes und schlimmes Fußball Spiel.
Gegen so eine Truppe zu verlieren geht eigentlich nicht
-
Zitat
Komm aber gerne auch schomma halb bekleidet!
Damen bitte PN! Oder einfach Türe auflassen! Ich komm dann!Für kleine Schleckermäulchen sind die Dark Rooms auf der anderen Rheinseite das veritablere Bio-Top.
-
Tja, sehr sehr ärgerliche Niederlage. Ok, reisst die Serie halt zu einem eher unerwarteten Zeitpunkt. Könnte sich etwas relativieren durch den Schlacke-Erfolg in Mainz und ggf. durch einen Sieg der Dortmunder morgen gegen Lupus VW. El bleibt realistisches Ziel in der Liga.
Großartig herausgespielte Möglichkeiten gab's trotz spielerischer Überlegenheit kaum. Ein kopfballstarker Zentrumsstürmer fehlt uns derzeit. Dem kleinen Azmoun gehen die entscheidenden cm in der Höhe halt ab. Abhaken und gegen Rom vieles besser machen!
-
Haben heute das Auswärtsspiel verloren
Meine Güte habe ich mich manchmal heute geschämt Bayer Fan zu sein. Mehr FC Fans im
Stadion als wir.
Ich war im Block A3 und konnte die Nordkurve absolut nicht hören. Um mich herum 70% Kölner, auch in B1, H und F4, F3 soweit ich das sehen konnte. Traurig.
So war auch das Spiel, keine Laufbereitschaft, keine Ideen nach vorne, zu schlampiges Passspiel, 30 unnötige chipbälle meist zum Gegner, Frimpong komplett außer Form und der Rest auch irgendwie nicht richtig da.
Aus Stadion Zuschauer Sicht für mich ein völlig grauenhaftes und schlimmes Fußball Spiel.
Gegen so eine Truppe zu verlieren geht eigentlich nicht
Und was hast du Armleuchter dagegen getan???
-
Die Frage ist doch eher, was tun die Verantwortlichen beim Ticketing, um solche Zustände zu verhindern/einzuschränken.
*PS Fand die Nordkurve eigentlich gut, B3/4 macht auch ordentlich mit, Spielverlauf ein bisschen als Stimmungtöter, die Mitglieder.. sorry Gäste in rot-weiss auf den teuren Plätzen zahlreich vertreten...Franz-Kremer-Stadion-light im Haberland.
-
Na hoffentlich wird unsere Serie nicht ausgerechnet am Freitag gerissen...
Hoffentlich wird deine Serie nicht gereist.
Wir jetzt wissen
ist gerissen,
drauf geschissen,
Punkt vermissen,
Kölner dissen,
Flagge hissen!!
-
Absolut richtig. Wie kann man nur noch mit so einem Dauerverletzten planen? Adli und Hlozek treffen ab und zu mal, aber letztendlich fehlt jemand der mal 20 bis 25 Tore in der Saison schießt. Ich werfe mal den Namen Victor Boniface ins Spiel...
-