Selke... Alter was soll das???
Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Ecken bleiben scheiße.
-
meine fresse... wieder diese amöbe
-
Kanns leider nicht sehen, aber schön, dass schnell ausgeglichen wurde. Vor dem emminent wichtigen Halbfinale gegen Rom wäre es gut mit einem positiven Erlebnis in das Spiel zu gehen.
-
Hat der eine DAZN Kommentator seinen FC Schal dabei?
-
Sind die bescheuert????
-
Das ist n Witz!!!
-
Fast ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams - derzeit!
Gehts weiter wie jetzt - ist mein Tipp dahin!
Das halten die Kölner nicht durch!
... und JETZT DAS - 1:2 Köln!
Ich bin platt! Mein Tipp steht noch!
Das Ergebnis entspricht in keiner Weise dem Spielverlauf!
-
Unsere IV heute von der Rolle....
-
Das ist doch lächerlich. Die sehen keine Sonne aber bei Selke fallen die heute wie Lewandowski. Unfassbar.
-
-
Unfassbar gegen diese Stümper.
-
Die Abwehr wird rechtzeitig in der entscheidenden Saisonphase wieder zum Hühnerhaufen. Ein Selke darf dir keine 2 Buden einschenken. Niemals.
-
selke schießt seine tore gegen uns, darf man auch niemanden erzählen
-
Unsere IV heute von der Rolle....
Nee, die Flanke darf so niemals rein kommen. Tapsoba könnte gar nicht vor Selke sein da er von Rechts kam und Selke erst spät übernahm da Tah in den Raum ging.
-
da lobe ich mir sky, wo man den schwachmaten des ton abdrehen kann
-
Tah, lass doch den Ball besser flach. Flow aufnehmen gilt es... Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die sind heute fällig.
-
Hat der eine DAZN Kommentator seinen FC Schal dabei?
Bisse inne Werkstatt, Kalle?
Oder auf der Inneren...?
-
Ich find das btw immer noch so komisch, dass wir die ganze Zeit ohne einen echten Neuner vorne drin spielen, aber es iwie trotzdem auch so ganz gut läuft tore-technisch. Sieht immer wieder total unpassend und einfach falsch aus, wenn ich in der Aufstellung einen Adli oder Wirtz in der Sturmspitze sehe...
-
naja, 2 chancen, 2 tore. manche sachen sind schwer zu verteidigen. hier erwarten leute, das wir alles wegverteidigen und noch offensiv power dazu machen.
wie ich schon früher schrieb, irgendwann reisst nun mal ne serie-
-
Meine Fresse, die Ziegen nerven mit ihrer Effizienz
-