bahn Streik abgewendet fährt dann jetzt der sambazug
Bundesliga 22/23 - 32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.05.2023, 15:30 Uhr; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
bahn Streik abgewendet fährt dann jetzt der sambazug
Nein, in der Facebookgruppe wurde das von der NK12 klargestellt.
-
Wer glaubt, man könne morgen mit Blick auf Donnerstag mal ganz schwer routieren und Wirtz, Diaby etc auf der Bank lassen, wird am Donnerstag um 22:50 Uhr wahrscheinlich etwas dumm aus der Wäsche gucken. Kommt ´s anders nehm ich die dreiste Behauptung gerne zurück. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Ich würde Diaby gar nicht bringen am Donnerstag. Zumindest nicht in der Startelf.
-
Weiß jemand wieviele Leverkusener Fans heute da sein werden?
-
Weiß jemand wieviele Leverkusener Fans heute da sein werden?
Über 2000 laut PK
-
demirbay und azmoun drin
-
demirbay und azmoun drin
Beide werden wissen, dass sie auch um ihrem Platz in der Startelf am Donnerstag spielen.
-
Hoffe wir spielen uns heute endlich mal wieder Torchancen raus, um den Schwung dann auch am Donnerstag mitzunehmen.
-
Aufstellung:
Hrádecký – Tapsoba, Tah, Hincapié – Frimpong, Palacios, Demirbay, Bakker – Diaby, Sardar, Adli
Bank: Lomb, Sinkgraven, Fosu-Mensah, Mbamba, Azhil, Amiri, Wirtz, Hložek, Hudson-Odoi
Bayer 04 Leverkusen 0:0 VfB Stuttgart1. Bundesliga 2022/23 | Bayer 04 Leverkusen und VfB Stuttgart trennen sich mit 0:0. Alle Infos zur taktischen Aufstellung, Torschützen, Vorlagen und Wechseln.www.ligainsider.de -
-
frimpong und diaby bräuchten dringend mal eine Pause. Leider heute wieder nicht
-
Grade Frimpong wirkt mehr überspielt als Diaby.
Aber leider kann ihn keiner im Kader wirklich ersetzen. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, ihn spielen zu lassen.
Hoffentlich gehen wir schnell in Führung mit paar Toren, dann könnte man ihn bei erste Gelegenheit auswechseln.Ich rechne aber mit einem langen, offenen Spiel.
-
Zeigt aber auch, dass man vor der Saison seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Natürlich kann man Frimpong nicht 1 zu 1 ersetzen, aber der Backup dahinter sollte zumindest mal einsatzfähig sein. TFM ist seit 2,5 Jahren jetzt hier und man wusste, dass er dauerverletzt ist und nicht die Qualität besitzt.
Gleiches Spiel auf den offensiven Außen. Diaby und Adli sind Stammspieler und dahinter? Ein dauerverletzter alternder Bellarabi. Ein desaströser CHO, der auf den letzten Drücker geholt wurde. Hlozek und Amiri gehören ganz klar in die Mitte.
Das ist dann halt auch vorhersehbar, dass Richtung Ende der Saison die Luft bei unseren Dauerläufern raus geht.
-
Verstehe nicht wieso Demirbay wieder statt Amiri spielt. Ist meiner Meinung nach eine Tendenz auch für Donnerstag. Fürchterlich
-
Verstehe nicht wieso Demirbay wieder statt Amiri spielt. Ist meiner Meinung nach eine Tendenz auch für Donnerstag. Fürchterlich
Ich kann es nachvollziehen. Er ist sicherlich nicht der Beste, ist definitiv nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Ein frischer Amiri während des Spiels ist mir auch lieber.
-
Er ist definitiv so schlecht wie er hier gemacht wird!!! Was er seit Jahren hier bringt ist einfach eine riesen Frechheit
-
jeder gegner ausser leipzig überlässt uns mittlerweile das spiel. die wissen alle, das wir uns sehr schwer tun, gegen kompakte defensive chancen zu kreieren. deshalb muss so etwas wie eben ins tor...
-
Man Azmoun 😡 kann man auch eigentlich direkt mal reinmachen
-
Ist schon wieder äußerst einfallslos nach vorne.
Hier schlafen auch alle heute im Forum
-
stuttgart ist ne klasse schlechter als rom, und dennoch sieht man, das bei uns die frische und der kombinationsfluss mittlerweile verloren gegangen ist.
das wird selbst heute ne zähe kiste, geschweige denn gegen gladbach(nasch dem rückspiel) und in bochum:
wenn wir wenigstens standards könnten.
-