Bakker reist auch keine Bäume heute aus
Bundesliga 22/23 - 32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.05.2023, 15:30 Uhr; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Diaby fordert ständig den Ball um dann mit dem ersten Kontakt wie ein E-Jugendlicher alles zu verdaddeln
-
Zäher Auftritt
-
Kann sich irgendjemand an das letzte spielerisch überzeugende Spiel unserer Mannschaft erinnern, incl schön herausgespielter Tore?
Jedes Mal dieses zähe Gekicke aus dieser unsäglichen 5er Kette heraus!
-
klarer Abwärtstrend in den letzten Spielen. Am Ende stehen wir mit nichts da.
-
Taktisch könnte auch ein Frontzek einen Gegner auf uns einstellen… in etwa so überraschend und flexibel wie die Zeitung von vorletzter Woche!
-
Was war das für ein unnötiges und dummes Foul
-
Stuttgart gerade besser als wir.
-
Werden vorgeführt ist das schlecht
-
Wie kann mit mit dem Potential so wenig Gefahr ausstrahlen wie wir
-
-
In der Totalen sind man das immer schön, es ist tatsächlich eine 5er Kette, plus zwei richtiger 6er. Damit kommst halt auch beim Abstiegskandidaten nicht zu Möglichkeiten!
-
In der Totalen sind man das immer schön, es ist tatsächlich eine 5er Kette, plus zwei richtiger 6er. Damit kommst halt auch beim Abstiegskandidaten nicht zu Möglichkeiten!
Meiner Meinung nach könnte die Kette auch viele Vorteile bringen und Offensive Überzahl, aber sie wird einfach kacke interpretiert von uns und ist bei Ballberlust zu anfällig
-
Azmoun meine Güte
-
Wenn wir mal in Situationen kommen, agieren wir sowas von ungeschickt.
-
Wir brauchen einen Stürmer. Azmoun zeigt mal wieder, dass er keiner ist.
-
Puh, also wieder kein Tor. Wir haben keine Durchschlagskraft mehr.
-
Ich bin so froh wenn der Diaby weg ist!! Wie der mit seinen Mitspielern umgeht, geht gar nicht!! Einfach kein Teamplayer!
-
Ich bin so froh wenn der Diaby weg ist!! Wie der mit seinen Mitspielern umgeht, geht gar nicht!! Einfach kein Teamplayer!
Meckern, immer nur meckern
-
Naja, die Frage ist. Hat er eventuell Recht mit dem Meckern? Mal abgesehen davon, daß es keine gute Sache ist auf dem Platz und es den Gegner aufbaut und die Mitspieler verunsichert, aber er scheint mit den Spiel vorne stets nicht zufrieden zu sein. Und wir selbst sind es ja auch...
-
Wir brauchen einen Stürmer. Azmoun zeigt mal wieder, dass er keiner ist.
In diesem Spiel hilft kein Stürmer.
-