wie wollen wir hier heute ein Tor machen?
Bundesliga 22/23 - 32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.05.2023, 15:30 Uhr; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Für mich eher kein Foul. Aber warum auch checken...
Mir fehlt die Fantasie, dass wir zurückkommen.
-
ME kein Foul. Der Gegner macht den sterbenden Schwan, sucht den Kontakt und erst mitten im Sturz gibt es einen Kontakt.
Ist für mich auch kein aktives Foul und sowas wird eh nur bei uns in der Liga gepfiffen. Trotzdem insgesamt dumme Aktion hinten in allen Belangen
-
Die Mannschaft hat extrem überperformt. Langsam gehts zurück zur Realität
-
Mir fehlt der glaube das Spiel noch zu gewinnen wir werden am Ende mit nix darstehen.
-
Wenn Guirassy den auf die Art und Weise verschießt und der VFB deswegen nachher absteigt. Sehr mutig
-
Offensiver Offenbarungseid, der irgendwann das Gegentor als logische Konsequenz hatte.
-
die Kugeln sich ja nur noch
-
Wenn Guirassy den auf die Art und Weise verschießt und der VFB deswegen nachher absteigt. Sehr mutig
Nennt man Selbstvertrauen. Davon haben wir leider zu wenig.
-
Nennt man Selbstvertrauen. Davon haben wir leider zu wenig.
In deren Situation eigentlich völlig unangebracht den so zu schießen. Wenn das schief geht bist du für immer der idiot
-
-
Die Mannschaft hat extrem überperformt. Langsam gehts zurück zur Realität
Wir hatten einfach nur eine Phase mit riesigem Glück, vor allem auch bzgl der Frage, wann wir gegen wen gespielt haben! Und 1-2 Spieler haben temporär über ihre Verhältnisse gespielt!
Jetzt ernten wir das was man erwarten kann, wenn man diesen Kader zu diesem Antifussball zwingt!
-
Der faustet den gegen den Kopf! Elfmeter!
-
Das ist doch Elfer gegen Tabsoba
-
Klarer Elfmeter!
-
Muss Elfmeter geben.
-
Der Elbogen geht doch klar raus!
-
DAS EINE eindeutig Handspiel und das andere klares Foul.
-
Eigentlich auch rot.
-
Muss er geben, gut so
-
Die Mannschaft ist wirklich langsam leer. Dabei haben wir ja "nur" die EuropaLeague als Doppelbelastung. Der DFB-Pokal ist ja bereits sehr früh weggefallen.
-