adli,diaby und frimpong sind völlig drüber
Bundesliga 22/23 - 32. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 14.05.2023, 15:30 Uhr; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
adli,diaby und frimpong sind völlig drüber
Absolut. Verstehe auch nicht, wieso man da keinen CHO mal ran lässt. So schlecht kann der gar nicht sein.
-
Wie leichtfertig der eigene Ballbesitz und Umschaltmoment da von Demirbay kaputt gemacht wird
-
Unglaublich schlecht, wir schießen aus den beklopptesten Lagen und bringen unbedrängt einfachste Bälle nicht an den Mann. Wirtz und Diaby von allen guten Geistern verlassen.
-
Lange Nicht mehr so nen kackfussball von uns gesehen
-
Immerhin jetzt leben im Team.
-
Man muss hoffen das Freiburg nächste Woche gewinnt.
-
Am Ende landet der Ball auf dem Linken von Frimpong
-
dazn wieder bei der "richtig gut" schiene beim gegner? kann nur überwiedend audio, aber es tut schon in den ohren weh
-
Am Ende landet der Ball auf dem Linken von Frimpong
Warum schießt er dann? Mit links trifft der keinen Müllwagen aus drei Metern. Kurze Ablage auf Adli wäre viel gefährlicher gewesen.
-
-
wie wir mit den Leistungen der letzten 3 Wochen Rom schlagen wollen,ist mir ein Rätsel
-
So fertig wie wir zu sein scheinen, sehe ich echt schwarz für das Rückspiel gegen Rom... Aber viele müssen halt wochenlang durchspielen, weil einfach kein Ersatz da ist... (Diaby, Frimpong...)
-
Warum schießt er dann? Mit links trifft der keinen Müllwagen aus drei Metern. Kurze Ablage auf Adli wäre viel gefährlicher gewesen.
Bei uns hat die Spielintelligenz von längst vergessen Tagen wieder Einzug gehalten seit mehreren Wochen
-
wie wir mit den Leistungen der letzten 3 Wochen Rom schlagen wollen,ist mir ein Rätsel
Rom ist Donnerstag... Heute gilt es Stuttgart erst mal zu schlagen.
-
Palacios Unser Bester heute
-
Zu wenig am Ende hat man gar nichts
-
Wie dumm
Ist das ausgespielt maaaaaan
-
Der Pass von Hlozek in einer 4 gegen 2 Situation toppt echt alles
-
stark gespielt adam
-
Ob rolfes sich auch mal selbst hinterfragt?
-