Bakker und Tapsoba machen Laune
Ansonsten Schwarzbrot statt Sahnetorte
Der Tank ist leer,die Alternativen fehlen. Wir zahlen jetzt die Preise für eine desaströse Kaderplanung
Der Tank ist leer,die Alternativen fehlen. Wir zahlen jetzt die Preise für eine desaströse Kaderplanung
In diesem Spiel hilft kein Stürmer.
Er würde nahezu verhungern mangels genauer Anspiele. Schick, Lewandowski, alle würden uns kaum helfen.
Sardar hat eine Chance. Vergibt er aber wenn er 3 oder 4 hätte würde er auch eines machen oder zumindest für andere Räume dann doch schaffen. Aber der Ball kommt da einfach kaum hin.
In diesem Spiel hilft kein Stürmer.
Ein Stürmer hätte den Ball in der ersten Situation richtig getroffen und reingehauen. In in der Situation vor Ende selbst abgeschlossen, statt blind nach hinten abzulegen.
Also doch, es hätte geholfen.
Unser Getriebe ist blockiert. Es geht nur noch Leerlauf und Rückwärtsgang.
Wir wollen gar nicht schnell spielen. Nach Ballgewinn geht es entweder zurück oder in die Füße des Gegners. Immer in Unterzahl vorne. Azmoun verhungert da und macht dann den Fehler, dass er zurück läuft in der Hoffnung, sich dort einen Ball zu holen. Dadurch wird es im Spielaufbau noch enger.
Was haben wir heute zu verlieren? Es ist doch erbärmlich, nur auf den Lucky Punch zu hoffen. Das ist eine "Vorne-hilf-uns-der-liebe-Gott"-Taktik!
Beleidige mein geliebtes Schwarzbrot nicht!
Beleidige mein geliebtes Schwarzbrot nicht!
Einverstanden. Schimmel Toast statt Sahnetorte. Besser?
Was haben wir heute zu verlieren?
Die Europa-League Quali?
Die Europa-League Quali?
Sollten wir dafür nicht ein Tor schießen?
Wer nicht auf das Tor schießt, kann auch kein Tor schießen!
Dafür dann gelb?
Läuft mal wieder...
Dafür dann gelb?
Läuft mal wieder...
Glasklare gelbe
Ist das schlecht
Ich Frage mich ernsthaft wie man heute noch ein Tor schießen soll und wer! Wird heute nicht gewonnen, muss man hoffen das Freiburg nächste Woche gegen Wolfsburg gewinnt.
Alter ist das dumm
Diese Dummheit...
Lächerlich
den Elfmeter muss es schon für Dummheit geben
Palacios jetzt auch angeschlagen. Dann nächstes Spiel mit Amiri und Demirbay auf der 6?
ME kein Foul. Der Gegner macht den sterbenden Schwan, sucht den Kontakt und erst mitten im Sturz gibt es einen Kontakt.
mein Gott ist das schlecht
Schwach angefangen,stark nachgelassen
Na ganz toll.