Bundesliga 22/23 - 33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:2 (2:0) (Sonntag, 21.05.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die drohenden Gelbsperren gefallen mir nicht. Diszipliniert spielen erforderlich und natürlich mal wieder ein Tor schießen.
-
Moin zusammen,
kurze Frage in die Runde. Wird in der Schwadbud ab 17:30 das Dortmund Spiel gezeigt?
Habe grad bei der Hotline nachgefragt aber leider konnten die mir keine Auskunft geben.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und hat Erfahrungsberichte.
Danke und Grüße -
Moin zusammen,
kurze Frage in die Runde. Wird in der Schwadbud ab 17:30 das Dortmund Spiel gezeigt?
Habe grad bei der Hotline nachgefragt aber leider konnten die mir keine Auskunft geben.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und hat Erfahrungsberichte.
Danke und GrüßeErfahrungsgemäß läuft da immer Bundesliga.
-
Da fragst du am besten Werkself-04, der weiß das sicherlich.
-
Danke für die eine informative und die andere belustigende Antwort
-
Kann dir auch nochmal bestätigen dass da immer Bundesliga läuft
-
Bericht: Farke-Aus in Gladbach beschlossen – U23-Coach Polanski & 2 erfahrene Kandidaten
Dieser Artikel erschien erstmals am 16.05.2023 um 15:40 Uhr, aktualisiert am 21.05.2023 um 16:20 Uhr.
Vor Saisonende ist eine Trennung von Cheftrainer Daniel Farke bei Borussia Mönchengladbach kein Thema. Nach den verbleibenden zwei Parteien dürften sich die Wege aber wohl trennen.
--------------
Na, mal schauen ob sich das heute irgendwie zeigt...
-
Bin schon vor Ort. Will jemand mit mir ein Bierchen trinken gehen und seinen Fussballersachverstand noch erweitern?
Gerne PN
-
Bin schon vor Ort. Will jemand mit mir ein Bierchen trinken gehen und seinen Fussballersachverstand noch erweitern?
Gerne PN
Setz dich gerne bei mir dazu, ich bin der mit dem roten Oberteil
-
-
Hradecky - Frimpong - Hincapie - Tah - Tapsoba - Bakker - Demirbay - Pala - Diaby - Adli - Wirtz
-
Unwetterwarnung gerade in Köln. Grummelt ordentlich.
-
und wetten auf die hymne?
-
adli mit vorne rein anstelle von azmoun ist schon mal eine erste massnahme.
-
warum labert der schiri unsere spieler schon wieder voll?
-
-
Adli
-
Jaaaaaa
-
deswegen ist mir adli zur zeit lieber da vorne drin
-
gladbach macht auf rom, vergisst aber, dass es nicht rom ist
-