JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bundesliga 22/23 - 33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:2 (2:0) (Sonntag, 21.05.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
So ein frühes Tor ist wichtig, überhaupt aus dem Spiel heraus wieder ein Tor zu machen.
-
Bummmm
-
-
Juhuuuu
-
schön gespielt
btw DAZN nervt
-
Erst wollte ich meckern das er Glück hatte mit DEM call und er da hinten nicht dribbeln soll... Tz
Eventuell gibt es ja doch noch Ablöse für ihn.
-
demirbay - jetzt dann , am donnerstag wäre es besser gewesen
-
Noch paar Tore und Platz 6 ist durchaus Save...
PS: DAZN mit Stadion Ton wäre mir lieber und für den Preis auch nötig.
-
STEHMIRBAYYYYYYYY
-
-
Wäre wohl, wenn Tor, zurück genommen worden. Tapsoba auf 6er muss weiter probiert werden.
-
Hahaha Junge Junge Junge Gladbach ist auch so unfassbar bodenlos schlecht diese Saison. Seit einigen Wochen charakterlich und von der Mentalität her ein absolutes Armutszeugnis. Lassen sich einfach nur noch komplett hängen und dümpeln lustlos iwie in Richtung Saisonende.
-
Noch paar Tore und Platz 6 ist durchaus Save...
ich traue Wolfsburg einen Sieg mit 5-6 Toren gegen Hertha zu. Aber es sieht aktuell sehr gut aus, ja!
-
Hahaha Junge Junge Junge Gladbach ist auch so unfassbar bodenlos schlecht diese Saison. Seit einigen Wochen charakterlich und von der Mentalität her ein absolutes Armutszeugnis. Lassen sich einfach nur noch komplett hängen und dümpeln lustlos iwie in Richtung Saisonende.
Wäre schön, Du dümpelst lustvoll Richtung Borsigplatz und lässt uns mit Deinem Geschmiere in Ruhe.
-
Tapsoba heute im Lucio Mode?
-
adli gefällt in der spitze sehr sehr gut. das ist auch eine möglichkeit, einen wandspieler zu erstzen.
-
adli gefällt in der spitze sehr sehr gut. das ist auch eine möglichkeit, einen wandspieler zu erstzen.
Genau wegen sowas hätte er in beiden Spielen gegen Rom beginnen müssen
-
echte geographen bei DAZN... bald muss NRW neu kartiert werden
-
Wieder 5 k + Gladbacher Clubmitglieder????
-
tja, das ist diaby ....fummeln, fummeln, kopf nicht hoch kriegen. eben brotlos.
-