boah diaby, junge
Bundesliga 22/23 - 33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:2 (2:0) (Sonntag, 21.05.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Diaby so schlecht, gut wenn er weg ist.
-
Eher bakker
ne- hradecky kann den ball weghauen. er will aber wieder spielen, annehmen, passen....
sein kopfschütteln zeigt seine haltung - aber zu spät
-
lachbach ist völlig tot,das Torverhältnis kann entscheidend sein und wir machen so ein Ding
-
ne- hradecky kann den ball weghauen. er will aber wieder spielen, annehmen, passen....
Unsinn! Den kann er nicht weghauen.
-
Kollektivversagen von Bakker, Hradecky und Tapsoba
Genau, Tapsoba... Weil was? Weil er unseren TW nicht über den Haufen rennt?
-
es ist unglaublich, wie man einen toten gegner wieder aufbaut.
da ist bei einigen spieler eine grosse arroganz im spiel.
vllt sollte es besser sein, man startet mal ohne internationAL ?
-
Jetzt kommt Stindl.... der liebt es, gegen uns zu treffen...
-
Lächerlich hier Hradecky von jeglicher Schuld freizusprechen.
Bakkers Ball war scheiße, ja. Aber Hradecky MUSS diesen Ball besser kontrollieren oder raus kloppen. Schaffen 99% der anderen Keeper auch.
-
Azmoun kommt
-
-
Ich glaube der wollte nur genau dich damit provozieren
-
doch, kann man, schau noch mal hin. er wollte ihn annehmen....
-
doch, kann man, schau noch mal hin. er wollte ihn annehmen....
-
Weil er abdreht, obwohl die Situation noch nicht entschärft ist. Sah sogar aus, als wolle Hradecky den Ball zu Tapsoba klatschen lassen.
-
Diaby nervt nur noch
-
Drive ist raus. Nix für das Torverhältnis. Mit Glück bekommen wir die drei Punkte ins Ziel.
-
Ist mir auch alles etwas zu locker
-
tja, immer wieder diese zitter-bayer spiele. kenne ich jetzt seit über 50 jahren. es nervt mich aber immer mehr -weil wie heute oft komplett unnötig. wirtz,zeig mal bitte was....uznd diaby sowieso
-
Weil er abdreht, obwohl die Situation noch nicht entschärft ist. Sah sogar aus, als wolle Hradecky den Ball zu Tapsoba klatschen lassen.
Er dreht nicht ab sondern rückt raus damit der TW schnell den Ball auf ihn nach rechts schnell weiter spielen kann und der Ball somit aus der Gefahrenzone ist.
1 mal 1 hinten
Er hat null Anteil an dieser Situation und dein Aufzählen von Tapsoba ist schlicht beschämend als Fan.
-
Dieses Karten fordern....
Es regt mich einfach nur auf. Unterirdisch!
-