Genau wegen sowas hätte er in beiden Spielen gegen Rom beginnen müssen
meine rede, aber man wird ja dann bekübelt. war für mich n trainerfehler - obwohl alonso ein guter tzrainer ist
Genau wegen sowas hätte er in beiden Spielen gegen Rom beginnen müssen
meine rede, aber man wird ja dann bekübelt. war für mich n trainerfehler - obwohl alonso ein guter tzrainer ist
wirtz kriegt seine füße heute nicht sortiert
Wirtz verliert den Ball und schon wird es gefährlich. Hmm heute nicht sein Spiel bisher.
Oh Diaby...
diaby
Hoffentlich rächt sich das nicht noch...
Puh...wieso knödelt der da so dran? Muss er die Innenseite nehmen.
puh- man kann den deckel drauf machen, herr diaby
Moussa Machen ist zurück
Demirbay, das war viel zu unnötig.
Demirbay, das war viel zu unnötig.
in bochum ist mir amiri und singraven auch lieber
Diaby seit dem 27. Spieltag nicht mehr getroffen.
#Unterschiedsspieler #RealMadrid #80Millionen
Irgendwie habe ich dass Gefühl, dass irgendwas zwischen Moussa und d Team steht.
Schaut Euch mal das Miteinander an:
Da ist keiner der nach einem Fehlschuss zu ihm geht oder generell etwas in seine Richtung tut.
Um beim ersten Tor hat er sich selbst als der Ball im netzt zappelte darüber geärgert, dass Adli ihm nicht den Ball zugespielt hat
Hoffentlich kommt der Bayer wieder mit mehr Dampf aus der Kabine. Kann mich noch zu gut an das große Zittern am Ende im Hinspiel erinnern. Und das Torverhältnis könnte ja auch noch wichtig werden.
solider Auftritt
Was unsere 3 IV heute spielen,ist ein Genuss
Alles anzeigenIrgendwie habe ich dass Gefühl, dass irgendwas zwischen Moussa und d Team steht.
Schaut Euch mal das Miteinander an:
Da ist keiner der nach einem Fehlschuss zu ihm geht oder generell etwas in seine Richtung tut.
Um beim ersten Tor hat er sich selbst als der Ball im netzt zappelte darüber geärgert, dass Adli ihm nicht den Ball zugespielt hat
generalisieren würde ich das nicht. aber eine mannschaft bekommt schon nach ner zeit mit, ob ein mnitspieler eher teamorientiert oder für seine eigene perspektive spielt.
diabys tore werden in der regel von vielen bejubelt. ein individueller spieler wie er muss eben auch manchmal egoistisch sein. ICH GLAUBE;ER DENKT AN SEINE ZUKUNFT WOANDERS
wären wir mit Platz 6 in der Euro League Quali und im Falle von RB Sieg im Pokal direkt in der Gruppenphase?
wären wir mit Platz 6 in der Euro League Quali und im Falle von RB Sieg im Pokal direkt in der Gruppenphase?
freiburg oder union. platz 5 ist direkt dabei
freiburg oder union. platz 5 ist direkt dabei
Und Platz 6 ist Quali?
ich denke ja