Alejandro Grimaldo
-
-
-
bencza
Hat den Titel des Themas von „Alejandro Grimald“ zu „Alejandro Grimaldo“ geändert. -
-
-
Super Transfer
Herzlich Willkommen in Leverkusem
-
Auf jeden Fall ein Statement. Freue mich.
-
War es das dann mit Bensebaini?
-
Hammer-Transfer.
Ob das der Hammer-Transfer ist, von dem Pascalwerkself letztens schrieb?
-
-
Hammer-Transfer.
Ob das der Hammer-Transfer ist, von dem Pascalwerkself letztens schrieb?
Wo du es ansprichst, wird er ihn dir jetzt als diesen verkaufen
-
War es das dann mit Bensebaini?
Garantiert und gut so
-
-
Freut micht sehr! Grimaldo sollte eine tolle Verstärkung sein. Dabei drückt der Schuh auf dieser Position noch nicht einmal am stärksten, da wir mit Bakker und Hincapié ordentliche Optionen haben. Ich vermute, Bakker wird uns nun verlassen. Wenn das das Niveau dieser Transferphase darstellt, dürfen wir uns auf eine Knallerverstärkung fürs DM freuen!
-
Freut micht sehr! Grimaldo sollte eine tolle Verstärkung sein. Dabei drückt der Schuh auf dieser Position noch nicht einmal am stärksten, da wir mit Bakker und Hincapié ordentliche Optionen haben. Ich vermute, Bakker wird uns nun verlassen. Wenn das das Niveau dieser Transferphase darstellt, dürfen wir uns auf eine Knallerverstärkung fürs DM freuen!
Hincapiė kann dann IV spielen, so dass damit auch der Abgang von Tah bereits kompensiert ist.
-
Das würde heißen, dass wir noch einen neuen LV bräuchten, da uns Sinkgraven schon verlässt. Fänd einen Konkurrenzkampf zwischen Bakker und Grimaldo schon nicht so schlecht…
-
Hincapiė kann dann IV spielen, so dass damit auch der Abgang von Tah bereits kompensiert ist.
Ja, denke ich auch dass so veplant wird. Piero als fester IV und direkter Tah "Ersatz" falls dieser wirklich gehn sollte. Das heisst aber auch dass wir noch einen neuen IV holen müssten.
-
Das würde heißen, dass wir noch einen neuen LV bräuchten, da uns Sinkgraven schon verlässt. Fänd einen Konkurrenzkampf zwischen Bakker und Grimaldo schon nicht so schlecht…
Warum einen dritten LV deiner Meinung nach?
Grimaldo, Bakker und zur Not haben wir noch Piero.
-
Das wäre eine Option. Ob die den Ansprüchen von Bakker gerecht wird, scheint aber fraglich.
Ich glaube nicht so recht an einen Wchsel von Tah. Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn er am Ende bleibt und evtl. sogar verlängert.
-
Am Ende wird Bakker noch als LDM eingesetzt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen und viel Erfolg bei uns.
-
Übrigens kommt mit Grimaldo nicht nur ein guter LV, sondern auch ein guter Freistoßschütze.
Diese Saison hat er schon 4 Dinger direkt verwandelt. In seiner Kariere kommt er insgesamt auf 13.
Im Vergleich, unser Freistoßspezialist Demirbay kommt in seiner gesamten Kariere lediglich auf vier direkt Verwandelte.
-