Der Spieler, der uns seit 30 Jahren fehlt. Heiliger Bimbam - der kann alles am Ball.
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Wie kann es sein, dass ausgerechnet wir diese granate aus portugal geholt haben? Wow!
-
Bayer Leverkusen: Kein Spanien-Debüt! Grimaldo: „Ich hatte die Einladung erwartet!“16 Leverkusener sind mit ihren Nationalteams unterwegs. Alejandro Grimaldo muss dagegen auf sein Spanien-Debüt warten.www.bild.de
-
Das ist einfach nur krank. Unglaublich dieser Spieler
-
Dieser Spieler ist absolute Weltklasse.
Unfassbar, dass er bei uns spielt
-
Nach kurzer Anlaufphase aktuell wohl unser best performende Neuzugang
-
Der Typ ist der Wahnsinn
-
Dieser Spieler ist absolute Weltklasse.
Unfassbar, dass er bei uns spielt
Exakt dasselbe habe ich auch gedacht. Mir ein absolutes Rätsel. Der Typ ist absoluter Cheat-Code.
Wie gut müssen Balde und Fran Garcia sein, dass er nicht für Spanien spielt?
Einfach der Kracher der Typ.
-
den muss man schon alleine der Freistöße wegen in der Nationalmannschaft spielen lassen
-
Grimaldinho!
-
-
Exakt dasselbe habe ich auch gedacht. Mir ein absolutes Rätsel. Der Typ ist absoluter Cheat-Code.
Wie gut müssen Balde und Fran Garcia sein, dass er nicht für Spanien spielt?
Einfach der Kracher der Typ.
Gayà und Pedraza nicht vergessen. Die stehen auch noch vor ihm.
-
Nach kurzer Anlaufphase aktuell wohl unser best performende Neuzugang
Die Anlaufphase hab ich wohl verpasst. Noch nie in dieser Art und Weise einen Spieler so erlebt, der genauso weiß, was er zu tun hat und das so umsetzt. Intelligenz, Technik, Kampf, Umsetzung, Fairness. Alles 1+. Wirklich noch nie erlebt. Und das als Neuzugang. Der ist jetzt schon mein Spieler der Saison.
-
Ich war 2002 schon im Stadion, aber zu jung, mich 100% zu erinnern. War in der damaligen Mannschaft jemand krasser als er? Unfassbarer Typ.
-
-
Ich war 2002 schon im Stadion, aber zu jung, mich 100% zu erinnern. War in der damaligen Mannschaft jemand krasser als er? Unfassbarer Typ.
Wenn du Schnix und ZeRoberto mixt... ist natürlich überspitzt. Aber genau das Level ist er.
Er ist ein Ausnahmespieler, gemessen an der Liga, an der EL usw.
Wie auch Wirtz, Xhaka usw.
Dennoch ist er noch ein Tick besser als diese.
-
ballack, Ze Roberto, Bastürk, lucio und schnix waren schon sehr sehr gut. Aber jetzt 20 Jahre später ist es schwer diese Spielertypen zu vergleichen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real ihn im Sommer nicht für mindestens 70 Mio. Versucht von uns zu verpflichten.
Vielleicht der beste Spieler auf deiner Position den ich he live regelmäßig im Stadion sehen konnte.
-
Bester Linksverteidiger den wir je hatten, ein absoluter Transfercoup
-
Bester Linksverteidiger den wir je hatten, ein absoluter Transfercoup
Mmmhhh. Jan Heinze und Placente waren auch nicht schlecht...
-
wie schon mehrfach beschrieben. ein weltklasse mann aus spanien. mir gefällt sein hohes level- aber immer alles auf noch höherem fairplay-niveau. er spielt sehr formstark -aber ich denke selbst bei formkrise ist er immer noch ein mann für die startelf
-