Fußballgott!
Alejandro Grimaldo
-
-
-
da fehlen einem langsam die Superlativen
-
Ein Spieler für jeden Top-Verein in Europa. Passen, Schießen, Ballannahme, Spielverständnis, Gefühl für den Raum…Wahnsinn, dass er für uns spielt
-
Warum hatte den kein TOP-Zehn Verein auf der Rechnung? Danke Alonso für die Überzeugungsarbeit.
-
Ein Spieler der die Dinger macht welche den Unterschied ausmachen! Ich glaube, wir werden nach langer langer Zeit mal wieder eine 9 hier sehen im Ranking!
-
Gut, dass die Spanier noch drei bessere haben auf Linksverteidiger
-
Gut, dass die Spanier noch drei bessere haben auf Linksverteidiger
Vier "bessere": Balde, Gayà, García und Pedraza
-
einfach eine Maschine
-
Jeder Jugendspieler sollte dazu genötigt werden, sich von Grimaldo Nachhilfe in Sachen Schusstechnik geben zu lassen. Der Typ ist einfach unglaublich!
-
Was für ein Spieler.
-
-
Er ist unglaublich. Was soll man da noch sagen. Speziell sein Zusammenspiel mit Wirtz ist einfach brutal.
-
Für mich bislang DER Neuzugang, trotz unserer Maschine Boniface, trotz Motor Xhaka, trotz Hofmann.
-
Der Grimaldo ist auch für mich der Glücksgriff des Jahres unseres Vereins. Wieviel Punkte der uns schon jetzt mit seinen Kunstschüssen gerettet hat, ist einfach unglaublich. Es gibt Spieler auf der Welt die Höhen und Tiefen haben, und bei denen du die Uhr danach stellen kannst, wann sie in ein Loch fallen. Grimaldo liefert und liefert und trifft und trifft….
-
Der Grimaldo ist auch für mich der Glücksgriff des Jahres unseres Vereins
Das ist noch untertrieben. Das dürfte mit der Historie auf der Position in den letzten Jahren/Jahrzehnten einer der größten direkten Qualitätssprünge überhaupt sein.
-
Hoffen wir mal, dass keiner mit 100+ wedelt in nächste Saison wegholt.
-
Ich hatte keinen Plan wer das ist. Es ist unfassbar das er bei uns spielt.
-
-
Er hat es mit der Note 1,0 zum fünften mal am 10. Spieltag in die Kicker Elf des Tages geschafft.
Ich bin mir recht sicher, für das Ranking 23/24 der Hinrunde sehen wir eine 9 bei ihm, oder?
Absolut verdient
-
Gefühlt hat der schon jetzt mehr Tore für uns geschossen als alle LV in unserer Geschichte zusammen
-
Geiles Bild
-