Wurde endlich für Spanien nominiert
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Freut mich für ihn! Absolut verdient!
Der spielt jahrelang bei Benfica herausragend, aber es reicht nie für die Nationalmannschaft. 4 Monate bei uns - Nationalmannschaft. Ist natürlich auch für uns super bei zukünftigen Transferverhandlungen, dass sich so viele zu Nationalspielern entwickeln bei uns.
-
Ist doch schön wenn man sich als Spieler bei Bayer Träume erfüllen kann.
-
Der wird seinen Wechsel nicht bereuen und hier weiter abliefern. Nächstes Jahr dann wieder Champions League
-
Weltklasse
-
Und manche Bauern schreiben auf TM... er würde bei denen gar nicht spielen und 8 vom 11 Positionen sind die eh besser bla bla bla.
-
Und manche Bauern schreiben auf TM... er würde bei denen gar nicht spielen und 8 vom 11 Positionen sind die eh besser bla bla bla.
Naja, er spielt da ja auch wirklich nicht
😂
-
Zauberfuß
-
Was eine Maschine. Unglaublich.
-
Sechste Berufung in die Elf des Tages beim KICKER mit der Note 2,0.
-
-
habe das Gefühl er ist bei uns als Linker schienenspieler in einem dreierkettensystem noch mal stärker und wirkungsvoller als bei Benfica geworden.
-
Für diese Typen wurde "Waffe" als Bezeichnung im Fußball eingeführt. Unglaublich wie konstant der Traumtore schießt.
-
Nicht von dieser Welt
-
Für so einen Auftritt eine 2 zu geben grenzt ja schon an Unverschämtheit!
-
Finde ich auch. Da haben schon andere Spieler für weniger mehr bekommen.
-
Dazu wird's keine Statistik geben, könnte mir aber vorstellen, dass 6 Berufungen binnen der ersten 11 Saisonspiele einen Rekord darstellt für einen Defensivspieler.
-
433 on Instagram: "Qué golazo 🇪🇸😍 @bundesliga @grimaldo35"204K likes, 304 comments - 433 on November 14, 2023: "Qué golazo 🇪🇸😍 @bundesliga @grimaldo35"www.instagram.com
-
Leverkusens Linksverteidiger träumt von den Königlichen
Grimaldo und Real: Mehr als eine Schwärmerei?
Ein Interview von Alejandro Grimaldo sorgt in Spanien für Spekulationen über die Zukunft des Leverkusener Linksverteidigers.
-
Verpiss dich!
-
also laut den Berichten hier kauft Real unsere halbe Manschaft samt Trainer zur nächsten Saison auf.
ALso dann hätten wir aber ein Problem denn was willste für 500 Mio direckt kaufen
-