Wahrscheinlich sein schlechtestes Spiel heute im Bayer-Trikot, und trotzdem an beiden Toren beteiligt 😲👍
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Gefühlt heute mehr Fehlpässe als in der ganzen Saison zusammen.
-
In der kicker-Elf des Spieltags. Etwas überraschend für mich.
-
Da war kaum jemand überragend. Aber bei beiden Toren beteiligt, wird das ausschlaggebende Argument gewesen sein.
-
War er nicht letzte Woche schon drin obwohl das Spiel für seine Verhältnisse nicht so gut war?
-
Ja selbst in solchen Spielen ist er immer noch der beste AV der Liga.
-
Wäre schön, man könnte ihn mal zu Beginn draußen lassen, damit er durchschnaufen kann. Wirkt ein bisschen überspielt. Sehe aber keine echte Alternative. Vielleicht erlaubt ja das EL-Ergebnis irgendwann, ihn zumindest mal eher runter zu nehmen. In den entscheidenden Wochen brauchen wir ihn bei 100%.
-
Wäre schön, man könnte ihn mal zu Beginn draußen lassen, damit er durchschnaufen kann. Wirkt ein bisschen überspielt. Sehe aber keine echte Alternative. Vielleicht erlaubt ja das EL-Ergebnis irgendwann, ihn zumindest mal eher runter zu nehmen. In den entscheidenden Wochen brauchen wir ihn bei 100%.
Ich sehe absolut kein Problem, in Qarabag mit Hincapie als LV zu starten. Könnte natürlich negative Auswirkungen auf unser Offensivspiel haben, aber nach den Erfahrungen in der Gruppenhase sollte das trotzdem reichen und defensiv ist Hincapie sogar eher stärker einzuschätzen.
-
Bester Linksverteidiger der je in unserem Trikot gespielt hat. Sorry Diego & Co.
-
Bester Linksverteidiger der je in unserem Trikot gespielt hat. Sorry Diego & Co.
Wer ist da "&Co"? Jan Heintze? Frederik Stenman?
Ohne Frage der Beste LV bei uns. Aktuell muss ich sogar ernsthaft fragen: Gibt es aktuell WELTWEIT einen besseren LAV?
Es ist mir wirklich schleierhaft, wie er ablösefrei zu haben war im Sommer und dann zu uns gekommen ist. Gefühlt hätten ManCity, Barcelona, Real, Bayern und Chelsea dran sein müssen vor 9 - 12 Monaten.
-
-
Ohne Frage der Beste LV bei uns. Aktuell muss ich sogar ernsthaft fragen: Gibt es aktuell WELTWEIT einen besseren LAV?
Es ist mir wirklich schleierhaft, wie er ablösefrei zu haben war im Sommer und dann zu uns gekommen ist. Gefühlt hätten ManCity, Barcelona, Real, Bayern und Chelsea dran sein müssen vor 9 - 12 Monaten.
Bayern? Der will doch Titel gewinnen
-
Den kannte halt vorher niemand.
- Steuer-Uli
-
poha. Wie er sich da mit dem pass auf sich selbst den Freiraum vor der Flanke auf Tella verschafft... pure Weltklasse
-
Den kannte halt vorher niemand.
- Steuer-Uli
Wollte nochmal danke an Sebastian Kehl sagen. Weil er den Transfermarkt von anderen Optionen bereinigt und so angewärmt hat. Konnten dann leider nur noch den Unbekannten holen.
-
Bester Transfer dieser Saison, weltweit.
Unfassbare Vorlage -
ich weiß noch Wienach die ersten spielen die use hier meinten Boni, Xhaka Hofmanns das sind die transfers weil Grimaldo zu Saisonbeginn "da war" aber halt etwas im schatten war. Wahnsinns Spieler, da kann man Woche zu Woche eigentlich Copy & Past machen
-
Bester Transfer dieser Saison, weltweit.
Unfassbare VorlageWenn man dazu noch in Anbetracht zieht, dass er ABLÖSEFREI war, dann ja, würde ich auch sagen.
-
Bestimmt Athirson XD
-
Oder Kadlec.
-
Er kann nur Sebastian Boenisch meinen!
-