Bestimmt Athirson XD
Geile Bude in Duisburg damals. Als junger Fan einer der Lieblingsspieler damals.
Bestimmt Athirson XD
Geile Bude in Duisburg damals. Als junger Fan einer der Lieblingsspieler damals.
Wie er das 1:0 vorbereitet hat, Weltklasse.
Athirson: Unter Rudi überragend. Dann kam Skibbe...
oh, da war ich auch. 5 € Stehplatz in Duisburg. Weltklasse.
Das Spiel wo Barnetta in der Nachspielzeit den Pfosten trifft und Duisburg im Gegenzug das 3:2 schießt?
Bitte beim Thread bleiben, danke.
Er kann nur Sebastian Boenisch meinen!
Ich kann mich noch gut erinnern wie damals teilweise ein Raunen durchs Stadion ging, wenn Boenisch angespielt wurde. Der Unsicherheitsfaktor schlecht hin. Unglaublich was wir teilweise für Anti-Fußballer in unseren Reihen hatten...
Aber zurück zu Grimaldo. Er ist bislang für mich auch der absolute Megatransfer und der heimliche Spieler der Saison. Wie oft hat er nun schon mit fantastischen Einzelaktionen Tore vorbereitet oder selbst erzielt. Tore die der Dosenöffner fürs Spiel waren, wie gestern oder auch schon bei den Ziegen. Ich muss zugeben, dass ich ihn, wie der Würstl-Uli" auch, nicht auf dem Schirm hatte. Umso mehr verneige ich mich vor der Scoutingabteilung um Simon Rolfes.
Ich kann mich noch gut erinnern wie damals teilweise ein Raunen durchs Stadion ging, wenn Boenisch angespielt wurde. Der Unsicherheitsfaktor schlecht hin. Unglaublich was wir teilweise für Anti-Fußballer in unseren Reihen hatten...
Aber zurück zu Grimaldo. Er ist bislang für mich auch der absolute Megatransfer und der heimliche Spieler der Saison. Wie oft hat er nun schon mit fantastischen Einzelaktionen Tore vorbereitet oder selbst erzielt. Tore die der Dosenöffner fürs Spiel waren, wie gestern oder auch schon bei den Ziegen. Ich muss zugeben, dass ich ihn, wie der Würstl-Uli" auch, nicht auf dem Schirm hatte. Umso mehr verneige ich mich vor der Scoutingabteilung um Simon Rolfes.
Aber für Boenisch wurde immer der Dart Song von Taylor gesungen .
Boenisch darf man nicht so schlecht reden.
Kam vertragslos zum Bayer und hat -meinem Empfinden nach- gekämpft und ist die Linie entlang gelaufen wie ein Irrer.
Spielerisch limitiert, aber mit der richtigen Einstellung.
Bitte beim Thread bleiben, danke.
Du meinst beim Thema bleiben, oder? 🙂🙂🙂
Boenisch darf man nicht so schlecht reden.
Kam vertragslos zum Bayer und hat -meinem Empfinden nach- gekämpft und ist die Linie entlang gelaufen wie ein Irrer.
Spielerisch limitiert, aber mit der richtigen Einstellung.
Das stimmt. Und als ich mal von Minute 1 auf ihn geschimpft habe, hat er plötzlich eine absurde Klebe rausgeholt und das entscheidende 3-2(?) geschossen. Erinnere mich nicht mehr so genau.
Boenisch war echt kreisklasse oder Weltklasse...
Fraglich allerdings ob Grimaldo den Konkurrenzkampf mit Roberto Hilbert hätte aufnehmen können. 🤔
Fraglich allerdings ob Grimaldo den Konkurrenzkampf mit Roberto Hilbert hätte aufnehmen können. 🤔
Prime Hilbert no chance.
hahaha gut so junge - Absprung geschafft
Prime Hilbert no chance.
Hilbert bei der aktuellen Handspiel Regel: 10 Elfmeter gegen uns diese Saison
Wohl anscheinend unser unverzichtbarster Spieler. Selbst ohne Xhaka sind wir mal gut ausgekommen. Aber ohne Grimaldo? Wirklich schwierig.
Der Spieler des Spiels. Note 1 mit hunderten Sternchen.
Bei ihm kann man nur hoffen, dass es keine AK gibt im Vertrag. Ansonsten sofort abkaufen mit nem blankoscheck.
Was ein Goldjunge, der Kerl!
Von ihm gibt es wohl nur ganz wenige auf dieser Welt.
Sofort Feuer und Qualität von der Bank.