Ich hoffe nur, das führt nicht zu einem Formtief.
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Irgendwie eine Schande das er mal so garkeine Rolle spielt. Ähnlich wie Frimpong bei Holland. Wenn einer von beiden den Titel holt , wird’s denen aber wohl auch ziemlich egal sein.
Ne ne. Da muss ich dir widersprechen. Komplett andere Nummer als bei Frimpong.
Der „Vertreter“ von Grimaldo spielt eine grandiose EM und ist völlig zu Recht gesetzt.
-
und Frimpong hat immerhin ein bisschen Spielzeit bekommen.
-
Der „Vertreter“ von Grimaldo spielt eine grandiose EM und ist völlig zu Recht gesetzt.
Dies
-
Zumal er seine Doppelrolle als Linksverteidiger und Torwart insbesondere gegen Deutschland hervorragend ausgefüllt hat
-
Zumal er seine Doppelrolle als Linksverteidiger und Torwart insbesondere gegen Deutschland hervorragend ausgefüllt hat
Der ist halt der Inbegriff des polyvalenten Spielers. Und er kann nebenher auch noch Shampoo-Werbung auf dem Platz machen. An dem gibts kein Vorbeikommen. Da muss sich Grimaldo wohl oder über voll und ganz auf uns konzentrieren.
-
Dass man ihn dafür ausgepfiffen hat, fand ich lächerlich. Allerdings fand ich sein provozierendes und theatralisches Verhalten gegen Deutschland schon sehr störend.
-
Wirtz toppt das noch: selbst zwei Tore geschossen und jetzt als Torwart im Halbfinale.
-
Umso besser für uns oder? Also insbesondere bei Frimpong.
-
Die EM und Copa America läuft belastungs- und verletzungsgefährdungsmäßig zumindest ziemlich gut für uns. Frimpong, Palacios, Wirtz und Grimaldo mäßig bis fast gar nicht im Einsatz. Da verletzt sich zumindest keiner.
-
-
Bitte nicht den Tag vor dem Abend loben.
Und auch an Granit denken
-
Wirtz toppt das noch: selbst zwei Tore geschossen und jetzt als Torwart im Halbfinale.
und die Haare hat er jetzt auch schön:
-
Deutscher Meister, Pokalsieger uuuund Europameister
-
Deutscher Meister, Pokalsieger uuuund Europameister
Ich gönne es ihm so sehr.
-
Kein Kommentar zu ihm bisher?
Maschine!
-
Kein Kommentar zu ihm bisher?
Maschine!
viel zu spät gekommen.
-
Der pass auf schick - perfekt
-
viel zu spät gekommen.
Gekommen und gezeigt wer der Boss ist
-
Man kann ihm ja nicht den Einsatz absprechen. Aber was bitte ist aus seinem Schuss geworden? Der kann ja weder mehr schießen, noch einen Standard treten. Das kann man doch nicht mal eben so verlernen.
-
Natürlich nicht, aber wenn die Ernsthaftigkeit und sich die Gleichgültigkeit einschleicht, fehlt der Schnitt.
-