Jo. Scheint am Sonntag schon im Kader von Spanien zu stehen 😭
Erst das Handspiel von Cucurella und jetzt das.
Spanier möchte ich in unserem Verein nicht mehr sehen.
Jo. Scheint am Sonntag schon im Kader von Spanien zu stehen 😭
Erst das Handspiel von Cucurella und jetzt das.
Spanier möchte ich in unserem Verein nicht mehr sehen.
Naja ein Beispiel , Julian Brandt das ewige Talent und seit 2 Spielzeiten oder länger eines der schwächsten Spieler in der Liga wird am Saisonende gehen aber nicht unter 35 Mio und damit ist er teurer als grimaldo das ist Wahnsinn...
Was soll denn der Quatsch? Wir wissen weder wann er geht, wohin und für wie viel. Und bei Brandt ist das auch reine Spekulation.
Naja ein Beispiel , Julian Brandt das ewige Talent und seit 2 Spielzeiten oder länger eines der schwächsten Spieler in der Liga wird am Saisonende gehen aber nicht unter 35 Mio und damit ist er teurer als grimaldo das ist Wahnsinn...
Den wahnsinnigen Verein möchte ich sehen, der für Brandt mindestens 35 Mio hinlegt. Ein Arbeitskollege hat neulich für 99 Cent beim Rewe diese Flasche Bier gekauft
und sie für 999 Euro mit VB bei EBay-Kleinanzeigen reingesetzt. Jetzt ist er Stolz das es schon 4 Beobachter gibt. Habe ihm gesagt das sind keine Beobachter sondern Leute die sehen wollen, ob es wirklich so einen Volltrottel gibt, der nur annähernd 5 Euro bezahlt. Was ich sagen will, die Dortmunder können bei Brandt auch 100 verlangen. Aber sie werden niemanden finden, der für einen Schönwetter Fussballer so viel Geld ausgibt.
Aha, du behauptest also dass wir IMMER unter Marktwert verkaufen und uns ein Beispiel an Dortmund nehmen sollten.
Diese Behauptung stützt du auf den Verkauf eines Spielers in Dortmund, der noch überhaupt nicht verkauft wurde und für den noch nicht mal ein Angebot vorliegt.
Danke. Das klingt schlüssig. Hast mich überzeugt. Unsere GF sollte auf jeden Fall nach dem Dortmunder Modell arbeiten.