Jo. Scheint am Sonntag schon im Kader von Spanien zu stehen 😭
Erst das Handspiel von Cucurella und jetzt das.
Spanier möchte ich in unserem Verein nicht mehr sehen.
Jo. Scheint am Sonntag schon im Kader von Spanien zu stehen 😭
Erst das Handspiel von Cucurella und jetzt das.
Spanier möchte ich in unserem Verein nicht mehr sehen.
Naja ein Beispiel , Julian Brandt das ewige Talent und seit 2 Spielzeiten oder länger eines der schwächsten Spieler in der Liga wird am Saisonende gehen aber nicht unter 35 Mio und damit ist er teurer als grimaldo das ist Wahnsinn...
Was soll denn der Quatsch? Wir wissen weder wann er geht, wohin und für wie viel. Und bei Brandt ist das auch reine Spekulation.
Naja ein Beispiel , Julian Brandt das ewige Talent und seit 2 Spielzeiten oder länger eines der schwächsten Spieler in der Liga wird am Saisonende gehen aber nicht unter 35 Mio und damit ist er teurer als grimaldo das ist Wahnsinn...
Den wahnsinnigen Verein möchte ich sehen, der für Brandt mindestens 35 Mio hinlegt. Ein Arbeitskollege hat neulich für 99 Cent beim Rewe diese Flasche Bier gekauft
und sie für 999 Euro mit VB bei EBay-Kleinanzeigen reingesetzt. Jetzt ist er Stolz das es schon 4 Beobachter gibt. Habe ihm gesagt das sind keine Beobachter sondern Leute die sehen wollen, ob es wirklich so einen Volltrottel gibt, der nur annähernd 5 Euro bezahlt. Was ich sagen will, die Dortmunder können bei Brandt auch 100 verlangen. Aber sie werden niemanden finden, der für einen Schönwetter Fussballer so viel Geld ausgibt.
Aha, du behauptest also dass wir IMMER unter Marktwert verkaufen und uns ein Beispiel an Dortmund nehmen sollten.
Diese Behauptung stützt du auf den Verkauf eines Spielers in Dortmund, der noch überhaupt nicht verkauft wurde und für den noch nicht mal ein Angebot vorliegt.
Danke. Das klingt schlüssig. Hast mich überzeugt. Unsere GF sollte auf jeden Fall nach dem Dortmunder Modell arbeiten.
Ist nach Spielende direkt vom Platz und ein kurzer Disput mit Xavi und dann in Kabine. Sah nicht glücklich aus
Keine Normalform mehr. Was ist nur mit Grimaldo los?
Ein Schatten seiner selbst.
Alibifussball mit ungewohnten technischen Schwächen.
Trauere ich inzwischen auch keine Träne mehr nach. Hat alles verloren was ihn ausmacht. Viel Erfolg in Spanien.
Laut Transfermarkt hat er in 2 Jahren nun 4 direkte Freistoß Tore gemacht. Ist wahrscheinlich viel, aber fühlt sich bei seiner Technik und insbesondere nach seinem ersten Ding letzte Saison gegen die Bayern so unfassbar wenig an, da er dieses Potenzial hat.
Aber auch im allgemeinen sehr schade, wo er sich hin entwickelt.
Keine Normalform mehr. Was ist nur mit Grimaldo los?
Hat schon länger einen anderen Verein im Kopf.
...und hat sehr viele Spiele in den Knochen.
Er kann ja nix dafür, das Alonso permanent seine formschwachen Lieblinge bringt.
Sage ja: In der Form wie diese Saison wäre sein Abgang nicht besonders schmerzhaft, wenn man wen geiles als LV Nachfolger bekommt. Was bringt das "Wie gut er eig sein könnte?" wenn er es nicht auf dem Platz zeigt? Ich fände auch eher Frimpong schwerer zu ersetzen.
Trauere ich inzwischen auch keine Träne mehr nach. Hat alles verloren was ihn ausmacht. Viel Erfolg in Spanien.
Hast du Insiderinfos? Klingt so...
Sage ja: In der Form wie diese Saison wäre sein Abgang nicht besonders schmerzhaft, wenn man wen geiles als LV Nachfolger bekommt. Was bringt das "Wie gut er eig sein könnte?" wenn er es nicht auf dem Platz zeigt? Ich fände auch eher Frimpong schwerer zu ersetzen.
Das ist ja das Problem. Die brauchbaren LV der letzten 25 Jahre kann ich an 3 Fingern abzählen.
Jetzt zähle mal bitte 3 realistische LV auf, die uns auf dem Level überhaupt erstmal halten können.
Grimaldo hat nicht die Form der letzten Saison und ist irgendwie uninspiriert, aber ob wir ihm dann tatsächlich keine Träne nachweinen werden, wage ich mal zu bezweifeln.
Das größte Manko von Grimaldo ist seine „Einbeinigkeit“. Den rechten Fuß hat er gefühlt wirklich nur zum Laufen. Wenn der Pass nicht perfekt in den linken Fuß gespielt wird dauert alles automatisch länger.
Ich wäre nicht so traurig wenn er geht. Außerdem halte ich sehr viel von Belocian. Das was ich von ihm vor seiner Verletzung gesehen habe war sehr ordentlich. Ist natürlich ein anderer Spielertyp aber ich traue es ihm zu Grimaldo dauerhaft zu ersetzen.
Grimaldo spielt bei uns auch nicht LAV sondern Schiene und zum Teil auch LOM.
Der Vergleich mit typischen LAV passt deshalb nicht wirklich.
Je offensiver man spielt desto wichtiger wird es mit beiden Füßen etwas anfangen zu können. Der trifft ja nicht mal das leere Tor aus 10 Metern mit dem rechten.
Frimpong ist jetzt auch kein beidfüßiger Spieler und glänzt nicht durch seinen Abschluss aber er beackert seine Seite ohne Unterlass, sucht oft das 1vs1 und gewinnt es tatsächlich auch meistens um dann die Flanke zu schlagen.
Grimaldo ist im Verbund als Teil einer in Bewegung und Passspiel dauerhaft pushenden Mannschaft ein ganz wichtiger Bestandteil und Aktivposten. Ich sitze oft in A2 und habe daher zumindest immer in einer Halbzeit ein gutes Bild von ihm machen. Als ganz große Halbzeit ist mir in dieser Saison die erste Halbzeit des Heimspiels gegen Leipzig in Erinnerung. Da haben insb. die Kombinationen und der Spielwitz von Wirtz und Grimaldo das Stadion zum Staunen gebracht. Wenn es jedoch grundsätzlich behäbiger läuft (wie leider seit Wochen zu beobachten) erscheint er viel mehr als einer der Bremser bzw. Abdreher und körperlich scheint er nicht immer dem Gegner gewachsen zu sein. Sein Spiel leidet in meinen Augen also unter der grundsätzlich passiveren Spielweise und den untypischen Lücken bei den potenziellen Anspielstationen.
Also man muss fairerweise sagen das die komplette Mannschaft schlechter als letzte Fabel Saison sind. Wir spielen eigentlich auf normalem Niveau in der Liga, letzte Saison war außergewöhnlich und daher ist die ganze Mannschaft schlechter bzw. die Energie ist raus, nicht nur bei grimaldo.