Was ist mit den Cookies? Kann ich die ausser Acht lassen denn ich würde die nur ungern mitlöschen.
Computer-Thread
-
-
-
die hab ich drin gelassen. du siehst aber ja wie groß der ordner mit den temporary internet files ist. bei mir war der halt immer ein paar 100 mb groß, obwohl quasi nix drin war.
-
Angebliches Windows-Update schleust Trojaner ein
Mit Spannung wartet die Fachwelt auf den morgigen Patch-Day von Microsoft. Offenbar versucht aber ein Virenautor, Vorteile aus der Patch-Euphorie zu ziehen - per eMail lockt er zu einer gefälschten Downloadseite. Fingierte Sicherheitsmeldungen, die vorgeben, von dem Microsoft-Dienst "Windows Update" (update@microsoft.com) zu stammen, geistern derzeit durch etliche Mail-Postfächer.Simpler Trick zeigt Wirkung
Wer dieses "Update" anklickt, bekommt statt Sicherheit einen Trojaner geliefert - und der spioniert fortan das befallene System aus. Potenziell könnte der Trojaner dazu benutzt werden, die Steuerung über den Rechner oder Teile seiner Funktionen zu übernehmen, melden die Sicherheitsexperten von Sophos.Die Mails tragen Betreffs wie "Urgent Windows Update" und "Update your Windows machine" und locken per Link auf eine gefälschte Updateseite, die der originalen Windows-Update-Seite nachempfunden ist: Man kennt das inzwischen von unzähligen Phishing-Seiten. Phishing-Mails täuschen eine seriöse Herkunft vor - meist von Banken, Online-Auktionshäusern- und Bezahldiensten - und fordern den Empfänger zur Eingabe persönlicher Zugangsdaten und PIN-Codes auf.
Systemschutz weiter ausbauen
Mit einem funktionierenden Virenscanner mindert sich das Risiko, dass der eigenen PC "geknackt" wird. Doch damit sind längst nicht alle Gefahrenquellen abgedeckt. Spyware-Scanner und Firewall-Programme verstärken die eingebauten Schutzmechanismen. Aktuelle Sicherheits-Updates installiert das Download-Tool "Microsoft Baseline Security Analyzer" zuverlässig nach. Alternativ geht das auch über die Windows-Update-Funktion, die jeder Windows-Nutzer über das Startmenü anwerfen kann.quelle: t-online
-
Hab mal wieder ein neues Problem: Und zwar wird meine externe Festplatte auf einmal nicht mehr erkannt ohne dass ich etwas getan habe. Das Ding läuft über ein USB-Kabel.
Edit: Problem hat sich erledigt, hab das Teil aus dem Fenster geworfen... äääh... an und wieder ausgeschaltet und lief dann wieder.
So einfach kann das Leben sein.
-
... frauen und technik
[SIZE=7]bitte ladies, nicht wieder auf die barrikaden gehen[/SIZE]
-
hey leute, kurze frage:
ich hab ne mp3 datei (also ein lied) und möchte aus diesem song 30 sek herausschneiden! welches progamm braucht man dazu, wo kann man es downloaden (wenns geht natürlich for free :LEV19) und wie funktioniert das ganze dann??
-
das neue nero kann des
-
Zitat
Original von Bayer04girl
hey leute, kurze frage:ich hab ne mp3 datei (also ein lied) und möchte aus diesem song 30 sek herausschneiden! welches progamm braucht man dazu, wo kann man es downloaden (wenns geht natürlich for free :LEV19) und wie funktioniert das ganze dann??
Da empfehle ich doch mal ganz glatt das Programm mp3DirectCut
Sehr leicht, auch für Anfänger zu bedienen und kostenlos.
Guckst du hier (incl. Anleitung)
-
Zitat
Original von Mucki73
Da empfehle ich doch mal ganz glatt das Programm mp3DirectCut
Sehr leicht, auch für Anfänger zu bedienen und kostenlos.
Guckst du hier (incl. Anleitung)
jep, kann ich nur empfehlen. Einfachste Bedienung. Super Programm!
Mucki: siehste, das Programm heisst doch so
-
btw:
Kann ich es irgendwie einstellen, das in all meinen Ordnern die Inhalte in der Ansicht "Detail" angezeigt werden? Bisher muss ich das bei jedem Ordner selber einstellen... Irgendwann nervt das
-
-
Im Explorer:
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Wie aktueller Ordner
(zumindest bei win2k) -
Jo danke. Hat geklappt!
-
-
Also, ich denke die Anleitung ist gut beschrieben, so daß auch der dümmste Laie mit dem Programm klar kommt.
Ansonsten einfach mal ein bissel rumprobieren, dann klappts auch mit'm Nachbarn
-
http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.html
download klappt nicht, kommt immer !seite kann nicht angeziegt werden"
-
Zitat
Original von Bayer04girl
http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.htmldownload klappt nicht, kommt immer !seite kann nicht angeziegt werden"
Bei mir klappts aber...
-
Zitat
Original von Bayer04girl
http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.htmldownload klappt nicht, kommt immer !seite kann nicht angeziegt werden"
Dann probiers mal hier
-
danke, aber habs schon woanders gefunden
hat auch wunderbar geklappt -
kennt jemand nen guten WAV to mp3 Encoder?
-
Ja, schick ich dir gleich
-