Computer-Thread


  • Müßte auch mit dem Programm "SUPER" funktionieren. Ist Freeware und Legal.
    Schau auf der Seite der Computerbild,da kannste das runterladen.

  • Zitat

    Original von Schädel


    Müßte auch mit dem Programm "SUPER" funktionieren. Ist Freeware und Legal.
    Schau auf der Seite der Computerbild,da kannste das runterladen.


    klasse. hat geklappt! danke!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • hi leute
    grade neuen laptop bekommen windoof cd rein und davon booten.... so bin bei setup lädt dateien... und dann kommt einfach irgendwann nen bluescreen und der gehjt aus -.-
    weiß einer woran es liegen könnte? ;(


    edit: der hat linux vorinstalliert und das bootet der irgendwie auch nich wirklich durch... bleibe am bootscreen irgendwie ein wenig hängen...

  • nach der kurzen zeit schon nen virus?:D


    :LEV14 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    nach der kurzen zeit schon nen virus?:D


    :LEV14 :LEV8


    wie denn, wenn ich noch nichtmals windows installiert hab du depp :LEV11
    wenn man keine ahnung hat, besser..... naja du weißt ja wies weiter geht :LEV19


    hab das problem mittlerweile (glaub icH) selbst gelöst nach nen bisschen umstellen im BIOS... bin jetzt schonmal nen bisschen weiter in der installation :D

  • Hallo zusammen,


    hab mal wieder ne Frage. Welche Möglichkeiten habe ich mit nem Laptop im Zeitraum von einer Woche ins Internet zu gehen, wenn ich kein WLAN in Reichweite habe? Wie sieht das mit diesen WLAN-Sticks, gibt es die auch nur für 1 Woche bzw. alternativ auch 1 Monat, hab ich den halt was länger. Fahre in den Ferien weg und da würd ich gern schon was Kontakt zur Außenwelt haben :LEV18


    Danke schonmal!

  • Zitat

    Original von Maddin
    Hallo zusammen,


    hab mal wieder ne Frage. Welche Möglichkeiten habe ich mit nem Laptop im Zeitraum von einer Woche ins Internet zu gehen, wenn ich kein WLAN in Reichweite habe? Wie sieht das mit diesen WLAN-Sticks, gibt es die auch nur für 1 Woche bzw. alternativ auch 1 Monat, hab ich den halt was länger. Fahre in den Ferien weg und da würd ich gern schon was Kontakt zur Außenwelt haben :LEV18


    Danke schonmal!


    Je nachdem was du für ein Handyvertrag (besser Prepaid) und was du für ein Handy hast, geht das schon recht günstig.
    Ich kann zum Beispiel bei Simyo eine Internetflat für einen Monat buchen. Kostet 10 Euro. Ist zwar auf 1 GB begrenzt (danach wird es teurer), aber du willst ja surfen und nichts großartiges herunterladen. Dein Handy kannst du dann als Modem nutzen (je nach Model). So mache ich das auch manchmal

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..


    Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de


    EDIT: Hab eben folgenden Beitrag in einem Forum gefunden, welchen ich aber nicht wirklich verstehe: http://forum.inside-handy.de/a…-ins-internet/#post342226

  • ja uff erstmal......... :LEV18




    Neuen Rechner gekauft / feddiich gemacht ( Atelco / 4 Home ) :


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Betriebssystem : WIN 7 Prof.


    Die Ausgangslage war etwas kompliziert : Alter (guter) Rechner mit WIN2000, von dem Daten und Programme (!) rübergefruzzelt werden mußten.


    Kompliziert weil :


    - USB-Netzwerkarte am alten Rechner ( also "schmaler" Datenfluss)
    - nach Möglichkeit die Lauffähigkeit von mir sehr geschätzten Programmen erhalten bleiben sollte.



    Jeder kennt das " normale " Prozedere :


    Alles neu installieren / konfigurieren.Für viele Programme bedarf es eines (kaufpflichtigen) Updates.


    Habe mir von O&O-Software die "Umzugshilfe" gekauft (inkl. PC-Mover !)


    Hammer !


    Kopiert u.a. alte Software ins neue System und et läuft...... :LEV5 :bayerapplaus


    War zwar ne Menge Arbeit , aber et funzt vom Allerfeinsten.



    Hach......bin ganz vernarrt in mein neues Mäuschen ( Logitech / Funkdöschen :LEV18 )


    So ne ganz Kleine mit Reise-Etui zum Drinratzen und Mitnehmen.......herrlisch............ :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Geiler Bildschirm. Schenkst du mir?



    Heute mal nicht............ :LEV18 :LEV8







    Bin ja ein visueller Mensch :levz1........diesbezüglich war der Witz der , dass die Atelco-Crew vor Ort den Bildschirm gar nicht kannte.


    Hab den vorbestellt (unverbindlich) und mir zur Filliale schicken lassen.


    Knaller-Teil !


    Den Rechner habe ich mir en Detail aufpimpen lassen ( vorher alles ausgeluhrt :LEV18 )


    Zwei flotte 500GB-Platten von Western-Digital ( statt einer TB von Samsung ) , externe Festplatte zur Datensicherung , kleinen , sexy Soundwürfel ( der auch per Funk läuft ) und , und , und........


    Schon geil , wie das hier schnurrt............. :D :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • HELP WANTED !!!


    Ich suche ein "Web-Editor-Programm" für "Normalos", also mich.
    Hatte früher den WEB-ARTIST von Sierra.
    Was haltet Ihr vom "NAMO WEB-EDITOR 8" ?


    Ich möchte per Drag&Drop (WYSIWYG) eine hp erstellen.
    Grundkenntnisse sind vorhanden (HTML und so)


    Bitte PN an mich, thx !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von Maddin
    Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..


    Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de


    EDIT: Hab eben folgenden Beitrag in einem Forum gefunden, welchen ich aber nicht wirklich verstehe: http://forum.inside-handy.de/a…-ins-internet/#post342226


    Schau dir mal den N24-Stick an. Das ist ohne Vertragsbindung(Prepaid).


    Der Stick kostet 29,95€.


    http://www.n24.de/ratgeberserv…internet_stick/index.html

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Maddin
    Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..


    Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de


    EDIT: Hab eben folgenden Beitrag in einem Forum gefunden, welchen ich aber nicht wirklich verstehe: http://forum.inside-handy.de/a…-ins-internet/#post342226


    Dann hol dir doch das Starterpaket von Simyo für 4.90 Euro. Da sind 5 Euro (Logik?) Startguthaben dabei. Dann erhöhst dein Guthaben um weitere 10 Euro und buchst die Internet-Flat für ein Monat. Dein LG würde ich aber nicht nutzen, da es kein UMTS hat. Dein Handy sollte UMTS unterstützen, sonst ist das Surfen seeeeehr zäh...(vergleichbar mit einem Analog-Modem)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Dann hol dir doch das Starterpaket von Simyo für 4.90 Euro. Da sind 5 Euro (Logik?) Startguthaben dabei. Dann erhöhst dein Guthaben um weitere 10 Euro und buchst die Internet-Flat für ein Monat. Dein LG würde ich aber nicht nutzen, da es kein UMTS hat. Dein Handy sollte UMTS unterstützen, sonst ist das Surfen seeeeehr zäh...(vergleichbar mit einem Analog-Modem)


    Grundsätzlich ne gute Lösung, allerdings hat keines meiner alten Handys UMTS (LG KC550, BenQ EL71, Motorola V235). Aber zur Not reicht mir auch langsames Internet. Möchte ja keine Filme gucken oder irgendwas runterladen. Mir gehts nur um Foren, ICQ und schülervz/meinvz


    Danke schonmal für die Idee :levz1