Computer-Thread

• Puuh da muss ich erstmal einlesen.
    Sieht aber sehr sehr gut aus....

Zum Thema Drucker sollten keine Fragen offen bleiben..

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Habe eine Frage und finde nichts bei Google was mir hilft, bzw. habe jetzt ne Stunde gesucht und nichts gefunden.

Betriebssystem ist Windoof XP. Muss mal wieder nen Backup auf die externe Festplatte ziehen.

Es geht um meine Foto-Dateien.

Ich nehme mal als Beispiel den Hauptordner FOTOS, dieser hat 3 Unterordner (1-3). Dieser Hauptordner mit den 3 Unterordnern ist auch schon auf der ext. HD. Auf meinem Notebook haben die Unterordner mittlerweile aber mehr Fotos drin als auf der ext. HD.

Wie kann ich jetzt den Hauptordner auf die ext. HD kopieren, ohne, dass er alle vorhandenen Fotos nochmal überschreibt. Das dauert viel zu lange.

Und auch ohne, dass ich jeden einzelnen Unterordner öffnen muss und mit gedrücktem Shift auf "Nein" klicken muss. Das dauert zu lange, weil es eigentlich ca. 50 Unterordner sind. Der Trick mit dem Shift geht meines Wissens nur, wenn ich alle Dateien anklicke direkt in einem Ordner, das ist auch das was ich bei Google gefunden habe. Ist aber doch recht mühsam.

Hat jemand ne Lösung? :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wenn Du auf der ext. Platte einen "Neuen Ordner" anlegst, und in diesen deinen Fotoordner kopierst, müsste es eigentlich funktionieren...

Er dürfte dann die schon vorhandenen Fotos eigentlich nicht überschreiben...

• Ein Kollege hat auf seinem Netbook Windows 7 Starter und der Internet Explorer läuft aus irgendeinem Grund nicht mehr. Wo findet man eine kompatibele Installationsdatei für den IE für dieses Betriebssystem?

Die normalen IE8 Versionen von Microsoft lösen das Problem irgendwie nicht.

Gibts da irgendeine spezielle Version?

Firefox will er nicht wegen gespeicherten Passwörtern etc

• Schon mal bei Microsoft selbst geguckt ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Er soll mal unter
    -> Systemsteuerung
    -> Programme und Funktionen
    -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

den Internet Explorer entfernen.

-> Reboot
    -> Systemsteuerung
    -> Programme und Funktionen
    -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

den Internet Explorer wieder hinzufügen.

Oder Firefox benutzen. :levz1

• Zitat

Original von xNaipa
    Anstoss 1? Kenne ich nicht.

Ich habe Anstoss Action. :D

Das kam 1993 vom Entwickler Ascaron raus. Da lagst du wahrscheinlich noch als Päckchen Quark im Schaufenster Herr xNaipa... :LEV19

Absolut geiles Spiel gewesen...

• Selbst wenn Du es irgendwoher bekommen solltest, wie zur Hölle willst Du es ans Laufen bringen? 1993 - da gab es doch noch das gute alte Windows 3.1. :D

MS DOS kennen wahrscheinlich auch nur noch wenige User hier. Man ist das lange her :LEV18