Computer-Thread

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Weiss jemand wie ich eine externe Bundesliga Tabelle per Html code in einem Wordpress Blog via das Text Box Widget einfügen kann??


    Breite: 150 px


    Kann man im Text Box Widget, ich kenn das nicht, HTML Code eingeben?


    Wenn ja kannst du das mit einem iFrame machen:


    <iframe id="externeBLTabelle" src="http://www.externebltabelle.html" marginheight=0 hspace=0 vspace=0 frameborder=0 scrolling=no height="300px" width="150px">
    </iframe>

  • Folgendes Problem:
    Ich habe Bilder von meiner Canon Kamera auf den PC kopiert. Leider musste ich feststellen, dass einige bilder fehlten, die zuvor auf der Kamera waren. Nach kurzem Suchen entdeckte ich dann, dass ein Bild statt der gewohnten 4MB knappe 600MB groß ist, wenn ich dieses öffne zeigt er allerdings nur ein Bild an.
    Hattet ihr das Problem auch schonmal bzw. kann ich meine Bilder retten (auf der Kamera sind sie auch nicht mehr) ?


  • Danke für den Tipp. Hat aber nicht funktioniert.


    Neben den Text Box Widget steht: Arbitrary text or HTML


    Es gibt auch viele Javascript Bundesliga Tabellen, aber Wordpress akzeptiert das auch nicht, weil dahinter ja "böse Codes" stecken können.


    Ich bin überfragt :LEV15

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    Jetzt gehts wieder...


    Nicht wirklich....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Haha! Nein bist du nicht... klappt bei seit etwa 2 Stunden nicht mehr.. hab auch eben mal gegoogelt nach "facebook offline 31.08.2010" und da kommt auch direkt ein Forum indem Einige dasselbe Problem haben..


    Haben wohl Serverprobleme... obwohl ich mit meinem iPhone problemlos reinkomme.. ist auf der Arbeit aber nicht so einfach :)

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    Stimmt, spinnt seit ein paar Stunden...geht - geht nicht - geht - geht nicht


    Wie war das bei der TÜV-Untersuchung ?


    Ihr Blinklicht hat nen Wackelkontakt - Wieso ? - Geht, geht nicht, geht, geht nicht.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo Leute. Was ist eigentlich genau folgender Ordner?


    C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp


    Der ist bei mir unendlich voll mit den unmöglichsten "Programmen". Außerdem verschlingt er mir 5,21 GB meines kostbaren Speichers.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hallo Leute. Was ist eigentlich genau folgender Ordner?


    C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp


    Der ist bei mir unendlich voll mit den unmöglichsten "Programmen". Außerdem verschlingt er mir 5,21 GB meines kostbaren Speichers.


    Google mal nach dem Stichwort: TEMPORÄRE DATEIEN

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von levboy69
    temporär beudeutet "unwichtig", Eisi... :D :levz1


    Hmm....Bundesligatrainer sind auch temporäre Erscheinungen....aber sind sie unwichtig ?? :LEV18 :levz1


    *Klugscheißmodus an*


    Temporär (zeitweise, vorübergehend, übergangshalber oder zeitweise bestehend von lat. tempus = Zeit) steht im Zusammenhang mit Begriffen ausnahmsweiser vorübergehender Dauerhaftigkeit


    *Klugscheißmodus aus*

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.