Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @ TheBlind:



    Du weißt doch : Über Geschmack / persönliches Empfinden läßt sich schwerlich streiten........ :levz1


    Über Canton auch nicht... alternativlos! :bayerapplaus


    @Outlook: Die Versionen die das noch im Namen tragen sind wirklich Mist. Wenn schon Microsoft, dann wenigstens Live Mail... das hat sich der meisten Krankheiten entledigt.
    Thunderbird ist ja auch nicht für jeden was...

  • Hi !


    Zitat

    Original von B-Freak


    Über Canton auch nicht... alternativlos! :bayerapplaus


    @Outlook: Die Versionen die das noch im Namen tragen sind wirklich Mist. Wenn schon Microsoft, dann wenigstens Live Mail... das hat sich der meisten Krankheiten entledigt.
    Thunderbird ist ja auch nicht für jeden was...


    Canton würde ich z.Z. nicht mehr kaufen. Haben schwer nachgelassen, habe noch ihre richtig guten alten Modelle als Fronts hier laufen. Zur Zeit würde ich mir die Gold oder Silver Reihe von Monitor Audio holen, wenns denn was von der Stange sein sollte. Bei Rears und Fronts sicherlich immer noch sinnvoll, bei den Subwoofer hilft DIY... bei den Centern muß man dann lange suchen, ggf. selbst bauen, aber das muß dann auch klanglich zu den Fronts passen. Identisch zu den Fronts wäre ideal, aber wegen den Platz schwerlich zu realisieren.



    Cu.

  • Zitat

    Original von campino89


    Bei mir hängt Teufel + Yamaha am Rechner, aber mit onBoard 5.1 würde das mal richtig s****e klingen.


    Faszinierend das du meinen Beitrag als Unfug abtust und dann tatsächlich mit Intel und Teufel ankommst. :LEV9


    Preisleistungskäufer scheinst du nicht zu sein, ist auch nicht schlimm nur rate den Leuten die extra nach dem Preis fragen, dann nicht zu etwas, was teurer ist ohne Mehrwert.


    So nun genug gebashe, du darfst nochmal ausholen und dann sollten wir weiter schauen das Berbatov hier eine anständige vielschichtige und vllt mit Argumenten gespickte Hilfe beim PC kauf bekommt, so wie Vega es wunderbar vorgemacht hat. :levz1

  • chris1312, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Bei den Festplatten gehts ja lediglich um Sicherheit und selbst im privaten Bereich vebraue ich da nur noch RAID-Systeme. Die anderen beiden sind Geschmackssachen, ich war mit Intel in den letzten Jahren immer zufriedener als mit AMD, was mich selbst überrascht hat, weil ich eigentlich AMD-Freak war. War ja auch nur ne Frage und keine Empfehlung ;)
    Naja und Preis-Leistung ist denke ich gerade bei Teufel gut, klar, gerade da kommt es auf die Ansprüche an, aber mp3s über ne 10k€ anlage wäre wohl auch Perlen vor die Säue.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Seit gestern bricht bei mir immer mal wieder die Internetverbindung zusammen. Dann lassen sich keine Seiten mehr öffnen und die Internetverbindung ist einfach "zusammengebrochen".


    Anschlüsse etc. pp. sind alle gecheckt worden und die Rechnungen werden auch Monat für Monat pünktlich überwiesen :LEV18. Daran liegt es also nicht...


    Woran kann das liegen???

  • Zitat

    Original von Toto
    Gmx hat auf SSL umgestellt, guck mal ob deine Ports alle stimmen und du den Haken bei "selbe Benutzerdaten wie Posteingang" benutzt hast


    Das war der entscheidende Hinweis, vielen Dank. :LEV7

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Seit gestern bricht bei mir immer mal wieder die Internetverbindung zusammen. Dann lassen sich keine Seiten mehr öffnen und die Internetverbindung ist einfach "zusammengebrochen".


    Anschlüsse etc. pp. sind alle gecheckt worden und die Rechnungen werden auch Monat für Monat pünktlich überwiesen :LEV18. Daran liegt es also nicht...


    Woran kann das liegen???


    wo wohnst du denn!?
    sowas hatte ich auch mal dass die internetverbindung "einfachso" abbricht... es lag an meiner wohnlage und an der schlechten verbindung.. es war nur zeitweise. ruf bei deinem anbieter oder der telekom an und lass die leitung checken um dieses problem auszuschließen!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Seit gestern bricht bei mir immer mal wieder die Internetverbindung zusammen. Dann lassen sich keine Seiten mehr öffnen und die Internetverbindung ist einfach "zusammengebrochen".


    Anschlüsse etc. pp. sind alle gecheckt worden und die Rechnungen werden auch Monat für Monat pünktlich überwiesen :LEV18. Daran liegt es also nicht...


    Woran kann das liegen???


    Morgen Eisi,


    Mal bei Deinem Anbieter anrufen.
    Hatte ich auch einige Male. Sind dann so Leitungsprobleme.

  • Eisi, mal den Router neugestartet?


    Ich hab auch ein Problem:


    Nutze Office 10 (jaja Outlook is ein großer Fehler - sag das Apple)
    Konto ist POP3


    Aber selbst nach Einrichtung werden die Mails einfach nicht gelöscht. Bei beiden Konten.


    [Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo79/xertigo/Mix/c1f9d280.jpg]

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Kann es sein das 12 Zoll Netbooks aktuell ausverkauft oder zu teuer sind?


    Wollte 350 Euro ausgeben und meine UMTS Karte da rein packen...


    Liegt wohl an der Weihnachtszeit und Euren prallen Geldbörsen...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Gehört nicht wirklich hier rein, hat aber auch mit Technik zu tun:


    Wie krieg ich ne CD ausm ausgebauten Autoradio raus?
    Hab keine Ahnung, wie ich im "neuen" Wagen das Radio raus kriege um das alte Radio mal eben anzuschließen...
    ... Oder muss das Radio dazu angeschlossen sein? :LEV9

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Im ausgebauten Zustand kurz an eine Batterie anklemmen,ganz easy.
    Kennst du dich mit Technik aus?Oder kennst du jemand der zb KFZ Mechaniker gelernt hat?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Im ausgebauten Zustand kurz an eine Batterie anklemmen,ganz easy.


    Kennst du dich mit Technik aus?Oder kennst du jemand der zb KFZ Mechaniker gelernt hat?


    johny04 :


    Berbatova kriegt ja ne neue Batterie für die Türklingel....... :LEV18


    Klemmen mer dat olle Radio kurz dazwischen...... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Keine Angst vor zu wenig Spannung.........die hat n Burgtor und ne dementsprechende Klingel........ :levz1


    :LEV8


    :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Natürlich kenne ich mich nicht aus! :LEV14


    Aber KfZ-Mechaniker kenne ich. Der kann das dann einfach an die Batterie klemmen und gut is?


    Ja.Gib dem das am besten mit,ist ja keine große Sache.
    Oder eben so wieder Vinni das empfiehlt. :D
    Auch eine Variante. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben