Computer-Thread

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    wie wärs mit "windows movie maker" ?


    soweit ich weiss kann man damit aber nicht schneide nur einzellne Videodateien zusammenfügen + Schnikschnak (wird das so geschrieben? :D )

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    angenommen ich hätte 2 mal windows xp installiert und möchte eines davon jetzt deinstallieren,wie mach ich das?


    dabei kann mir anscheinend niemand helfen,aber dafür hab ich 'n neues problem und zwar kommt nach 'n paar minuten "surfen" die fehermeldung services.exe hat ein problem festegellt und mus beendet werden" worauf hin der pc neustartet.hab schon gegooglet aber mir laien hilft da irgendwie nichts weiter.das problem besteht seitdem t-online startcenter 6.0 intalliert wurde.
    hoffnetloch kann mir jemand helfen,weil es doch nervig ist beim lesen der schönen seiten hier,alle paar minuten alles neu starten zu müssen :LEV18

  • Hallo, wer kennt sich mit Microsoft Frontpage aus und kann ein paar Fragen dazu beantworten ohne gleich Geld dafür zu verlangen??? Manu Reimann aus Texas (Auswanderer Familie, kennen bestimmt einige von Euch aus der RTL Sendung Extra) möchte ihre Home Page etwas bearbeiten und kommt nicht weiter...! Wir schreiben uns schon seit längerer Zeit und ich versuche ihr nun zu helfen jemanden zu finden, der ihr ein paar Tipp's geben kann! Wer dies kann und dazu Lust hat schreibt mich an, ich gebe dann die E- Mail Adresse weiter.


    Vielen Dank, Fraenkyy

  • Sorry hab keine Ahnung von Frontpage, aber steht der ihr Haus noch?
    Weil in Gainsville, Texas ist ja ein übles Unwetter mit Überschwemmung und so

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat


    Original von Football-Runner
    Was zum Geier ist heute mit Netcologne los :LEV17


    Zum Geier :


    WÄHREND DES FLUGES
    Geier hackt Piloten das Auge aus

    Rio de Janeiro - Wunder über den Wolken: Trotz einer kurzen Ohnmacht in der Luft und einer schweren Augenverletzung ist einem 22 Jahre alten Piloten in Brasilien eine Notlandung gelungen.
    Wie Medien berichteten, sei ein Aasgeier durch die Windschutzscheibe in das Cockpit der zweimotorigen Maschine geflogen. Dabei habe der junge Mann ein Augen verloren und sei für etwa 30 Sekunden bewusstlos geworden.


    Dennoch habe der 22-Jährige eine Notlandung auf dem Flughafen der Stadt Jundiai im südöstlichen Bundesland São Paulo geschafft. Die Zeitung `O Globo" wies darauf hin, dass in Brasilien häufig Aasgeier zu einer Gefahr im Flugverkehr würden, da die Start- und Landebahnen häufig in der Nähe von Müllhalden gelegen seien.


    Zu Netcologne :


    Man wisse nur, dass es sich um ein Hardware-Problem handele, sagte Netcologne-Sprecherin Eva Krüger am späten Nachmittag auf Anfrage. Eine Ursache der Panne, die gegen 16 Uhr aufgetreten sei, sei noch nicht gefunden. Da viele Kunden die Hotline des Unternehmens anriefen, waren die Leitungen die meiste Zeit besetzt. Das Telefonieren sei ansonsten störungsfrei möglich gewesen.
    Bis zum späten Abend war auch die Internetseite des Providers nicht zu erreichen. (map)

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Was zum Geier ist heute mit Netcologne los? :LEV17


    Kein Zugang für Netcologne-Kunden


    ERSTELLT 03.07.07, 22:40h, AKTUALISIERT 03.07.07, 23:37h


    Netcologne-Kunden war gestern Nachmittag der Zugang ins Internet versperrt. Man wisse nur, dass es sich um ein Hardware-Problem handele, sagte Netcologne-Sprecherin Eva Krüger am späten Nachmittag auf Anfrage. Eine Ursache der Panne, die gegen 16 Uhr aufgetreten sei, sei noch nicht gefunden. Da viele Kunden die Hotline des Unternehmens anriefen, waren die Leitungen die meiste Zeit besetzt. Das Telefonieren sei ansonsten störungsfrei möglich gewesen.


    Bis zum späten Abend war auch die Internetseite des Providers nicht zu erreichen. (map)

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1182933856089

  • mal eine Frage an die Hardware-Experten:


    mein PC hat den Geist aufgegeben


    Lüfter geht zwar und der DVD-Player meldet sich auch, aber der Monitor empfängt kein Signal


    nun hat mir schon jemand gesagt: bau mal alles nacheinander aus und achte drauf, was dann passiert


    wenn das Mainboard keinen Pieps von sich gibt, selbst wenn Du alle anderen Komponenten entfernt hast (Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher, DVD, Festplatte), dann ist das der Beweis, dass das Mainboard kaputt ist


    stimmt das?
    wenn nicht dieser "Beep" kommt, ist dann das Mainboard reif für einen Wechsel zum FC ?

  • In dem Handbuch zu Deinem Mainboard müßte stehen, welches Gepiepe was zu bedeuten hat...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von Gendo
    Also die CPU solltest du schon noch drauf lassen, sonst kann sich auch gar nichts tuen.


    aber müßte das Mainboard nicht wenigstens nen Pieps von sich geben, wenn nix mehr drauf ist?


    das er dann nicht hochfährt, ist schon klar, aber so nen Zeichen wie "Hey, hier stimmt was nicht, ich bin ganz nackig." müßte das Mainbaord doch eigentlich geben, oder?

  • Zitat

    Original von lupo
    aber müßte das Mainboard nicht wenigstens nen Pieps von sich geben, wenn nix mehr drauf ist?


    das er dann nicht hochfährt, ist schon klar, aber so nen Zeichen wie "Hey, hier stimmt was nicht, ich bin ganz nackig." müßte das Mainbaord doch eigentlich geben, oder?


    Kann ich dir nicht sagen. Ist vielleicht aber auch von Model und Marke abhängig.
    Jedenfalls würd ich erstmal die CPU noch drauflassen und dann evtl. nochmal ohne probieren.

  • Wenn du kein Ton hörst kannst du fast sicher sein, das das Board platt ist. Denn bei allen benötigten Komponenten (Speicher, CPU, Festplatte, Grafik usw) gibt das Mainboard verschiedene Piepstöne von sich, wenn diese nicht funktionieren. Das Netzteil kann es ja auch nicht sein, da dein Laufwerk und der Lüfter laufen. Trotzdem solltest du den Stecker (Stromanschluss) zum Mainboard kurz messen, ob dieser Strom abgibt.
    PS: Ein gutes neues Board (z.B. Asus) bekommst du schon unter 100 Euro.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."