nö
Computer-Thread
-
-
-
Und wie ...
hat das noch jemand?
-
Bei mir läufts ohne Probleme...
-
In Münster läufts, bei nem Kumpel in Wesel net...
-
Liegt an der Telekom und an 1und1 nach ersten Vermutungen
-
Ich hab mal gegooglet und danach siehts auch so aus, dass es an der Telekom liegen könnte. Ich hab Versatel...
-
Zitat
hab gerade bei der Telekom angerufen, die sagen es ist ihr fehler und die arbeiten dran...
irgendwas im Routing stimmt wohl nicht. "Man kann das selbst nachschauen, wenn man google traced". Es taucht anscheinend nicht mehr bei den DNS-Einträgen auf, so die Auskunft der kostenlosen Hotline.
Kann mal einer googlen was "google traced"
Ist ein Zitat aus dem Heise Forum -
Tracen heißt die IPs zurückverfolgen. Muss garde mal gucken wie das nochmal ging. Schon ewig nicht mehr gemacht. Bei T-Online wird auch drüber diskutiert.
http://foren.t-online.de/foren/read.php?176,3018360 -
Also wenn du tracen willst gib einfach in der Konsole wenn du direkt auf c:\ bist "tracert google.de" ein. Wenn dann irgendwann Host unerreichbar da steht, dann bist du zwar nicht schlauer, weisst aber, dass es immer noch nicht geht. *g
-
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.google.de konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
-
Hast du eine Firewall installiert?
Wenn ja, schau mal nach, ob diese nach einem Update
dem Firefox die Berechtigung entzogen hat.....Edit
Sehe ich jetzt erst, hier gehts wohl nur um Google.....
Dann wird es wohl am Provider liegen. -
Ich denke Firefox spuckt eher diesen Fehler aus, wenn er die Domain nicht auflösen kann. Also gleiches Problem wie oben.
-
Jo das bekomm ich auch ... Telekom hat ja schon gesagt das der Fehler bei denen liegt wird dran gearbeitet .... YAHUUUUUHHHUUUUUU =)
-
bei mir gehts auch nicht
-
google geht wieder
-
*tube auch
-
bei mir nicht
-
“Google down”: Google nicht erreichbar
6. März 2008
Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.
Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.
-
da stecken bestimmt irgendwelche linux-hacker dahinter
-
Über diese IP sollte jeder reinkommen: 64.233.187.99
Scheint ein DNS Problem zu sein, dh der Telekom Name-Server kann den Namen "www.google.de" nicht in die IP resolven, sprich übersetzen!!!
Ansonsten Geduld...
-