Computer-Thread

• Zitat

Original von butti04

würde des auch gerne wissen *mal wieder hervorhol*

1. Lösung:

1. Nimm deine beiden Bilder.
    2. Mach Paint auf... klatsch die Bilder nebeneinander in der original Auflösung.*
    3. Speichere das neue Bild ab.
    4. Gehe auf den normalen Desktophintergrund Dialog von Windows.
    5. Suche das Bild aus und stelle bei Ausrichtung "Nebeneinander" ein.

Fertig.

* Bei einer Bildschirmaufläsung von 1280 x 1024 ist dein Bild danach also genau
    1560x 1024 groß.

2. Lösung:

Es gibt ein Programm namens Ultramon. Damit geht das. Dort kannst du auch mit einer erweiterten Taskleiste arbeiten.

Gruß Schmidty

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wusste nicht, ob das der richtige Thread für meine Frage ist. Ich hab eine etwas längere Widergabenliste bei iTunes erstellt. Die würde ich gerne auf Cd brennen. Nur hab ich keine Lust das auf 7 CD`s zu verteilen. Kann mir einer sagen, wie ich mit Itunes Mp3 Cd`s erstelle oder wie ich das Problem anders lösen kann?

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Wusste nicht, ob das der richtige Thread für meine Frage ist. Ich hab eine etwas längere Widergabenliste bei iTunes erstellt. Die würde ich gerne auf Cd brennen. Nur hab ich keine Lust das auf 7 CD`s zu verteilen. Kann mir einer sagen, wie ich mit Itunes Mp3 Cd`s erstelle oder wie ich das Problem anders lösen kann?

MP3-CDs erstellst du in iTunes folgendermaßen:

Menüleiste: Bearbeiten>>Einstellungen>>Erweitert>> Reiter "Brennen">> Radio-Button auf "MP3-CD"

• hm jo ich wollte eigentlich um ein programm rumkommen. mit dem "aneinanderklatschen" geht mir aufn geist. das würde ich wenn dann auch in Photoshop machen und nicht in paint :P :P :P

nunja ich hab mir jetzt DisplayFusion installiert...obwohl ich's eigentlich vermeiden wollte. es MUSS auch irgendwie ohne gehen zumindest hab ich teilweise anleitungen dafür gefunden nur kann ich bei mir das "Nview" zeug nicht aufrufen im Nvidia control panel

cheers
    und trotzd. danke

• Bei den ATI Grafikkarten gibt es einen Omega-Treiber, mit dem es vielleicht auch gehen könnte. Dort gibt es zahlreiche Zusatzmöglichkeiten zum Einstellen der Grafik. Vielleicht gibt es soetwas auch für Nvidia Karten?!? Vielleicht guckst du mal in diese Richtung.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• nicht alles was über Port 80 läuft is Spyware Oo

damit wird man die ein oder andere Einschränkung in Kauf nehmen müßen

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wir haben die Scaleo-Kisten hier auf der Arbeit rumstehen eigentlich keine schlechten Teile, nur glaube ich, dass man mit was selbst zusammengesuchten in dem all weiterkommt, bei FSC zahlt man sicher auch den Namen mit.
    Btw. glaube ich dass ein guter Dual-Core die bessere Wahl wäre als ein Quadcore, mehr Kerne heißt nicht immer gleich besser ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.