Computer-Thread

  • Weiß einer zufällig wie man die Farbsättigung bzw die Deckung bei nem Laserdrucker reguliert? Hab nen Samsung CLP 310. Wenn ich bei Treibereinstellungen die Sättigung von 50 auf 25 verstelle tut sich beim Drucken garnichts...


    Hat eventuell jemand einen Tipp?

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Weiß einer zufällig wie man die Farbsättigung bzw die Deckung bei nem Laserdrucker reguliert? Hab nen Samsung CLP 310. Wenn ich bei Treibereinstellungen die Sättigung von 50 auf 25 verstelle tut sich beim Drucken garnichts...


    Hat eventuell jemand einen Tipp?


    komma bei msn on!

  • So, hab folgendes Problem. Mein sound bei Youtube klappt nicht mehr. Bei Foobar2000 usw. läuft alles Reibungslos, nur bei Youtube,Myvideo usw. höre ich nichts. Gestern abend gings noch, hab nichts neues installiert. Hat jemand ne Idee?

  • Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.



    Helft mir

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.



    Helft mir


    Heute sind gerade erst wieder neue nVidia Treiber rausgekommen... Haste die schon probiert? Einfach mal auf chip.de vorbeischauen, da findste die.

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.



    Helft mir


    d


    das hier versucht?


    -> http://www.teccentral.de/forum…en-die-loesung-54723.html

  • Nabend, ich hab mal ne frage und zwar wenn ich auf Bayer04.de auf Bayer TV anklicke dann passiert nichts also es steht immer bereit da aber wenn ich auf play klicke kommt nichts ist das bei euch auch? Ich muss dazu sagen wenn ich mit XP so 4-5 mal auf Bayer TV anklicke dann kommt es auch mit etwas glück aber ich teste gerade die Beta von Windows 7 und da passiert gar nichts!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Nabend, ich hab mal ne frage und zwar wenn ich auf Bayer04.de auf Bayer TV anklicke dann passiert nichts also es steht immer bereit da aber wenn ich auf play klicke kommt nichts ist das bei euch auch? Ich muss dazu sagen wenn ich mit XP so 4-5 mal auf Bayer TV anklicke dann kommt es auch mit etwas glück aber ich teste gerade die Beta von Windows 7 und da passiert gar nichts!


    Also, wenn du das Zdebel-Interview gucken willst, damit haben irgendwie alle Probleme.


    Der Rest sollte eigentlich funktionieren.


    Was Windows 7 angeht, keine Ahung. Vielleicht fehlen der Beta-Version ein paar Treiber.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Habe ein Problem:


    Habe mir ein Theme für Windows XP geladen..Wenn ich es jetzt Bei "Eigenschaften->Darstellung" anwende,verschwindet mein Theme nach nem PC-Neustart...Wie kann ich es so machen,dass mein Theme auch nach nem Neustart erhalten bleibt? :LEV9




    Dankeschön im vorraus! :LEV2

  • Nochmal meine Frage:


    Mein Sound spinnt. Ich kann mit foobar2000 musik hören, aber bei der Tube und bei Guitar Pro kommt kein Sound. Bei Guitar Pro steht "Der Midi-Port kann nicht geöffnet werden". Weiß jemand Rat? :LEV9

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Nochmal drauf zurück zu kommen, geht bei euch das bayer04 TV unter Bayarena-Bilder von der Montage der ersten Dachstütze? Also bei mir jeht et immer noch nicht.


    Yo, funzt bei mir...gestern abend schon. War mir nur zu spät, noch was dazu zu schreiben... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.