Computer-Thread

• Also Acer Notebooks sind mies, da ist Samsung klar und deutlich vorne. Kann dir Samsung Monitore definitiv empfehlen. Hab selbst nen Syncmaster und bin sehr zufrieden. Ob Monitore von Acer genauso mies sind wie die Laptops kann ich dir nicht gesichert sagen.

• kann man auch an nen Laptop noch nen Monitor anschließen und dann beide gleichzeitig benutzen (den vom Laptop und der "Normalen")?

So das bei dem einen nur zB Itunes offen ist und der Rest auf dem anderen?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• So jetzt habe ich mal eine Frage an ein paar Computerfreaks hier:

Und zwar hab ich folgendes kleines Problem.
    Habe bis vor einer Woche Winamp als Mediaplayer genutzt, habe den allerdings jetzt vom Rechner geschmissen, weil er mir einfach zu langsam ist in manchen Dingen.
    Seit dem werde ich jetzt jedes mal gefragt mit welchem Programm ich die Mp3 öffnen möchte. Ja ich klicke dann auf "Windows Media Player" und ich mach auch den Haken bei "Dieses Programm für diesen Programmtyp immer nutzen" rein.

Nur er tut es nicht und fragt mich bei jedem klick auf eine Datei wieder mit welchem Programm ich es öffnen möchte

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Okay finde ich die Lösung halt selber :)

War zu einfach um es direkt mal versuchen zu können.

Problem gelöst :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich hab mal wieder ein PC-Problem.

Habe gestern Windows XP neu installiert, da mein altes irgendwie nicht mehr vernünftig lief. Soweit so gut, hat alles geklappt. Nur ins Netzwerk komm ich nicht mehr rein, davon hab ich keine Ahnung. Mit welchen Einstellungen (Verkabelt ist ja alles noch) kann ich also einen Computer in ein bestehendes Netzwerk intergrieren. Bin da durch googlen absolut nicht schlau geworden.. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Dank euch! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Maddin
    Ich hab mal wieder ein PC-Problem.

Habe gestern Windows XP neu installiert, da mein altes irgendwie nicht mehr vernünftig lief. Soweit so gut, hat alles geklappt. Nur ins Netzwerk komm ich nicht mehr rein, davon hab ich keine Ahnung. Mit welchen Einstellungen (Verkabelt ist ja alles noch) kann ich also einen Computer in ein bestehendes Netzwerk intergrieren. Bin da durch googlen absolut nicht schlau geworden.. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Meist hilft da einfach mal den genauen Treiber der Netzwerkkarte zu installieren oder falls du on Board Lan hast gibts da auch ein extra Ethernet Treiber für...

Sonst...Alle Kabel mal neu anschließen, dh. Stecker raus Stecker rein

• Zitat

Original von Maddin
    Ich hab mal wieder ein PC-Problem.

Du musst vorallem in der gleichen Arbeitsgruppe sein! Dann schau mal nach, ob du, wenn du im browser 192.168.0.1 findest, das ist immer der Router. Zur not musst du die IP bzw. die Subnetzwerk-Adresse ändern, die stehen evtl. in der Anleitung.

• Zitat

Original von Joker1904

Du musst vorallem in der gleichen Arbeitsgruppe sein! Dann schau mal nach, ob du, wenn du im browser 192.168.0.1 findest, das ist immer der Router. Zur not musst du die IP bzw. die Subnetzwerk-Adresse ändern, die stehen evtl. in der Anleitung.

normalerweise macht man einfach einen haken bei ip adresse automatisch beziehen...

• Ja und was machst du wenn es im Netzwerk kein Knoten gibt der DHCP aktiviert hat?! :levz1

• Zitat

Original von Toto
    Ja und was machst du wenn es im Netzwerk kein Knoten gibt der DHCP aktiviert hat?! :levz1

Er sacht doch, dass es das Pc in einem vorhandenen Netzwerk ist, heisst für mich, dass auch noch andere Rechner Internet nutzen und es dort auch funktioniert...dann dürfte es so eig kein Problem geben...

• Zitat

Original von hansa77

LG is immer gut in Sachen Brenner

Das ist richtig. Aber nicht nur in Sachen Brenner. Auch sonstige Hardware von LG sind ganz gut.

Zum Tjema Brenner:

Ich hab nier nen GH22LP20 von LG und bin bisher voll und ganz zufrieden. Nur Lightscribe hab ich noch nicht ausprobiert...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.