Computer-Thread

• Zitat

Original von Eisenacher
    Wenn ich jemanden in meiner ICQ Liste in die "Ignore-List" hinzugefügt habe und denjenigen jetzt wieder da raus nehmen will...Wie bitteschön mach ich das? Was für ne Shice bitteschön ist das bei ICQ???

Wenn du nicht über die Web-Version online gehst, dann:

Hauptmenu -> Optionen -> Datenschutzliste

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• HAB EIN PROBLEM::::::
    IMMER WENN ICH IM FIREFOX AUF IRGENDWAS KLICKE ÖFFNET SICH EIN NEUES FIREFOX FENSTER::::: UND ICH KANN WIE IHR SEHT NUR GRO? SCHREIBEN!!!!
    WEI? JEMAND WORAN DAS LIEGT??? :LEV9 :LEV9 :LEV9

edit: ich bin so blöd :D feststelltaste hatte geklemmt... .sry :levz1

• Was hat es damit auf sich...ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen im wieder... :LEV17

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/706/unbenanntzji.jpg]

:LEV9..wäre nett, falls da aufklärung und abhilfe geschaffen werden könnte....hab in meiner "Not" schon de- und wieder neu installiert...aber kommt wieder.. :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Scream92
    HAB EIN PROBLEM::::::
    IMMER WENN ICH IM FIREFOX AUF IRGENDWAS KLICKE ÖFFNET SICH EIN NEUES FIREFOX FENSTER::::: UND ICH KANN WIE IHR SEHT NUR GRO? SCHREIBEN!!!!
    WEI? JEMAND WORAN DAS LIEGT??? :LEV9 :LEV9 :LEV9

edit: ich bin so blöd :D feststelltaste hatte geklemmt... .sry :levz1

made my day :D

• Zitat

Original von Palle
    Was hat es damit auf sich...ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen im wieder... :LEV17

:LEV9..wäre nett, falls da aufklärung und abhilfe geschaffen werden könnte....hab in meiner "Not" schon de- und wieder neu installiert...aber kommt wieder.. :LEV16

Nimm doch einfach den Firefox.

IE ist eh der größte Müll.

• Zitat

Original von gonzo22

schmeiß icq runter und neu druff ;) hab ich auch gemacht

Wie gesagt...HABE bereits gelöscht und neu installiert

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Mein DSL Doppelflat Vertrag läuft am 23.10. aus.

Hat jemand nen Tipp für einen günstigeren Vertrag? Will die DSL Geschwindigkeit auf 16000 erhöhen. Hatte bisher unglaubliche 34,98 € im Monat geblecht...(Versatel) :LEV17

Die Sommerspecials endeten ja zum gestrigen tag. Kann man da vielleicht noch ein paar Aktionen der Anbieter bis zum August/Anfang September erwarten? Zur Zeit scheint mir Alice das günstigste zu sein...

• Fallout 3 kann man sich dieses Wochenende für 22,49 € über STEAM laden.

Obwohl ich eher der Shooterfraktion angehöre, kann ich das Game nur empfehlen. Für den Preis sicherlich top.