Computer-Thread

• >>>>>Klick<<<<<

Vielleicht hilft Dir das?

• Moin...

Hab seit 2 Wochen nen neuen Mp3 Player...
    und stelle jetzt seit ner Woche fest, dass das Internet mmer weg geht wenn ich ihn einstecke zum Laden. Muss dann immer den REchner neu starten, wenn ich wieder online will und de rPlaer muss dann auch ausgesteckt sein. :LEV17 :LEV16
    Kann mir da zufällig wer sagen woran das liegt? :LEV9
    Weil et nervt!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Danke, Schädel :levz1

Von dem dort beschriebenen Trick , was das Speichern angeht , wußte ich auch schon mal.

Hatte es aber en Detail nicht mehr drauf.War schon wieder zu lange her.

Problem (aktuell) dabei :

Ich habe im Seitenquelltext die Datei gar nicht entdeckt.

Muß ich nochmal ganz in Ruhe luhren.

Jetzt guck ich erstmal Fuppes.......... :levz1 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der Runterzupfer für Flesh-Videos heißt Firefox Video Download Helper, Version 4.6.4 z.B. bei Chip.de

• Ok.

Zwischenfazit : Alles korrekt installiert.
    Check-up gemacht.
    Geht trotzdem nicht.

Mal ne Frage an die Insider :

Wie sieht das eigentlich bei Twitter- , Facebook und ähnlichen Seiten aus ?

Steckt da ein besonderer Schutz hinter ?

Meint :

Video (Flash) per Website abspielbar ( auch für nicht Registrierte ).

Trotzdem nicht runterzuzupfen.

Ändert sich das z.B. bei Registrierung ?

War klar , dass ich mich natürlich wieder für besonders (anscheinend) komplizierte Sachen interessiere.

@ Waldschleicher :

Wo bist Du jetzt wieder ? Das wäre doch mal was für Dich...... :LEV18 :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Was ist besser? Ne W-lan Netzwerkkarte oder ein USB-Stick?

Preiskategorie bis 20 Euro.

Taugt sowas: http://cgi.ebay.de/LogiLink-54…f96b&_trksid=p3286.c0.m14

Gibt mittlerweile kaum mehr noch Unterschiede. Bei nem USB hast natürlich noch den Vorteil, dass du ihn jederzeit mitnehmen kannst und an nen anderen Rechner(z.B. Schlepptop) anschließen kann, der sonst keine Wlan-Karte hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ok...wenn also die USB-Sticks vom Empfang inzwischen genausogut sind....

Wie kommen diese hohen Preisunterschiede zu Stande? Nur durch die unterschiedliche Verbindungsrate? Wer brauch denn mehr als 54 Mbit im Normalfall?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…0&y=0&sprefix=usb-stick+w

Diese Angaben sind immer nur maximale Werte, die du niemals erreichen wirst. Es gibt Sticks mit nominell 54 Mbit (oder auch Karten) die erreichen in einem normalen Umfeld nur 10 oder 20 Mbit. Wenn du HD Material streamen willst ist das schon zu wenig bzw kann Probleme machen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Hi

also ich hab einen HP 720C Drucker und einen Laptop. Aber am Anschlusskabel vom Drucker ist nur der dicke Anschluss dran. Der passt bei meinem Laptop leider nicht dran.
    Ich denk mal, dass es da ein Verbindungskabel geben wird... vermutlich dann im Mediamarkt und so... weiß jemand, wenn es das gibt, wie teuer sowas ist und was dabei empfehlenswert ist?

Gruß

• Zitat

Original von Haggui92
    Hi

also ich hab einen HP 720C Drucker und einen Laptop. Aber am Anschlusskabel vom Drucker ist nur der dicke Anschluss dran. Der passt bei meinem Laptop leider nicht dran.
    Ich denk mal, dass es da ein Verbindungskabel geben wird... vermutlich dann im Mediamarkt und so... weiß jemand, wenn es das gibt, wie teuer sowas ist und was dabei empfehlenswert ist?

Gruß

Du brauchst einen Parallel auf USB Adapter bzw. Konverter. So ein Kabel (an den einem Ende der "dicke" Durckeranschluss an dem anderen Ende USB) sollte nicht teurer als 10 € sein. Kannst du eigentlich von jedem Anbieter nehmen.

• Zitat

Original von Wackelsteife

Du brauchst einen Parallel auf USB Adapter bzw. Konverter. So ein Kabel (an den einem Ende der "dicke" Durckeranschluss an dem anderen Ende USB) sollte nicht teurer als 10 € sein. Kannst du eigentlich von jedem Anbieter nehmen.

Naja, im Mediamarkt kostet das 30€... Trotzdem danke! :)

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Bei Mediamarkt sollte man sowas auch nur im Notfall kaufen, gibts im Internet sicher um einiges günstiger! :levz1

Werd ich auch machen. Denn das Dreifache einfach mal so zu zahlen ist mir dann doch zu viel ;)

• Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den PC-Monitor (normaler Analog Anschluss) als Fernseher zu nutzen? Klar mit TV-Karte geht das, aber ich habe Receiver und Antenne für DVBT schon da.

Bräuchte also ein KAbel, welches Receiver und Monitor verbindet ;)

Würde gerne auf einen Fernseher verzichten.