Geht euer ICQ??
Computer-Thread
-
-
-
ne hab dasselbe problem! bei mir steht die ganze zeit überprüfung
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
ne hab dasselbe problem! bei mir steht die ganze zeit überprüfungjo bei mir auch
-
Bei mir gehts...
-
bei mir gehts auch jetzt wieder
-
Thema : mp3
Weiß ja nicht , wer es schon mal probiert hat oder ob es bereits weitläufig bekannt ist - aber der mp3-Kauf bei Amazon ist top.
In der Vergangenheit habe ich mir oft CDs gekauft wegen 1- 2 Liedern darauf - der Rest war häufig Murks.
Je nach Verfügbarkeit bietet Amazon Alben und / oder einzelne Songs zum Downloadkauf an.
Vorteil hier : beliebig oft zu brennen ( und nicht wie bei einigen Anbietern z.B. nur 3x)
Irgendeine Lizenz kann auch nicht verloren gehen....höchstens das mp3-file.
Qualität der mp3 : Bestens
Ich bin begeistert.
Anderer Hinweis :
Es gibt ne neue Version von "Opera"
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Weiß ja nicht , wer es schon mal probiert hat oder ob es bereits weitläufig bekannt ist - aber der mp3-Kauf bei Amazon ist top.Jo, is mir auch aufgefallen, echt gut. Vor allem gibt's da häufig richtig gute Angebote. Brandaktuelle Alben für etwa 5 Euro...
-
was muss ich machen, wenn mein pc ausgeht wenn ich den internetstick am pc angeschlossen habe?will ja internet und das der pc funktioniert^^
-
Zitat
Original von Borsten
was muss ich machen, wenn mein pc ausgeht wenn ich den internetstick am pc angeschlossen habe?will ja internet und das der pc funktioniert^^Den PC wieder einschalten..
-
lieber herr mucki.....das ändert aber nichts an der tatsache das ich wenn ich den stick danach anschließe der pc wieder aus geht
-
-
Was kann ich dagegen tun, wenn meine versprochene (vertraglich geregelte) Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist???
-
Zitat
Original von Eisenacher
Was kann ich dagegen tun, wenn meine versprochene (vertraglich geregelte) Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist???Ich schätze mal, dass du nicht bei der T-Com bist. Also wir haben hier das gleiche Problem gehabt. Bei Net-C.... einen 18 Mbit Vertrag abgeschlossen. Dann hatten wir lange Zeit immer wieder Probleme und Verbindungsabbrüche. Netcologne hat dann die Leitung gemessen und uns mitgeteilt, dass aufgrund der Enfernung zu der nächsten Vermittlungsstelle nur einen max Übertragungsrate von ca 10 Mbit möglich sei. Da sowohl Leitung wie auch die Vermittlungsstelle von der Telekom unterhalten werden hat Netcologne natürlich auch wenig einfluss dass hier Technisch was geändert wird. Man hat unseren Vertrag dann aber ohne weiteres auf einen günstigeren Tarif runter gestuft.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Was kann ich dagegen tun, wenn meine versprochene (vertraglich geregelte) Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist???
Im Vertrag steht mit Sicherheit "maximale" Geschwindigkeit, oder "bis zu".....
Da hast du in der Regel keine Chance. -
edit
-
Zitat
Original von Eisenacher
Was kann ich dagegen tun, wenn meine versprochene (vertraglich geregelte) Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist???Schneller würde sie mit fastpath werden; nur mehr Bandbreite erhält man dadurch nicht.
-
Geht bei euch ICQ?
Bei mir kommt die ganze zeit "Hoppla da lief was falsch, versuche es später nochmal". Weiß einer was man dagegen machen kann?
-
Bei mir ist dasselbe mim ICQ. DIe haben wohl irgendwelche Probleme...
-
Funzt einwandfrei...
-
hatte gegen kurz vor 2 auch probleme. jetzt funzt es wieder.
-
Kann mir hier jemand erklären, wie man mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenfügen kann?
Will meine Zeugnisse auf der Arbeit alle mal einscannen und mir mailen, hab dann aber über 10 einzelne Dateien... -