Computer-Thread

• Thema : mp3

Weiß ja nicht , wer es schon mal probiert hat oder ob es bereits weitläufig bekannt ist - aber der mp3-Kauf bei Amazon ist top.

In der Vergangenheit habe ich mir oft CDs gekauft wegen 1- 2 Liedern darauf - der Rest war häufig Murks.

Je nach Verfügbarkeit bietet Amazon Alben und / oder einzelne Songs zum Downloadkauf an.

Vorteil hier : beliebig oft zu brennen ( und nicht wie bei einigen Anbietern z.B. nur 3x)

Irgendeine Lizenz kann auch nicht verloren gehen....höchstens das mp3-file.

Qualität der mp3 : Bestens :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich bin begeistert.

Anderer Hinweis :

Es gibt ne neue Version von "Opera"

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Weiß ja nicht , wer es schon mal probiert hat oder ob es bereits weitläufig bekannt ist - aber der mp3-Kauf bei Amazon ist top.

Jo, is mir auch aufgefallen, echt gut. Vor allem gibt's da häufig richtig gute Angebote. Brandaktuelle Alben für etwa 5 Euro... :bayerapplaus

• Zitat

Original von Borsten
    was muss ich machen, wenn mein pc ausgeht wenn ich den internetstick am pc angeschlossen habe?will ja internet und das der pc funktioniert^^

Den PC wieder einschalten.. :levz1 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Was kann ich dagegen tun, wenn meine versprochene (vertraglich geregelte) Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist???

:LEV11 :LEV11

Ich schätze mal, dass du nicht bei der T-Com bist. Also wir haben hier das gleiche Problem gehabt. Bei Net-C.... einen 18 Mbit Vertrag abgeschlossen. Dann hatten wir lange Zeit immer wieder Probleme und Verbindungsabbrüche. Netcologne hat dann die Leitung gemessen und uns mitgeteilt, dass aufgrund der Enfernung zu der nächsten Vermittlungsstelle nur einen max Übertragungsrate von ca 10 Mbit möglich sei. Da sowohl Leitung wie auch die Vermittlungsstelle von der Telekom unterhalten werden hat Netcologne natürlich auch wenig einfluss dass hier Technisch was geändert wird. Man hat unseren Vertrag dann aber ohne weiteres auf einen günstigeren Tarif runter gestuft.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Was kann ich dagegen tun, wenn meine versprochene (vertraglich geregelte) Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist???

Im Vertrag steht mit Sicherheit "maximale" Geschwindigkeit, oder "bis zu".....
    Da hast du in der Regel keine Chance.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Eisenacher

Schneller würde sie mit fastpath werden; nur mehr Bandbreite erhält man dadurch nicht.

• Funzt einwandfrei...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Kann mir hier jemand erklären, wie man mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenfügen kann?
    Will meine Zeugnisse auf der Arbeit alle mal einscannen und mir mailen, hab dann aber über 10 einzelne Dateien... :LEV9