Der Any Video Converter kann das, ist aber recht groß und umfangreich.
Computer-Thread
-
-
-
Zitat
Original von FL-Winkler
ich würde gerne den dateityp eines videos ändern.ich habe das video mim windows live movie maker erstellt, aber anscheinend läuft das nicht auf anderen pc's!
der aktuelle dateityp ist .wmv
gibts da eine schöne/einfach freeware?
Müßte auch mit dem Programm "SUPER" funktionieren. Ist Freeware und Legal.
Schau auf der Seite der Computerbild,da kannste das runterladen. -
Zitat
Original von Schädel
Müßte auch mit dem Programm "SUPER" funktionieren. Ist Freeware und Legal.
Schau auf der Seite der Computerbild,da kannste das runterladen.klasse. hat geklappt! danke!
-
hi leute
grade neuen laptop bekommen windoof cd rein und davon booten.... so bin bei setup lädt dateien... und dann kommt einfach irgendwann nen bluescreen und der gehjt aus -.-
weiß einer woran es liegen könnte?edit: der hat linux vorinstalliert und das bootet der irgendwie auch nich wirklich durch... bleibe am bootscreen irgendwie ein wenig hängen...
-
nach der kurzen zeit schon nen virus?:D
-
Zitat
Original von Palle
nach der kurzen zeit schon nen virus?:Dwie denn, wenn ich noch nichtmals windows installiert hab du depp
wenn man keine ahnung hat, besser..... naja du weißt ja wies weiter gehthab das problem mittlerweile (glaub icH) selbst gelöst nach nen bisschen umstellen im BIOS... bin jetzt schonmal nen bisschen weiter in der installation
-
erledigt
-
Hallo zusammen,
hab mal wieder ne Frage. Welche Möglichkeiten habe ich mit nem Laptop im Zeitraum von einer Woche ins Internet zu gehen, wenn ich kein WLAN in Reichweite habe? Wie sieht das mit diesen WLAN-Sticks, gibt es die auch nur für 1 Woche bzw. alternativ auch 1 Monat, hab ich den halt was länger. Fahre in den Ferien weg und da würd ich gern schon was Kontakt zur Außenwelt haben
Danke schonmal!
-
Mit nem WLAN-Stick kommste nicht weit. Das ist nur ein Ersatz für eine WLAN-Karte und braucht auch ein WLAN in deiner Nähe.
Ein UMTS-Stick wär da wohl schon besser... Aldi bietet da preiswerte Tages- und Monatsflats für UMTS.
http://www.teltarif.de/aldi-ta…ate-daten/news/34684.html
Ob sich das für dich rechnet (Anschaffung Stick) - kein Plan.
-
60€ +12€ für ne Woche Internet ist schon einiges
Aber Danke für die Antwort!
-
-
Zitat
Original von Maddin
Hallo zusammen,hab mal wieder ne Frage. Welche Möglichkeiten habe ich mit nem Laptop im Zeitraum von einer Woche ins Internet zu gehen, wenn ich kein WLAN in Reichweite habe? Wie sieht das mit diesen WLAN-Sticks, gibt es die auch nur für 1 Woche bzw. alternativ auch 1 Monat, hab ich den halt was länger. Fahre in den Ferien weg und da würd ich gern schon was Kontakt zur Außenwelt haben
Danke schonmal!
Je nachdem was du für ein Handyvertrag (besser Prepaid) und was du für ein Handy hast, geht das schon recht günstig.
Ich kann zum Beispiel bei Simyo eine Internetflat für einen Monat buchen. Kostet 10 Euro. Ist zwar auf 1 GB begrenzt (danach wird es teurer), aber du willst ja surfen und nichts großartiges herunterladen. Dein Handy kannst du dann als Modem nutzen (je nach Model). So mache ich das auch manchmal -
Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..
Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de
EDIT: Hab eben folgenden Beitrag in einem Forum gefunden, welchen ich aber nicht wirklich verstehe: http://forum.inside-handy.de/a…-ins-internet/#post342226
-
ja uff erstmal.........
Neuen Rechner gekauft / feddiich gemacht ( Atelco / 4 Home ) :
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Betriebssystem : WIN 7 Prof.
Die Ausgangslage war etwas kompliziert : Alter (guter) Rechner mit WIN2000, von dem Daten und Programme (!) rübergefruzzelt werden mußten.
Kompliziert weil :
- USB-Netzwerkarte am alten Rechner ( also "schmaler" Datenfluss)
- nach Möglichkeit die Lauffähigkeit von mir sehr geschätzten Programmen erhalten bleiben sollte.Jeder kennt das " normale " Prozedere :
Alles neu installieren / konfigurieren.Für viele Programme bedarf es eines (kaufpflichtigen) Updates.
Habe mir von O&O-Software die "Umzugshilfe" gekauft (inkl. PC-Mover !)
Hammer !
Kopiert u.a. alte Software ins neue System und et läuft......
War zwar ne Menge Arbeit , aber et funzt vom Allerfeinsten.
Hach......bin ganz vernarrt in mein neues Mäuschen ( Logitech / Funkdöschen )
So ne ganz Kleine mit Reise-Etui zum Drinratzen und Mitnehmen.......herrlisch............
-
Geiler Bildschirm. Schenkst du mir?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Geiler Bildschirm. Schenkst du mir?Heute mal nicht............
Bin ja ein visueller Mensch :levz1........diesbezüglich war der Witz der , dass die Atelco-Crew vor Ort den Bildschirm gar nicht kannte.
Hab den vorbestellt (unverbindlich) und mir zur Filliale schicken lassen.
Knaller-Teil !
Den Rechner habe ich mir en Detail aufpimpen lassen ( vorher alles ausgeluhrt )
Zwei flotte 500GB-Platten von Western-Digital ( statt einer TB von Samsung ) , externe Festplatte zur Datensicherung , kleinen , sexy Soundwürfel ( der auch per Funk läuft ) und , und , und........
Schon geil , wie das hier schnurrt.............
-
HELP WANTED !!!
Ich suche ein "Web-Editor-Programm" für "Normalos", also mich.
Hatte früher den WEB-ARTIST von Sierra.
Was haltet Ihr vom "NAMO WEB-EDITOR 8" ?Ich möchte per Drag&Drop (WYSIWYG) eine hp erstellen.
Grundkenntnisse sind vorhanden (HTML und so)Bitte PN an mich, thx !!!
-
Zitat
Original von Maddin
Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de
EDIT: Hab eben folgenden Beitrag in einem Forum gefunden, welchen ich aber nicht wirklich verstehe: http://forum.inside-handy.de/a…-ins-internet/#post342226
Schau dir mal den N24-Stick an. Das ist ohne Vertragsbindung(Prepaid).
Der Stick kostet 29,95€.
-
Zitat
Original von Maddin
Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de
Dann hol dir doch das Starterpaket von Simyo für 4.90 Euro. Da sind 5 Euro (Logik?) Startguthaben dabei. Dann erhöhst dein Guthaben um weitere 10 Euro und buchst die Internet-Flat für ein Monat. Dein LG würde ich aber nicht nutzen, da es kein UMTS hat. Dein Handy sollte UMTS unterstützen, sonst ist das Surfen seeeeehr zäh...(vergleichbar mit einem Analog-Modem)
-
Bravo Vince, fehlt nur noch ne Digicam damit Du endlich DEINE EIGENEN BILDER zeigen kannst!
Auch für den Godfather oh the chicks: gelten diese Worte:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Zitat
Original von schmidty
Dann hol dir doch das Starterpaket von Simyo für 4.90 Euro. Da sind 5 Euro (Logik?) Startguthaben dabei. Dann erhöhst dein Guthaben um weitere 10 Euro und buchst die Internet-Flat für ein Monat. Dein LG würde ich aber nicht nutzen, da es kein UMTS hat. Dein Handy sollte UMTS unterstützen, sonst ist das Surfen seeeeehr zäh...(vergleichbar mit einem Analog-Modem)
Grundsätzlich ne gute Lösung, allerdings hat keines meiner alten Handys UMTS (LG KC550, BenQ EL71, Motorola V235). Aber zur Not reicht mir auch langsames Internet. Möchte ja keine Filme gucken oder irgendwas runterladen. Mir gehts nur um Foren, ICQ und schülervz/meinvz
Danke schonmal für die Idee
-