Computer-Thread

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Bravo Vince, fehlt nur noch ne Digicam damit Du endlich DEINE EIGENEN BILDER zeigen kannst!


    Auch für den Godfather of the chicks: gelten diese Worte:
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ähm......sorry , Cheffe: Aber was an den Pics war jetzt nicht erlaubt ?


    Atelco hat bestimmt nix dagegen........ :LEV18 :levz1




    Aber ok :


    Werd mich bemühen , im "offenen" Bereich keine Bilder mehr zu" linken"



    Ausser natürlich von Schwabbel im Bauern-Fred...... :LEV8 :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Borsten
    Hey,
    ich brauche hilfe wegen meinem pcxD
    also wenn ich den i-net stick anschließe und der pc probiert sich mit dem i-net zu verbinden stürzt mein pc immer ab...was kann ich machen?


    ich glaub, da hilft nur noch: neuen pc kaufen :LEV14 :LEV19 :D

  • Hat jmd. von euch schpn Windows 7? Werde an Weihnachten nen neuen PC bekommen. Da ist Windows 7 drauf. Wie ist das so? Ist das schnell?

    Zitat

    Original von Borsten
    Hey,
    ich brauche hilfe wegen meinem pcxD
    also wenn ich den i-net stick anschließe und der pc probiert sich mit dem i-net zu verbinden stürzt mein pc immer ab...was kann ich machen?


    Wie bist du dann auf W11.de gekommen? :LEV14


    [SIZE=7]Ja, ich weiß, mit einem anderen PC.:D[/SIZE]

  • @vince Da es unmöglich ist die rechtliche Situation fremder Fotografien zu checken, sind solche Aufnahmen grundsätzlich tabu. Du hättest ja die Artikel von Atelco verlinken können, dann hätte man sich die Dinger bei Interesse auf der Seite von Atelco in voller Pracht ansehen können.


    Viel wichtiger: noch zufrieden mit dem System?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Hat jmd. von euch schpn Windows 7? Werde an Weihnachten nen neuen PC bekommen. Da ist Windows 7 drauf. Wie ist das so? Ist das schnell?


    Das Betriebssystem ist grundsätzlich potent. Da Du vorsichtshalber aber keine Angaben zu dem neuen PC gemacht hast, wird Dir - ohne Glaskugel - niemand Deine Frage beantworten können.

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    windows7 > xp > vista



    windows7 ist mMn das beste der betriebssysteme... es läuft stabil und recht schnell. lohnt sich


    Quelle oder ist das nur eine persönliche Einschätzung? Windows 7 ist bestimmt ein gutes OS aber in Spielen z.B. derzeit wenn überhaupt nur marginal schneller als Vista.


    Wenn man es bei einem neuen Rechner dazubekommt, würde ich mir keine Gedanken machen. Von Vista auf Windows 7 umzusteigen, macht dagegen nach meinem Dafürhalten keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Viel wichtiger: noch zufrieden mit dem System?


    "Lisa" :LEV18 schnurrt wie ein Kätzchen.........herrlisch , wie das alles funzt. :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hab noch ca. 200 Ocken in neue Programme investiert (Partition-Manager,Online-Banking etc.)


    Insgesamt ein Umstieg , der Freude macht.







    @PSM :


    Samsung SyncMaster LD220






    @Aussenministerin :


    Das mit den lauffähigen Programmen habe ich anders gelöst.Einmal mit "PC-Mover" und mit der WIN7-Prof.-Edition. , die virtuell XP laufen hat

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Muahahahah... :LEV5



    es gibt sie doch noch... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    @PSM :


    Samsung SyncMaster LD220


    Jo, habe mir zuletzt auch nen Samsung Syncmaster gekauft. 2494. Schon ordentlich. Aber igrendwie werden die 24" immer kleiner. Die 26"er sind aber noch zu teuer :(


    PSM


  • Du meinst : Die "Dummköpfe" , die Programme kaufen ?


    Hab da ne etwas andere Einstellung zu.


    Gute Arbeit sollte bezahlt werden. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Habe auch Windows 7, nicht schlecht, aber einige Programme laufen unter 7 nicht! :LEV17


    Ich habe bis jetzt noch nicht ein Programm gesehen was unter Win 7 nicht läuft ....garkeins! Selbst Win98 Möhren laufen hier druff.



    Meine persönliche Meinung:


    7 ist das beste System was Microsoft je auf den Markt gebracht hat.
    Hau Vista in die Tonne ....


    Die Meinung teilen alle meine IT Kollegen.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)



  • Alcohol 120% laüft definitiv nicht! :levz1

  • Moin zusammen!


    Hab hier eine Hitachi Signature Mini 2,5 Zoll externe Festplatte (500GB Kapazität, USB 2.0) liegen.
    Wenn ich diese an meinem PC (Windows XP, SP3) anschließe und in den Explorer gehe stürzt dieser erstmal ab. Nach ca. 3-4 Minuten funktionert dieser wieder. In dieser Phase kommen 2 Meldungen, dass die Festplatte nicht richtig gelesen werden kann, möglicherweise sind Daten verloren gegangen.


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/6690/79130293.jpg]


    Nunja, nach diesen par Minuten wird sie mir dann normal als Laufwerk F im Explorer angezeigt. Ich kann auch draufklicken und alle Daten werden mir angezeigt. Wenn ich dann allerdings einen neuen Ordner stellen will stürzt der Explorer wieder ab. Habe noch nicht gewartet ob er nach einer Zeit wieder reagiert. Wenn ich die Festplatte abstecke funktioniert der Explorer wieder einwandfrei.
    Auch das sichere Entfernen der Hardware funktioniert nicht. Die Hardware kann zurzeit nicht entfernt werden.


    An einem anderen PC (Vista) funktioniert alles einwandfrei.


    Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?