Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Toto
    Icq Liste bis auf 17 Kontakte gelöscht ....Kann sowas sein? Aus dem nichts?
    Jemand schonmal was davon gehört...?



    :LEV11 :LEV11 ...ICQ schickt mir drei große ??? mein Account läuft immer noch nicht richtig -.-


    Heißt alle Leute wieder Adden :LEV17 :LEV16 :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • hmm sowas is ärgerlich... wenn du alle geaddet hast lad dir mal auf icq-tools.com son programm womit du nen backup von der icq liste machen kannst..... das gibts da bei tools..... UIN-Backup heißt das glaube ich.

  • xBrownstonex


    Bucht Artikel 120511264535
    HP COMPAQ nx6110, kompatibler Speicher, 1024 MB 49 EURO


    Lt.Google (It is a HP N12075,(Compaq nx6110) 1 Year old, with wireless, preloaded with XP, service pack 2, 1.6 Ghz, Pentium M, 800Mhz, 256MB RAM, DVD/CD with writer, 40GB HDD.)


    ist der Compaq wirklich baugleich? muss Du selbst mal überprüfen.


    Bucht 320441225549
    1GB RAM Speicher für HP / Compaq nx6110 nx6115 DDR-SDRAM, SO-DIMM DDR-333 (PC2700)

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hallo.
    Habe meine neuen PC Teile installiert usw.. Musste auch Windows XP neu aktivieren...
    So, jetzt kommt aber immer eine Nachricht, dass der PC i-eine Datei namens "Status.msi" braucht o.ä. Dieses Fenster kann ich auch nur im Taskmanager löschen. Das kommt immer wieder, nachdem ich den PC starte.


    Weiß jmd, was ich machen kann, damit diese Nachricht nicht mehr auftaucht? :LEV9

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Danke. Wo hast das her?
    Meinst der hier passt? http://www.amazon.de/256MB-Inf…ous&qid=1262776287&sr=8-2


    oder der?


    http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A3030102&pva=preisliste


    Vorsicht - ich habe noch einen Speicherriegel aus einem Fehlkauf hier herumliegen.


    Habe gerade für ein älteres Notebook 512 MB für 5 Euro inkl. Versand gekauft. Unvorstellbar preiswert. Die Informationen habe ich direkt vom vorhanden Speicherriegel abgeschrieben. Der Ausbau ist ganz leicht, einfach das Notebook auf den Kopf drehen und und die Klappe für die Speicherbänke aufschrauben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • xNaipa


    Scheint mit HP im Zusammenhang zu stehen:
    Vielleicht ein Drucker oder Scanner dabei?


    Hallo, läuft wieder alles. Es kam vom HP Solution Center, das irgendwas installieren wollte. Habe die HP CD eingelegt und das war es. Vielen Dank nochmal.
    Avatar von DSI3mdeantworten



    Ansonsten:


    Status.msi


    bei Google, und auf geht die Reise!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Ja,habe einen HP Drucker. Werde mal die CD suchen. Danke schonmal für die Hilfe!


  • Ja ich weiß wie das geht. Ich such so ein Teil für den Laptop meiner Freundin, die hat momentan nur 256mb drauf, unvorstellbar langsam.
    Aber die beiden oberen müssten theoretisch gehn?

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Danke. Wo hast das her?
    Meinst der hier passt? http://www.amazon.de/256MB-Inf…ous&qid=1262776287&sr=8-2


    oder der?


    http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A3030102&pva=preisliste


    Sollten beide passen da beide SDRAM-DDR 333 sind, darauf solltest du achten.
    Wobei die 333mhz nicht ganz so wichtig sind, wenner schneller ist wird er halt runtergetaktet.


    Der würde auch passen:Notebooksbilliger.de - Corsair 1024mb

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Mein Speicherriegel ist sogar schon auf dem Postweg, da ist der Verkäufer aber scheinbar von der schnellen Sorte. 50 Euro hätte da ich da nicht mehr investiert..



    Habe übrigens ein neues Gehäuse bekommen:


    ATX Midi Antec Three Hundred Midi Tower schwarz (ohne Netzteil)
    2 eigenbaute Lüfter. Kostenpunkt 45 Euro.


    Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory. de?


    Bis dato sehr zufrieden. Mitternachtshopping war etwas nervig, aber die kleine Wartezeit bis 0 Uhr letzte Woche hat sich gelohnt. Dafür spart dann die Versandkosten komplett. Hat keine Bock mehr auf Snogard in Frechen. Es nervt einfach. Da warte ich lieber mal ein paar Tage auf die Dame von DHL. (Ja Vinnie ich habe eine PAKETZUSTELLERIN. Es ist eine FRAU) Bin schon gespannt wann CPU, Motherboard und er Rest eintreffen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mit dem Programm PC Wizard 2010 kann man unter Benchmark seinen Computer auf Leistungsvermögen testen lassen.


    Bin mit einem AMD DualcoreX2 6000 auf eine Zahl von 125000 in der Gesamtleistung gekommen. (2MB Arbeitsspeicher)


    Mit einem AMD Phenom II X4 955 3,20 GHZ (4 MB Arbeisspeicher)auf eine Zahl von 350000.


    Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Zeit das zu checken.


    Das Programm ist Freeware und die Quelle Chip.de halte ich für 100% vertrauenswürdig.


    http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2010_18853150.html

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Trotzdem sollte man aufpassen!!!!
    Es kann auch passieren,wenn man auf den Downloadbutton klickt,daß man auf eine Seite gelotst wird wo es was kostet. Steht dann irgendwo versteckt.


    Also nicht zu schnell immer auf Download klicken.


    Spreche hier aus eigener Erfahrung.

  • Aufpassen muss man immer. Du hast aber mit Chip.de und der Freeware dort noch keinen Ärger gehabt, oder?


    Zudem sollte man immer das Programm mal "googeln", dort findet man oftmals Hinweise, wenn der Anbieter oder das Programm schon Ärger gemacht hat. Dubiose Downloadseiten sollte man grundsätzlich nicht nutzen. Deswegen auch der Hinweis mit Chip.de Auf Chip.de natürlich keine Googlelinks nutzen, das ist fremder Content!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Aufpassen muss man immer. Du hast aber mit Chip.de und der Freeware dort noch keinen Ärger gehabt, oder?


    Bin schon von der Chip Seite umgeleitet worden auf eine andere Seiten.
    Ist aber nicht immer der Fall,hatte es mal bei verschiedenen Programmen.
    ABER meistens läuft alles korrekt ab und man bleibt auf der Chip eigenen Seite.


    Man denkt ja immer,Chip oder Computerbild wären sicher zum runterladen. Trotzdem sollte man nicht immer nur auf Download klicken,sondern alles mit Vorsicht genießen.
    Deshalb nur mein Einwand,bei Deiner Formulierung 100% Vertrauenswürdig.