Computer-Thread

• Ich brauch einen neuen PC.. genutzt wird er meistens fürs internet, aber auch für ein paar spiele (fussball manager und so) und für das sollte er ausreichen.
    hat jemand einen tipp für einen preiswerten pc oder einen shop, wo man gute PCs findet?

Danke schonmal.

Edit: http://www.pcspezialist.de/pcs…vidia-geforce-gt-220.html
    was haltet ihr von dem hier? viel teurer als 500€ sollte er auch nicht kosten...

Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()

• Zitat

Original von Haggui92
    Ich brauch einen neuen PC.. genutzt wird er meistens fürs internet, aber auch für ein paar spiele (fussball manager und so) und für das sollte er ausreichen.
    hat jemand einen tipp für einen preiswerten pc oder einen shop, wo man gute PCs findet?

Danke schonmal.

was haltet ihr von dem hier? viel teurer als 500€ sollte er auch nicht kosten...

Wenn Du Ahnung hast,dann bau Dir doch selber einen zusammen.
    Kommst Du billiger mit weg.
    Klick mal >>>>>HIER<<<<<,dort bestelle ich immer was,wenn ich was brauche.

• Zitat

Original von Haggui92
    Ich brauch einen neuen PC.. genutzt wird er meistens fürs internet, aber auch für ein paar spiele (fussball manager und so) und für das sollte er ausreichen.

Danke schonmal.

Schau mal bei Alternate nach. Dort könnte etwas für Dich sein. Habe dort meine Einzelteile gekauft und bin sehr zufrieden.

• Zitat

Original von xNaipa

Schau mal bei Alternate nach. Dort könnte etwas für Dich sein. Habe dort meine Einzelteile gekauft und bin sehr zufrieden.

für 500 euro bekommste schon richtig gute dinger..

falls du in lev wohnst, geh zum X86 computer store und lass dir ein angebot machen.. die machen gute preise und sind sehr kompetent

alternate mag ich nicht..

kauf dir nicht den HP pc.. da ist 1. vista noch bei und 2. können solches komplett packets nicht mit selbstzusammen gestellten mithalten.. unnötige hardware bzw die low budged version z.B einer grafik karte

• so, erstmal danke für die tipps :LEV19

das zusammenstellen mag ich nicht so, kenn mich nicht gerade aus mit den teilen... aber ich schau mir mal die seiten an.

Mac-Bolek: bei dem pc bekommt man einen gratis windows 7-gutschein dazu ;)

• Zitat

Original von Haggui92
    so, erstmal danke für die tipps :LEV19

das zusammenstellen mag ich nicht so, kenn mich nicht gerade aus mit den teilen... aber ich schau mir mal die seiten an.

ich sach nur .. selbstzusammegestellt > fertig pcs..

geh in x86 die machen dat alles für dich.. da wirste echt am besten beraten

• Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, welches alle Lieder meiner Musiksammlung (ID3-Tags vollständig vorhanden) einmal auflistet. Heißt ein Lied, das in verschiedenen Alben mehrmals auftaucht, nur einmal aufgelistet wird.

Wer kennt da zufällig was ihn der Richtung? Hoffnungsvolle Blicke gehen in die Richtung aller Hobby-DJs :levz1

• Zitat

Original von Haggui92
    so, erstmal danke für die tipps :LEV19

Also ich habe ganz aktuell sehr gute Erfahrungen mit mindfactory.de gemacht.

Dort kann man sich nicht nur komplette PCS konfigurieren, sondern die Einzelteile sind nach "Topseller" sortierbar.

Bei Windows 7 gibt es verschiedene Versionen, bei der Ultimate Version geht einiges mehr, bitte unbedingt mal ansehen.

Das Betriebssystem Windows 7 kann auch ein Laie installieren.

Für 500 € kann man da schon ein tolles Teil bekommen.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Also iTunes listet die Lieder alle sehr gut auf, wenn du das Lied jedoch in verschiedenen Ordnern hast, dann wird es mehrmals aufgelistet, wenn dann musst du es in den Playlist mehrmals kopieren und die anderen Löschen, dann geht das.

• Zitat

Original von Maddin
    Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, welches alle Lieder meiner Musiksammlung (ID3-Tags vollständig vorhanden) einmal auflistet. Heißt ein Lied, das in verschiedenen Alben mehrmals auftaucht, nur einmal aufgelistet wird.

Wer kennt da zufällig was ihn der Richtung? Hoffnungsvolle Blicke gehen in die Richtung aller Hobby-DJs :levz1

Ich benutze seit Jahren den Magix MP3-Maker. Funxt sehr gut.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich brauche mal Hilfe von einem Fachkundigen :LEV19

Ich mache für eine Freundin ein Kunstprojekt am PC. Nun sollte sie es aber schon vor den Ferien abgegeben haben :LEV16 Jetzt also zu meiner Frage... Wie ändere ich zuverlässig das Erstelldatum der Bildeigenschaften? :LEV9

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :LEV18

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Zitat

Original von Mahqz
    Hast dus schon erstellt oder noch nicht?

Wenn nicht ists ganz einfach, dann dreh einfach deine Systemuhr zurück. :levz1

Und jetzt sag mir mal warum ich auf sowas nicht gleich komme :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV5 Dankeschön! :LEV18

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Also ich hab ein Problem mit Gimp. Ich hab die ganz normale Version auf deutsch runtergeladen aber auf Windows 7 ist das komplett in Englisch. Wie kann ich die Sprache ändern?

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ist hier jemand von XP zu Win 7 gewechselt und kann mal berichten, ob er Probleme mit der Hardware o.ä. hatte? Oder ist alles glatt gelaufen?

Ja, ich... Läuft alles. Weil bei Win 7 funktionieren wieder mehr Geräte als bei Vista.
    Edit: Hat einer von euch auch bei Win 7 Probleme mit dem Media Player? Weil meiner braucht extrem lange um sich alleine zu öffnen und die Wiedergabelisten abszuspielen. Ab und zu hakt mein ganzer PC sogar deswegen. :LEV9