Computer-Thread

• ich hab eine frage:
    bis grade hat meine maus mir immer angezeigt was englische wörter auf deutsch heißen wenn ich auf die draufgefahren bin. jetzt ist das weg. weiß jemand wo man das einstellen kann?
    ich kann zwar englisch, aber das war so praktisch... :LEV15

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    ich hab eine frage:
    bis grade hat meine maus mir immer angezeigt was englische wörter auf deutsch heißen wenn ich auf die draufgefahren bin. jetzt ist das weg. weiß jemand wo man das einstellen kann?
    ich kann zwar englisch, aber das war so praktisch... :LEV15

Beschreibe doch nochmal genauer, was du meinst, die Maus kann sowas nämlich nicht. :levz1
    In welchen Programm, welcher Computer oder Betriebssystem passiert das?
    Gehst du mit dem Mauszeiger irgendwo drüber?

• Zitat

Original von Sophia
    ich hab eine frage:
    bis grade hat meine maus mir immer angezeigt was englische wörter auf deutsch heißen wenn ich auf die draufgefahren bin. j

Wahrscheinlich biste einmal zu viel auf Deine Maus draufgefahren......... :LEV18

Irgendwann hat die auch mal die Faxen dicke...... :LEV7

Hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht :LEV17

:LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @VV kann dihc beruhigen, ich fahre nicht über Mäuse. Ich habe auch nur ein Touchpad. ;)

Hab aber meinem Mauszeiger auch wieder englisch beigebracht. Musste nur an der google-toolbar was ändern...

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Tagchen..
    Ist hier eventuell jemand unterwegs der Ahnung von Computern bzw. Festplattenformatierung hat !?

Wollte das alte Windows und alles andere auf meiner Festplatte formatieren und 1 mal komplett neu Windows drauf tun .. das funktioniert aber nicht.. da ich nach dem formatieren 2 mal Windows auf em PC hab !

Würde mich über eine PN freuen :)!

• Zitat

Original von Risse1904
    Tagchen..
    Ist hier eventuell jemand unterwegs der Ahnung von Computern bzw. Festplattenformatierung hat !?

Wollte das alte Windows und alles andere auf meiner Festplatte formatieren und 1 mal komplett neu Windows drauf tun .. das funktioniert aber nicht.. da ich nach dem formatieren 2 mal Windows auf em PC hab !

Würde mich über eine PN freuen :)!

Du musst deinen PC mir einer bootfähigen Windows CD starten...
    (von CD also), danach musst Du die Partition wo dein jetziges Windows installiert ist löschen, formatieren, und dann Windows neu installieren...

• Zitat

Original von gonzo22
    Die Sensoren/Kontakte keine Ahnung wie man es nennt für die CPU sind kaputt... verbogen ... fehlen welche und ka... mit der cpu ist nix

Also verbogene Kontakte wären ja schon an der CPU, aber wie hast du das hingekriegt O_o
    Und was genau brauchst du?

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Brauch mal nen Tipp!

Egal welche Videobeitrag ich gucken möchte auf unserer HP;sei es eine PK vorm Spiel oder so,nie kann ich sie ohne mich aufzuregen gucken.Ständig sind da unterbrechungen drinnen,oder der ton ist schneller als das bild.
    Was mache Ich Falsch?
    Was kann ich tun dagegen?
    Brauche Ich irgendeinen besonderen Browser oder player?Habe Mozilla!
    Gibt mal ein paar Infos!

• DAS WAR ES !hatte auf dsl stehen und nicht auf ISDN!Danke dir...hast mich mit deinen tipp auf den richtigen weg gebracht. :D

• Hi Leute,
    ich habe zu Weihnachten einen Medion PC bekommen mit Win 7. Aber jetzt muss ich den Product Key eingeben. Hab ich getan, wurde immer als falsch anerkannt. Habe ihn auch richtig eingegeben. Dann habe ich mal etwas gegooglet und in allen Foren wird gesagt man soll die "Telefonische Aktivierung" benutzen. Aber wo bei deren Fenster "Telefonische Aktivierung" steht, steht bei mir überhaupt nicht so ein Fenster, weil ich Win 7 ja nicht so gekauft haben, sondern es vorinstalliert war. Kann mir einer evtl. einer helfen, denn bei M$ ist immer besetzt? Hatte evtl. jmd. das gleiche Problem?
    Würde mich echt freuen! :LEV16

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Hi Leute,
    ich habe zu Weihnachten einen Medion PC bekommen mit Win 7. Aber jetzt muss ich den Product Key eingeben. Hab ich getan, wurde immer als falsch anerkannt. Habe ihn auch richtig eingegeben. Dann habe ich mal etwas gegooglet und in allen Foren wird gesagt man soll die "Telefonische Aktivierung" benutzen. Aber wo bei deren Fenster "Telefonische Aktivierung" steht, steht bei mir überhaupt nicht so ein Fenster, weil ich Win 7 ja nicht so gekauft haben, sondern es vorinstalliert war. Kann mir einer evtl. einer helfen, denn bei M$ ist immer besetzt? Hatte evtl. jmd. das gleiche Problem?
    Würde mich echt freuen! :LEV16

>>>>>SCHAU MAL HIER<<<<<

• ich habe kein wirkliches Problem, aber eine Frage...

wenn ich meine Musik/Computeranlage (Logitech x-530) mit dem Lautstärkeregler an der Box selber auf ganz niedrig bzw aus gestellt habe, empfange ich leise aber teilweise gut zu hörene Radio- oder ähnliche -sendungen ...

ist das normal? :D eigentlich ja nicht... wenn ich dann den Regler an der Box lauter mache verschwindet der Radiosender ...

Falls einer das "Problem" kennt oder sich mit Boxen allgemein auskennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :LEV19