Computer-Thread

• dann ist auch alles richtig... :D :LEV19

• Wohl kaum ;)

Nee, auch wenn ich extra was falsches schreibe wird es nicht unterkringelt....

Wäre echt wichtig...kann ja nicht ne Hausarbeit abgeben wo sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben..

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Edit: Das ist Open Office 3.1

Und es ist wirklich NUR bei dieser Datei so!

• Hi Leute. Wollte eben Lieder auf meiner XBox speichern. Habe mich also mal erkundigt. Habe dann eine CD mit Nero gebrannt wo ein paar Lieder drauf wahren. Alles klar.
    Dann habe ich die CD in meine XBox gelegt und da stand "Disk mit gemischen Medien". Also konnte ich die Lieder nicht übertragen. Wenn ich eine normale CD, also eine originale einlege, startet die Wiedergabe automatisch und ich kann die Lieder übertragen. Aber nicht, wenn es eine "Disk mit gemischten Medien" ist, obwohl alles xyz.mp3 ist. :LEV9 Kann mit evtl. jemand helfen? Würde mich freuen!

• Kennt einer ein Programm mit dem man aus Videos eine DVD erstellen kann .. welche dann mit einem Serienmäßigen DVD-Player abgespielt werden kann ?? Mit Nero kann man das zwar machen ist aber dann ne CD wo max. 20 Videos drauf gehen ?? Würd mich über ne PN freuen !!

• Moin. Hab ein Problem mit meinem PC. Der hängt nämlich alle 2-3 Sekunden für 3-5 Sekunden, funktioniert dann wieder für 2-3 Sekunden und hängt dann wieder 3-5 Sekunden. Die CPU_Auslastung ist konstant bei 100%. Hab übrigens Windows7.

Kann mir da einer helfen? Danke schonmal im voraus :levz1

• Zitat

Original von buzz_t
    Moin. Hab ein Problem mit meinem PC. Der hängt nämlich alle 2-3 Sekunden für 3-5 Sekunden, funktioniert dann wieder für 2-3 Sekunden und hängt dann wieder 3-5 Sekunden. Die CPU_Auslastung ist konstant bei 100%. Hab übrigens Windows7.

Kann mir da einer helfen? Danke schonmal im voraus :levz1

Als ich den PC dann mal neu gestartet hab, kam folgende Nachricht: "Eine andere Instanz von OpenOffice.org greift auf ihre persönlichen Einstelllungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben. Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in ihren persönlichen Einstellungen führen. Bevor sie fortfahren sollten sie sicher stellen, dass OpenOffice.org auf dem Host "vom Benutzer" beendet wird."

Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat. Könnte das eventuell ein Virus sein? Mein Viren-Scanner findet allerdings nichts...

• Zitat

Original von buzz_t

Als ich den PC dann mal neu gestartet hab, kam folgende Nachricht: "Eine andere Instanz von OpenOffice.org greift auf ihre persönlichen Einstelllungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben. Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in ihren persönlichen Einstellungen führen. Bevor sie fortfahren sollten sie sicher stellen, dass OpenOffice.org auf dem Host "vom Benutzer" beendet wird."

Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat. Könnte das eventuell ein Virus sein? Mein Viren-Scanner findet allerdings nichts...

Nochmal hoch damit. Keiner ne Lösung? :LEV16

Edit: derjenige kriegt in DO n Bier von mir :LEV19

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Zitat

Original von Mahqz
    Letzteres klingt nach einem Problem in den Benutzerdaten. Hat der PC verschiedene anmeldbare Nutzer?

Ne. Hat nur einen.

Zitat

Original von Mac-Bolek
    haste mal im taskmanager gecheckt welches programm die auslastung so hochtreibt?
    dann kannste ja sehen wo der übeltäter herkommt

Keins. Das ist ja das Problem. Alle im unteren Auslastungsbereich.

• also altes zeugs raus, neues rein, graka etc umstecken kurz testen ob wir den Bigtyphoon reingefummelt bekommen, sonst erstmal den boxed Kühler.
    und halt ins gehäuse wieder...
    kabel sollten halt einigermaßen vernünftig verlegt werden,aber das is ja auch schnell gemacht :)

ich hab mir den Daumen gequetscht und kanns deswegen nich, will aber endlich den neuen rechner haben^^

• Habe ein Problem mit meinem Computer ..
    Wenn ich den starte dann läuft der ganz normal an .. es wird angezeigt welches Mainboard drin ist etc. und dann wird der Bildschirm einfach schwarz... & es passiert stundenlang nichts mehr .. irgendwann nach 2/3 Std. schaltet er sich dann von alleine aus ohne Bild etc. !Hatte schonmal überlegt das der Arbeitsspeicher defekt ist .. aber dachte ich frag mal hier vielleicht findet sich ja ein Profi der Ahnung hat ! :LEV18
    Würde mich über eine PN freuen !!