Computer-Thread

• Macht er denn irgendwelche Geräusch? Sprich: Piept er? Wenn ja wie?
    Wann genau wird er schwarz? Was hast du für ne Hardware und Betriebssystem?

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Sprich den POST (power on self test) läuft er durch? Jetzt musst Du halt mühevoll versuchen, die Fehlerquelle zu identifizieren. Wobei es sowohl ein Hardware- aus auch ein Softwarefehler sein kann.

Guck doch bitte mal ins Bios, ob die Festplatte sauber erkannt wird. Zur Not kannst Du auch mal versuchen, mit nur einem Speicherriegel zu booten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das System übertaktet ist. Falls doch, bitte mal "load default" im Bios aktivieren.

Wenn Du Hardwarefehler ausgeschlossen hast, bleibt nur noch das OS. Wie Campino schon geschrieben hat, wären mehr Info`s zu Deinem Setup aber sinnvoll.

• Zitat

Original von campino89
    Macht er denn irgendwelche Geräusch? Sprich: Piept er? Wenn ja wie?
    Wann genau wird er schwarz? Was hast du für ne Hardware und Betriebssystem?

Ne .. macht keine Geräuche.. läuft halt normal weiter .. !!

Ist Windows XP drauf !
    Abit A-N68SV (Motherboard) & ein Intel Core 2 Duo mit 2,1 GHZ (glaub ich jedenfalls) :D

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Sprich den POST (power on self test) läuft er durch? Jetzt musst Du halt mühevoll versuchen, die Fehlerquelle zu identifizieren. Wobei es sowohl ein Hardware- aus auch ein Softwarefehler sein kann.

Guck doch bitte mal ins Bios, ob die Festplatte sauber erkannt wird. Zur Not kannst Du auch mal versuchen, mit nur einem Speicherriegel zu booten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das System übertaktet ist. Falls doch, bitte mal "load default" im Bios aktivieren.

Wenn Du Hardwarefehler ausgeschlossen hast, bleibt nur noch das OS. Wie Campino schon geschrieben hat, wären mehr Info`s zu Deinem Setup aber sinnvoll.

Hab nicht so die Ahnung von PC´s wie komm ich denn zu dem Bios ?
    Normal mit F2 oder F8 oder ??

• Normal mit der Taste "entf" (entfernen) - auch "del" (delete). Das steht aber auch beim starten da: "press "***" to enter setup" oder so ähnlich.

In jedem Bios ist so eine Übersicht, wo neben der Systemzeit auch die Laufwerke angezeigt werden. Zur Not einfach mal in Handbuch gucken, welches z.b. auch auf der Herstellerseite zum download angeboten werden sollte.

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Normal mit der Taste "entf" (entfernen) - auch "del" (delete). Das steht aber auch beim starten da: "press "***" to enter setup" oder so ähnlich.

In jedem Bios ist so eine Übersicht, wo neben der Systemzeit auch die Laufwerke angezeigt werden. Zur Not einfach mal in Handbuch gucken, welches z.b. auch auf der Herstellerseite zum download angeboten werden sollte.

Hab mich die ganze Zeit schon gefragt was die für eine DEL Taste meinen :levz1
    Jedenfalls schonmal vielen Dank werd das gleich direkt mal ausprobieren ! :LEV6

• Ich seh schon, ich arbeite an zuviel Fujitsu-Kisten, dass F2 für mich der Standard ist :LEV14

Hast du onboard-Grafi oder ne Grafikkarte?

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89
    Ich seh schon, ich arbeite an zuviel Fujitsu-Kisten, dass F2 für mich der Standard ist :LEV14

Hast du onboard-Grafi oder ne Grafikkarte?

Hab ne Grafikkarte .. Geforce GT 500 1 GB !

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Spielt hier eigentlich irgendwer BFBC2 für Windows? :LEV19

Na logisch. Das Game hat zwar noch ein paar Bugs aber macht trotzdem Fun. Besonders, wenn das Teamplay passt :levz1

• Wenn ihr einen alten Mann mitspielen lassen wollt, dann gebt mal euren Nick, dann adde ich euch und vielleicht sieht man sich dann mal. Spiele allerdings nur ab und zu nach Feierabend für ein Stündchen oder zwei, leider noch andere Dinge im Leben zu tun.

• Hallo, ich hab ein Problem.
    Wie kann ich bei diesen ClipArts, mit denen man Textpassagen gewellt, mit Schatten, in 3D etc gestalten kann, meinen eignen Text eingeben oder berändern. Das klappt irgendwie nicht bei mir.

• Zitat

Wenn ihr einen alten Mann mitspielen lassen wollt, dann gebt mal euren Nick, dann adde ich euch und vielleicht sieht man sich dann mal. Spiele allerdings nur ab und zu nach Feierabend für ein Stündchen oder zwei, leider noch andere Dinge im Leben zu tun.

[LEV-] Wackelsteife :levz1

Ich zocke auch nur so oft, wie es die Zeit zulässt. Hierfür hat sich der Freitag Abend etabliert. Da bin ich immer mit Kollegen aus Leverkusen online und im TS.

Wie ist Dein Nick; gern auch per PN.

tranquinia

Meinst Du evtl. WordArt (über -->Einfügen, Grafik, Wordart). Wäre mir neu, dass man Cliparts so formatieren kann, dass sich der Text ändert. Bei WordArt reicht ein Doppelklick auf das einfgefügte Element, um den Text zu bearbeiten.

• Zitat

Wenn ihr einen alten Mann mitspielen lassen wollt, dann gebt mal euren Nick, dann adde ich euch und vielleicht sieht man sich dann mal. Spiele allerdings nur ab und zu nach Feierabend für ein Stündchen oder zwei, leider noch andere Dinge im Leben zu tun.

So wie hier:

xNaipa