Vista ist der Fehler
Computer-Thread
-
-
-
Ich schreibs mal hier rein weils wohl eher ein PC Problem ist:
Kennt jemand das Programm Ovi Suite für Nokia Handys?
Jedenfalls versuche ich die ganze Zeit mein Handy an den PC anzuschließen um das Adressbuch zu synchronisieren und Apps und Musik aufs Handy zu laden.
Der PC erkennt zwar den Speicher des Handys aber das Programm das Handy nicht.Hab XP SP3 und bisher noch keine Probleme mit USB gehabt
Bei dem Programm PC Suite wird der Nokia Cable Driver einfach nicht installiert...
EDIT: Problem geloest. Jetzt klappt sogar das Internet endlich ohne Probleme!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hallo Lukas,und wo ist jetzt dein "Fehler"?
Siehst du bei "Bilder" dieses Kästchen mit dem Haken drin? Das ist erst seit ein paar Tagen so, wenn man auf ein Icon klikt erscheint es halt. Und das Kästchen bei "Desktop" kommt immer wenn man mit dem Curser über ein Icon geht.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Hi, ich habe mal eine Frage.Seit einigen Tagen erscheint neben einem Icon, wenn ich über dieses drüber "curse", ein kleines Kästchen. Wenn ich die Datei oder das Programm dann anklicke, erscheint ein Häkchen in dem Kästchen. Ist jetzt kein schlimmes Problem, aber es nervt mich ein bisschen. Kann mir einer sagen wo das her kommt und wie ich das evtl. wieder wegbekommen könnte?
Danke schonmal im vorraus.Du könntest wie folgt vorgehen:
Start --> Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Reiter "Ansicht" auswählen
--> Häkchen bei dem Punkt "Kontrollkästen zur Auswahl von Elementen verwenden" entfernen -
Zitat
Original von Wackelsteife
Du könntest wie folgt vorgehen:
Start --> Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Reiter "Ansicht" auswählen
--> Häkchen bei dem Punkt "Kontrollkästen zur Auswahl von Elementen verwenden" entfernenSuper, danke. Hat geklappt.
-
Hallo Jungs und Mädels, ich habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Problem mit Firefox. Wenn ich es starte dauert es immer erst c.a. eine Minute bis es sich öffnet. Aber das erst seit 2 Tagen. Davor hat es nichtmal 10 Sekunden gedauert. Ausserdem bin ich auch nicht mehr auf den ganzen Seiten automatisch eingeloggt wenn ich sie besuche, das heisst, mein Passwort und mein Nickname sind zwar gespeichert, aber ich muss mich immer wieder neu ainloggen, obwohl bei den Einstellungen alles richtig ist. Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, also hoffe ich das mir hier jmd. weiterhelfen kann.
Mfg! -
weiß jemand wie ma die Belegung der F-Tasten ändern kann? meine Leertaste und 2 Buchstaben laufen nicht wirklich gut, deshalb hätte ich die gern woanders...
scheiß Zitronentee...
-
Teste mal Easy Hot Key. Das kann auf jeden Fall Tastenbelegungen ändern, aber ob man z.B. die Leertaste verlegen kann weiss ich nicht.
-
Bekomme meinen Windows Virtual PC (Also den Win XP Mod unter Win7) nicht mehr zum laufen.
Klicke das Programm an, es läd kurz und dann geschieht nichts mehr. Finde einfach keine Lösung Hatte jmd sowas vielleicht auch schon? -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Hallo Jungs und Mädels, ich habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Problem mit Firefox. Wenn ich es starte dauert es immer erst c.a. eine Minute bis es sich öffnet. Aber das erst seit 2 Tagen. Davor hat es nichtmal 10 Sekunden gedauert. Ausserdem bin ich auch nicht mehr auf den ganzen Seiten automatisch eingeloggt wenn ich sie besuche, das heisst, mein Passwort und mein Nickname sind zwar gespeichert, aber ich muss mich immer wieder neu ainloggen, obwohl bei den Einstellungen alles richtig ist. Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, also hoffe ich das mir hier jmd. weiterhelfen kann.
Mfg!
Jetz dauert mein Firefox auch noch über eine Minute bis er startet. Hat denn keiner eine Lösung für das Problem? -
-
So ich hab auh mal ne Frage:
Gibt es hier schon Nutzer von Outlook 2010? Wenn ja gib es eine Möglichkeit sich alle Kalender im Posteingang anzeigen zu lassen? Bisher wir nur der Standardkalender angezeigt.
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Jetz dauert mein Firefox auch noch über eine Minute bis er startet. Hat denn keiner eine Lösung für das Problem?Das könnte daran liegen, dass Firefox bei jedem Start die installierten Add-ons auf Aktualität überprüft. Je nachdem, wie viele man da installiert hat, kann der Start schon mal eine Weile dauern.
Unter dem Punkt "Extras"-->"Einstellungen"-->Reiter "Erweitert" und dann "Update" kann man das Updateverhalten steuern bzw. die automatischen Updates für bestimmte Dienste deaktivieren.
-
Hallo Zusammen,
kann hier eine zufällig was zu http://www.hosteurope.de/ sagen?
Jemand seine Homepage dort?Danke schon mal
-
Wir haben von der Firma ne HP und nen 2-3 FTP-Server. Erreichbarkeit ist eigentlich gut... hab aber oft das Gefühl, dass der Support nicht sooo gut ist. Zumindest war es in letzter Zeit so, dass es an unseren Servern immer irgenwelche Umstellungen und Wartungen gab. Und die günstigsten sind die natürlich auch nicht, wobei das nicht das schlagende Argument sein sollte.
Was mich auch stört, dass wir immer ne Mail von denen kriegen, dass wir ne Rechnung haben, die müssen wir dann online abholen und überweisen... vegrisst man schnell und ist lästig.Naja, weiß nicht wie die so im Privatgebrauch sind, würde aber eher nicht da hin tendieren.
-
Dann direkt die nächste Frage. Kennst du einen guten Hoster der so ca. das hier an Leistung hat. http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-M
Danke! -
Ich selbst bin mit 3 Paketen bei Strato. Ausfallzeiten hatte ich bisher keine.
Und auch bei Problemen (falsches Paket gebucht, Domain reserviert die noch ne Ablauffrist hatte) war der Support eigentlich immer schnell und klasse.
Muss allerdings auch dazu sagen, dass viele Strato kritisieren, gerade wegen dem Support, kann ich aber aus meinen Erfahrungen und aus dem Bekanntenkreis nicht bestätitgen.Fshost soll auch noch ganz gut sein, hab ich aber keine persönlichen Erfahrungswerte zu.
-
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann
Also mein Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre macht er das wie immer er lädt hoch dann Lädt das Windows Fenster. aber nach ca. 5 sek Fährt der PC wieder runter und startet neu. Mit Abgesichertem Modus und zuletzt funktionierender modus funtz auch nicht. Was kann ich da machen????? -
Mh, so einfach wie das Problem beschrieben ist, so kompliziert kann die Lösung sein. Ich würde aber eher auf einen Softwarefehler tippen, da der Fehler sich sonst schon im POST gezeigt hätte.
Hast Du irgendwas geändert, z.B. übertaktet oder an den Spannungen oder sonstige BIO`s Einstellungen?
Falls das System sonst nicht verändert wurde und kein Hardwaredefekt vorliegt, ist wohl ne Neuinstallation von Windoof angesagt...
-
nein der PC hat vor 3 Tagen noch funktioniert und dann mache ich den wieder an und zack hoch runter die ganze zeit
hab nix verändert oder sowas -
1 woche zurücksetzen..
sowas kann nur ein virus sein.. zufällig eingefangen.. wenns nicht weggeht pc neu aufsetzen.. oder sämtliche viren scanner durchlaufen lassen -